Beiträge von Toto Schillaci

Moin zusammen!

Was soll das? Warum wurde mein letzter Thread zum Tipspiel vom Admin geschlossen? Ich hätte dazu noch etwas zu sagen gehabt! Entscheidet jetzt der Admin darüber, wozu man noch etwas sagen darf und wozu nicht? Dann ist dieses Forum wohl doch nicht so gut, wie ich auf den ersten Blick dachte!

Ciao, Toto

Merke: Ein Forum ist genauso gut - und genauso schlecht - wie sein Admin! :pillepalle:

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Immerhin spielt hier Cha aber ich habe noch nie davon gehört, dass sich auch nur ein Südkoreanischer Journalist jemals bei einem Spiel hat blicken lassen.

Das stimmt so nicht ganz. Südkoreanische Journalisten wurden hier schon in ganzen Rudeln gesichtet. Leider hat Cha hier nicht gut genug eingeschlagen, als daß das zum Dauerzustand würde...

Ciao, Toto

Zitat

Original von Flori
    tztztz... Da schieben uns die Experten schon im Ruhrpott und halten uns für B*+xxx :mad:
    :pillepalle:

Tja, da müssen die wohl irgendetwas mißverstanden haben... ICH bin in den Ruhrpott umgezogen, NICHT mein Verein... ;)

Also, da werde ich mit denen wohl noch mal ein Wörtchen reden müssen! :D :) :lol:

Ciao, Toto

Also, "O Du fröhliche" und "Ostwestfalens Gloria" würde ich eigentlich eher für Lieder halten... aber schön, daß das Ding nach mehrjähriger Wartezeit endlich mal fertig geworden ist! Prima, weiter so!

Ciao, Toto

Hallo,

mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, ob man aus dem Einsatz von Marek schon irgendetwas schließen kann in Bezug darauf, ob er eine sinnvolle Verstärkung ist oder gar ein Kandidat für die Stammelf.

Ciao, Toto

Hallo,

momentan bin ich eigentlich ganz froh, daß ich mir zu Saisonbeginn keine Dauerkarte gekauft habe. Jetzt, wo ich aus Bielefeld weggezogen bin, kann ich nicht mehr so oft auf die Alm kommen wie früher, und schon gar nicht regelmäßig. Aber so ganz werdet Ihr mich sicher nicht los... ;)

Ciao, Toto

Zitat

Original von ostwestfale
    Wenn es ein junger, deutscher Spieler ist, kann es eigentlich nur Lars Jungnickel von Energie Cottbus sein

Also, wenn ich mich daran erinnere, daß Jungnickel noch vor gar nicht allzu langer Zeit viele Monate wegen hohen Blutdrucks ausgefallen ist, dann kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, daß das jemand sein soll, der stabil genug ist, um uns wirklich weiterhelfen zu können... Aber ich lasse mich ja gerne überraschen!

Ciao, Toto

Zitat

Original von Alm-Gott
    Wurde der nicht von den 95+1ern schon für untauglich befunden?? Wäre ja echt schwach wenn wir ihn dann nehmen würden!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Mit der gleichen Begründung müßte man dann ja eigentlich jeden Spieler ablehnen, der woanders schon mal nicht klargekommen ist. Übrigens beispielsweise auch Marek Heinz.

Ciao, Toto

Zitat

Original von Corni
    Tja, andere suchen hier kaputte Kühlschränke und ich suche halt Gehwegplatten

Also, kaputte Kühlschränke gibt's am besten bei IKEA. Einfach einen "neuen" kaufen, auspacken, und schon haste einen kaputten. Ehrlich! Meinen zum Beispiel hatte offenbar jemand mit einem Gabelstapler gerammt...

?( :pillepalle: :kotzen:

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Möchtest Du jetzt wissen warum ich komme?
    Nun ich habe den letzten Button Deiner Umfrage benutzt, eben weil ich immer zur Alm gehe!

Hallo Benno,

ich sah mich leider gezwungen, einen anderen Button zu wählen. Die Zeiten, in denen ich einfach mal eben so für ein Freundschaftsspiel zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück fahren konnte, sind für mich nun einmal vorbei. Abgesehen von der Arbeit habe ich mittlerweile gewisse Verpflichtungen, und irgendwann muß man sich einmal entscheiden, ob man weiter Arminia überall hin nachjagen oder auch endlich einmal ein geregeltes Leben führen möchte. Da ich die Partnerin für's Leben gefunden habe (und sie natürlich nicht gleich wieder verlieren möchte, weil ich nie zu Hause bin), werde ich meine Besuche auf der Alm jetzt ziemlich einschränken müssen. Immerhin wohne ich jetzt nicht mehr praktisch direkt neben dem Stadion, sondern zwei Fahrstunden entfernt. Nicht, daß meine Verlobte sich nicht auch für Fußball interessieren würde. Aber wenn man jung und schwer verliebt ist, dann hat man irgendwie auch mal etwas anderes im Sinn als Fußball...

:lol: :ficken: 8o :devil:

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Gegen Osnabrück werde ich zwar leider nicht mit von der Partie sein können, aber trotzdem bin ich echt mal gespannt, wie sich Marek Heinz in seinem ersten Spiel für Arminia schlägt. Nach leider nur allzu wenigen guten Neuverpflichtungen im Sturm in den letzten Jahren wird es endlich einmal wieder Zeit für einen guten Neuzugang in diesem Mannschaftsteil. Ob allerdings ein Spieler, der sich schon bei einem anderen, uns nicht unbedingt spielerisch überlegenen Bundesligisten nicht durchsetzen konnte, wirklich weiterhelfen kann, muß sich erst noch zeigen. Zu viele schlechte Erfahrungen haben wir in dieser Hinsicht schon machen müssen. Ich wünsche also Marek Heinz alles Gute und viel Erfolg. Aber garantieren kann uns das zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand.

Ciao, Toto