Beiträge von Toto Schillaci

Zitat

Original von DSC4ever
    Das wär natürlich richtig nett von dir! Erst läßt du dir von Eddie beim Umzug helfen und danach brennst du mit seiner Frau durch! Also ich muß sagen, dass hätte was!

NEIIINNN!!! Mit seiner Schwester, lieber Freund, mit seiner Schwester !!!

... ich habe ja nicht gesagt, daß ICH Eddies Frau beim Umziehen helfen will, nicht wahr? 8o ;)

Aber wenn Eddie 'ne Schwester hätte, dann würde die vermutlich aus purem Metall bestehen - harte Sache... :D

Ciao, Toto

Hey Eddie!

Das war ernst gemeint mit dem Umzug. Nein, leider kann ich nicht noch 'ne Woche damit warten, weil ich zum 01. 03. versuchen werde, einen Nachmieter zu bekommen, und da muß die Wohnung natürlich bis dahin leer sein. Aber wir können uns trotzdem gerne vor dem Stuttgart-Spiel mal treffen, vielleicht kann ich Dich dann ja auch schon in meiner neuen Wohnung willkommen heißen... Sag' mal, hast DU nicht noch 'ne kleine Schwester? ;) Nö, keine Angst, Deine Frau will ich gar nicht, die ist selbstverständlich tabu, so ein fieser Möpp bin ich nun auch wieder nicht. Aber 'ne Schwester ... ;)

Ciao, Toto

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Hatte Deine vorherigen Aussagen nicht für so ernst gehalten, das Du am Wochenende wieder zurückziehst!

Tja, da sieht man's mal wieder... Keiner nimmt mich ernst... :( :rolleyes:

Zitat

Komm Heim zu Deiner einzigen ehrlichen und immertreuen Arminia! Kopf hoch wird schon werden und ein so "blendend" aussehender Armine wird schon eine verständnisvolle Arminin in Bielefeld finden!

Danke für den Zuspruch! Die "Kontaktanzeige" war übrigens durchaus ernst gemeint. Ich hätte absolut nichts dagegen, eine Frau zu finden, die auch mit mir auf die Alm geht. (Jaaa, Eddie, ich weiß, SIE war auch mal mit da, Du alter Premiere-Gucker...) Vielleicht findet sich ja doch irgendwann mal eine - ich werde die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben...

Mensch, Jungs! Hat nicht irgendeiner von Euch eine nette Schwester? ;)

Ciao, Toto

Zitat

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Junge, was machst Du denn für Sachen??

Anscheinend verliebe ich mich immer in die falschen Frauen. Deshalb habe ich ja jetzt auch hier eine Kontaktanzeige aufgegeben... Mal sehen, ob sich nicht doch noch die Richtige für mich findet...

Zitat

Frauchen weg, Arminia so weit weg und nuuuuun?

Geordneter Rückzug! Aber was willst Du mir mit dem folgenden Satz bloß sagen...?:

Zitat

Frauchen aus Bielefeld, oder in Hattingen womöglich aus Bielefeld?????

Weiß nicht, ob ich das irgendwie richtig verstehe. Was ich aber jetzt tun werde, ist, wieder zurückzuziehen - zu (wie Oemmes schon ganz richtig sagte) der einzigen wahren Liebe, die ein Bielefelder in seinem Leben haben kann: Arminia!

Ciao, Toto

Zitat

Original von Eddie666
    Was?? Wer will schon langhaarige Spackos? *lol*

Hmmm... Deine Frau vielleicht? ;)

Zitat

Also ich weiß ja nicht ob der Qualitäten, die Frauen an Toto schätzen, aber in den Heiligen Krieg würde ich mit Toto sofort ziehen.

Also, weißt Du, Eddie, da hätte ich jetzt ja wirklich Bock drauf! Die nötige Kampfstimmung habe ich jedenfalls mittlerweile entwickelt. Aber erst einmal muß ich noch umziehen. Du hättest nicht zufällig am Samstag Zeit, mir dabei zu helfen? Kriegst auch irgendwas Schönes dafür, 'nen Schal zum Beispiel... na, wie wärs?

Ciao, Toto

<i>Samstag morgen! Ich weiß gar nicht, wieso ich den Wecker schon auf 8 Uhr gestellt habe. Gestern noch geil am Feiern und heute natürlich den Vollhelm. Aber ich muss so früh raus. Schließlich</i> spielt Arminia heute im DFB-Pokal auswärts in Pfullendorf, und wenn sonst schon keiner mitkommt, sieben Spieler verletzt sind und es außerdem seit einer Woche kontinuierlich junge Hunde regnet, werde ich wohl mal wieder ganz allein die Kastanien aus dem Feuer holen müssen. Also werfe ich erst einmal 17 Aspirin ein und suche mein Auto. Das sollte einem eigentlich gar nicht so schwer fallen, schließlich gibt es selbst in Bielefeld relativ wenige 250-PS-Corvettes mit einem riesigen Arminia-Wappen auf der Motorhaube, aber bei diesem Sauwetter würde man vermutlich draußen seine eigene Mutter nicht wiedererkennen. Kräftig durchnäßt und immer noch mit einem mordsmäßigen Brummschädel, steige ich ins Auto, lasse den Boliden an, trete kräftig aufs Gas und fahre mit quietschenden Reifen los. Auf halber Strecke nach Gütersloh...

<b>so, jetzt seid Ihr dran! ;-)</b>

... und zwei von den drei Dingen sind gar nicht mal so schlecht, was? ;)

Tja, Eddie... hattest Du nicht irgendwann mal zu mir gesagt, Metallerinnen wären zuverlässig, oder sowas in der Art? Hmmm... das war jetzt schon der zweite Fehlschlag, ich glaube, Du bist da einem Trugschluß aufgesessen... ;)

Ciao, Toto

Zitat

Original von DSC4ever
    HeHe, dann aber erst seid kurzem! Gestern warst du da glaub ich doch noch nicht drinne! ;)

Stimmt. Aber wenn Du mir auch noch verrätst, wie ich ein Foto in die Signatur kriege, dann werdet ihr hier demnächst überhaupt nicht mehr ohne mein Konterfei auskommen, das verspreche ich Euch! ;)

Okay, hat sich erledigt, wie man sieht... ;)

Ciao, Toto

... ist das Management für die Beschaffung von Geld ja gar nicht zuständig! ;)

Fakt ist jedoch unübersehbar, daß in den letzen Jahren kaum nennenswerte größere Sponsoren hinzugekommen sind. KIK wird ja wohl niemand ernsthaft dazuzählen wollen... jedenfalls nicht als Hauptsponsor. Diese Aktion finde ich immer noch eher lächerlich. Wir haben hier in Ostwestfalen immer noch viele namhafte Großunternehmen, aber keines davon hat man als Sponsor gewinnen können, und das, obwohl keine nennenswerte örtliche Konkurrenz vorhanden ist? Da muß doch irgendetwas faul sein. Oder irgendwer...

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Ob das nun jemanden interessiert oder nicht...:

Nachdem meine liebe Verlobte plötzlich und ohne jede Vorwarnung beschlossen hat, mir direkt nach unserem vollzogenen Umzug nach Hattingen wegzulaufen, bin ich ab sofort wieder zu haben. Also falls hier irgendeine nette junge Dame, die nicht nur großes Interesse an Arminia, sondern auch an einem gutaussehenden Arminia-Fan im besten Mannesalter hat, oder falls jemand hier eine derartige junge Dame kennen sollte, bin ich für ernstgemeinte Zuschriften jederzeit dankbar! ;)

Ciao, Toto

P. S.: Daß mir hier jetzt bloß nicht wieder einer vorwirft, ich würde unzulässigerweise Privatsachen ins Forum schreiben... *grummel* - NEIN, das hier ist kein Test- und Laber-Posting, es ist lediglich off topic... :)

Hallo,

das Golden Goal war sowieso eine inakzeptable Totgeburt, da brauchen wir gar nicht weiter drüber zu diskutieren. Auch wenn wir dadurch Europameister geworden sind. Ich weiß noch, wie wir uns damals auf dem Block in Wembley gefühlt haben. Irgendwie war zwar jeder froh, gewonnen zu haben, aber vermutlich hätte fast der gesamte deutsche Block es begrüßt, wenn die Tschechen das Spiel hätten zuende spielen dürfen...

Die neue Regelung ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, sieht für mich aber wie ein hilfloser Versuch aus, alles wieder beim alten zu lassen, aber gleichzeitig nach außen hin so zu tun, als habe man damit etwas sensationell Neues geschaffen.

Es wäre hier besser gewesen, einfach zu sagen, daß man sich geirrt hat, und auch mal einen Fehler zuzugeben, anstatt weiter planlos herumzudoktern. Es hatte durchaus seinen Sinn, die Verlängerung ebenfalls in zwei Halbzeiten aufzuteilen, um beiden Mannschaften gleiche Bedingungen zukommen zu lassen und nicht ein Team zu benachteiligen. (Beispielsweise könnte es ja sein, daß man nicht nur gegen die untergehende Sonne, sondern auch mal gegen den Wind oder anpeitschenden Regen spielen müßte.)

Außerdem sehen dann die Zuschauer in beiden Hälften des Stadions gleich viel von jeder Mannschaft (jedenfalls im statistischen Mittel). Das wäre auch für die Zuschauer ein klarer Nachteil, wenn jetzt keine zwei Halbzeiten der Verlängerung und damit auch kein Seitenwechsel mehr stattfindet.

Aber das ist alles immer noch besser als das sogenannte "Golden Goal", das, anstatt langweilige Verlängerungen mit Ballgeschiebe zu verhindern, diese eher noch gefördert hat, weil nun wirklich niemand mehr Fehler machen wollte, weil jeder Fehler schon der letzte sein konnte. Also: Ein großer Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch ein kleiner Schritt zu wenig!

Ciao, Toto

Zitat

Original von Endspurt
    Ich finde Deine Aussage gegenüber der 18-jährigen Matzegoalkeeper nicht gerade "gentleman-like" !!

Hmmm...

Also mal abgesehen davon, daß ich mir als Frau hier keinen männlichen Nickname geben würde (sonst ist man an potentiellen Verwechslungen einfach selbst mit dran schuld), muß ich einfach mal sagen...

... ich finde, ich habe trotzdem recht! :P

Natürlich ist es Dein gutes Recht, prüde zu sein (warst Du nicht Schweizer oder sowas? :D ), aber ich finde nicht, daß es nötig ist, hier wegen so einer Aussage gleich den Moralapostel heraushängen zu lassen... ;)

Ich schätze mal, daß mir hier die überwiegende Mehrheit der Forumsbesucher zustimmen würde, wenn ich sage, daß Sex eine schöne Sache ist, ohne die im Leben etwas fehlen würde. Insofern stehe ich zu der Aussage. Ach, übrigens, ich war mit 18 auch noch so eine arme Sau. So, jetzt habe ich mich geoutet, und Ihr dürft jetzt alle über mich lästern! Viel Spaß dabei! ;)

Ciao, Toto

... daß der Schiedsrichter schon irgendwie dafür sorgen würde, daß wir gegen Kaiserslautern nicht gewinnen würden, war doch schon vorher so sicher wie das Amen in der Kirche. Da hätte Arminia schon in einem Rausch spielen und den Lauterern alle paar Minuten ein Ding reinmachen müssen. War aber leider nicht der Fall. Und in der einzigen richtig guten Torszene darf sich dann der Lauterer ungestraft eine Notbremse leisten. Dadurch wurde das Spiel entschieden! Aber natürlich sind ja die "großen" Lauterer (ha ha, die Stadt ist halb so groß wie Bielefeld...) viel wichtiger und bekommen dafür eben einen Schiedsrichter-Bonus... :mad: :pillepalle:

nicht zu fassen...

Zitat

Original von x-man
    Leute, mit jenen Schriftzügen als "braun" pauschalisieren

Genau das ist das Problem! Wenn nicht ständig irgendwelche selbsternannten Sittenwächter alles mögliche als angeblich "braun" verteufeln würden, das von sich aus gar nichts mit brauner Ideologie zu tun hat, würde es sich in Deutschland viel entspannter leben! Andere Nationen lachen und dafür übrigens nur aus. Ich warte noch auf den Tag, an dem angefangen wird, die deutsche Sprache zu verteufeln, weil ja auch die Nazis sich ihrer bedient haben... Armes Deutschland! :pillepalle:

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Um hier mal ein bißchen mehr Leben abseits vom Fußball in die Bude zu bringen, möchte ich - das Einverständnis des Administrators vorausgesetzt - in unregelmäßigen Abständen Umfragen zu irgendwelchen Themen starten, die mir gerade so in den Sinn kommen. Ich hoffe, damit auch den einen oder anderen humoristischen Anfall zu provozieren... ;)

Das Thema meiner ersten Umfrage lautet: Schläft man besser oder schlechter, wenn man am Abend vorher Sex hatte? Ein typisches Privatsender-Thema, für das sich doch bestimmt jeder interessiert, der auch öfters Talkshows auf RTL, Sat1 oder Pro7 guckt, nicht wahr? ;)

Ciao, Toto