Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Toto Schillaci

... aber andererseits sitzt bei seinem jetzigen Verein ja das Geld auch bei weitem nicht mehr so locker wie früher. Inzwischen müssen auch die meisten Fußballer erkennen, daß die Krise an ihnen nicht ganz nahtlos vorbeigehen wird. Möglich wäre es also vielleicht schon - aber andererseits stimmt es natürlich, daß wir auf den Positionen, die er spielen könnte, inzwischen überall vergleichbar gut besetzt sind. Ob man da noch von einer wirklichen Verstärkung reden könnte, ist nicht wirklich sicher. Und nur wegen Heimweh jemanden wieder aufzunehmen...? ;)

Ciao, Toto

Zitat

Original von DSC4ever
    Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, um welchen es sich da handelt! Kann mich ehrlich gesagt nicht erinner, dass ich irgend nen Thread geschlossen habe in den letzten zwei Tagen, außer er war doppelt! ;)

Bitteschön. Es war derjenige Thread, in dem mich Bennobarkeeper gefragt hatte, wo ich denn hingezogen sei, und ob ich dann nicht vereinsmäßig fremdgehen würde. Frag mich jetzt aber bitte nicht, in welchem Forum der war. Jedenfalls wollte ich darauf antworten, aber der Thread war auch schon wieder geschlossen.

Ciao, Toto

Zitat

Original von Jumboletto
    Wie die offizielle Page berichtet ist das Schalke-Spiel bereits ausverkauft. Es gibt nur noch einige Restkarten für 40 Euro.

Ist nur der Gästeblock ausverkauft, oder gibt es auch für die übrigen Blöcke keine Karten mehr?

Ciao, Toto

Zitat

Original von Indernet
    Die Kühe sind heilig, weil die Kuh Milch gibt.
    Und das ist das Erste was ein Mensch zu sich nimmt.

Also, mal abgesehen davon, daß die meisten Menschen zuerst eher Muttermilch zu sich nehmen als Kuhmilch, glaube ich nicht wirklich, daß es ausgerechnet daran liegt, daß den Indern die Kühe heilig sind... ;)

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Also, ich finde, ohne Borges sind die Spiele immer nur halb so spannend! Er ist zwar ein toller Verteidiger, aber was wäre Borges ohne diese gewissen Momente in jedem Spiel, in denen einem nach einem seiner typischen Aussetzer fast das Herz stehenbleibt! ;)

Nee, im Ernst: Hansén hat so einige Schwächen, vor allem, wenn es darum geht, schneller als gegnerische Angreifer am Ball zu sein. Das ist mir schon bei seinem ersten Einsatz für Arminia aufgefallen und hat sich seit damals nicht vollständig geändert. Jedenfalls hätte die Mannschaft mit Borges eine sehr wichtige Alternative.

Ciao, Toto

Zitat

Original von Richie
    Langsam sieht es so aus, als würde sich unsere Arminia die Anerkennung der Medien zumindest widerwillg verdienen!

Anerkennung? Nennst Du das Anerkennung, wenn sie uns schlichtweg ignorieren? Obwohl mir das eigentlich ganz recht so ist, dann schreiben sie wenigstens keine Scheiße. Aber von "Anerkennung" kann man wirklich nicht unbedingt reden...

Ciao, Toto

Jetzt zeigt es sich, daß so ein Modell, wie man es in Leverkusen über die Jahre gefahren hat, auf die Dauer nicht überlebensfähig ist. Bedaure, aber ich habe mit denen kein Mitleid...

Ciao, Toto

Zitat

Original von Dabro
    verzeih es ihm doch

Komischerweise scheint das jetzt täglich vorzukommen. Heute wollte ich schon wieder auf einen Thread, in dem mich mehrere Leute direkt angesprochen hatten, noch etwas antworten, und mußte feststellen, daß der Thread schon geschlossen wurde. Wenn das hier zur Regel wird, geht mir das ehrlich gesagt mächtig auf die Nüsse!!!

Ciao, Toto

[QUOTE]Original von atschi
    jaja, liebe macht bekanntlich blind....
    [/COLOR]

Ja, kann schon sein. Allerdings würde ich in diesem Fall wohl eher als Ursache ins Feld führen, daß ich aufgrund meiner jetzt größeren räumlichen Entfernung nicht viel mitgekriegt habe in den letzten Tagen.

Immerhin sind wir seit mittlerweile fast vier Wochen mit dem Aufbau unserer IKEA-Küche beschäftigt (heute war ich zum 11ten Mal nach dem Kauf da und habe mir die - hoffentlich! - letzten fehlenden Teile abgeholt), und da bin ich zwischendurch noch nicht mal dazu gekommen, den Fernseher anzuschließen.

Auch das Ergebnis des Spiels gegen Bremen habe ich heute früh erst erfahren. Ist eben zur Zeit alles noch etwas chaotisch bei mir. Aber das legt sich früher oder später auch wieder...

Um an dieser Stelle mal gewisse Fragen zu beantworten, die mir in einem anderen Thread gestellt wurden, der leider inzwischen auch schon vom Admin geschlossen wurde:

@ Bennobarkeeper: Danke für die guten Wünsche! Nein, ich bin nicht zwei Stunden gen Süden gezogen, sondern zwei Stunden gen Westen, was im Grunde genommen eigentlich noch viel schlimmer ist. Jetzt wohne ich in Fahrradreichweite vom Bochumer Ruhrstadion, komme auf dem Weg zur Arbeit am Dortmunder Westfalenstadion vorbei, und direkt vor meiner Haustür hat irgendjemand das Straßenschild mit dem Schriftzug "Schalkerstraße" überklebt. Wenn mir jemand etwas zum Einzug schenken möchte, hätte ich gerne irgendetwas schönes von der US Army, mit dem man unliebsame Nachbarn aus dem Weg räumen kann!
    :devil: :) :devil:

@ atschi: Nein, daß ich im Anzug auf der Alm war, ist viel länger her. Mit meiner Verlobten war ich auch schon mal auf der Alm - frag Eddie, der hat uns gegen Leverkusen auf Premiere gesehen!

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Als ich heute auf dem Weg vom Bahnhof zur Arbeit an der DSC-Geschäftsstelle vorbeikam, wo ich eigentlich noch ein paar Bescheinigungen abzugeben hatte, schreckte mich der atemberaubende Anblick einer bestimmt hundert Meter aus der Geschäftsstelle hinausstehenden Menschenschlange ab.

Kann mir irgendjemand sagen, was da heute los war? Gab es noch Karten für das Bayern-Spiel? Oder wurden etwa Dauerkarten verschenkt? Vielleicht gab es auch Autogramme unseres neuen Mittelfeld-Stars für die nächste Saison? Oder Vanni wurde meistbietend versteigert? Kann mich bitte irgendjemand aufklären?

Ciao, Toto

Zitat

Original von Ewu
    Der Verteidiger kündigte an, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Rostek: „Wir gehen bis zum Bundesgerichtshof“.

Ansgar scheint offenbar zu viel Geld zu haben. Mit Herrn Rostek leistet er sich bereits einen teuren Star-Anwalt, der jetzt offenbar obendrein auch noch die Goldgrube Brinkmann bis zum bitteren Ende weiter auszubeuten versucht. Da verwundert es mich auch nicht mehr weiter, wenn die Geldstrafe von Instanz zu Instanz auch noch immer höher wird. Am Ende wird Brinkmann noch viel mehr zahlen müssen, und wenn er Pech hat, werden seine Anwaltskosten den Strafbetrag nochmal deutlich übersteigen. Na denn, prost Mahlzeit! :smokin: :P :pillepalle:

Ciao, Toto

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Oder du musst eben beim Fragenstellen schneller sein wie dsc4ever mit dem schließen.

Alles klar. Ich bin also verpflichtet, 24 Stunden am Tag online zu sein, damit ich jedes Posting schnell genug mitkriege, um darauf zu antworten, bevor der Admin den Thread schließt, ja? Ich glaub', es hackt!!! :pillepalle:

Ciao, Toto