Hallo allerseits!
Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Arminia ist natürlich auch für mich die unangefochtene Nummer 1. Aus naheliegenden Gründen kann ich in den oberen Ligen darüber hinaus keinen anderen Verein so richtig leiden...
Wenn wir es mal in die andere Richtung drehen: So richtig hassen tue ich Rot-Weiß Essen, FC Schlacke 04, Prxx Mnstr, außerdem aus Prinzip praktisch alle Rheinländer und natürlich den FC Bauern. Auf den Sack geht mir außerdem noch Kaiserslautern, weil die sich da auf ihre Kleinstadt immer so weiß Gott was einbilden und es für den Untergang des Abendlandes halten, wenn der FC Kack mal wieder verdientermaßen am Rande des Abgrundes steht. Aber das ist eigentlich weniger Haß als vielmehr unverdiendet Mitleid...
Sympathien hege ich in Deutschland noch für den FC Hauenstein (kennt das noch jemand?), Tasmania Berlin sowie Wismut Aue. In Österreich für Blau-Weiß Linz. Sowie für die Nationalmannschaft von Liechtenstein.
International mag ich außerdem noch in erster Linie UD Las Palmas, des weiteren noch FC Barcelona und FC Chelsea. Und die portugiesische Nationalmannschaft.
Noch Fragen?
Ciao, Toto