Beiträge von Toto Schillaci

<i>Hier ist mein Ergebnis:</i>

Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:

May 22, 2052
    at the age of 77 years old.

On that date you will most likely die from:

Heart Attack (28%)
    Cancer (19%)
    Third Degree Burns (7%)
    Alcoholism (7%)
    Alien Abduction (6%)
    Auto-Fellatio (6%)

Wie bitte?!? <b>Auto-Fellatio?!?</b>

Also, ich darf doch sehr bitten! 8o

Als wenn ich sowas nötig hätte!!! :D

:ficken:

Ciao, Toto

Zitat

Original von OriginalBlauauge

Mensch Toto, Dich gibts auch noch ;) . Wie Du richtig bemerkt hast, gibt es zwar das offizielle Forum aber da sind einfach nicht die richtigen Leute :P .

Herzlich willkommen hier und hoffentlich hören wir noch viel mehr von Dir.

Stimmt, ich war 'ne ganze Weile weg. Schön, daß sich trotzdem noch jemand an mich erinnert! :hi:

Das liegt im übrigen unter anderem daran, daß ich aus Bielefeld weggezogen bin. Und wenn man allein schon drei Wochen braucht, um eine :kotzen: IKEA Küche :kotzen: zusammenzuschrauben, weil mindestens fünfzehn Mal irgendwelche Teile fehlen oder falsch geliefert wurden, kommt man irgendwie nicht mehr so ganz dazu, ins Netz zu kommen. Einmal ganz davon abgesehen, daß es die Telekom immer noch nicht geschafft hat, mich wieder online zu bringen. Ist ja auch erst knapp drei Wochen her, seit ich DSL beantragt habe, also was will man da schon erwarten... :schlaf:

Demnächst werde ich mich wohl gelegentlich mal wieder öfter melden. Dafür werde ich allerdings leider bei weitem nicht mehr so oft auf der Alm sein können wie früher. Aber so spielt eben nun manchmal das Leben...

Ciao, Toto

:arminia:

Hallo allerseits!

Wie ich schon im off. Forum geschrieben habe (aber da liest's ja keiner mehr...): Mit den Ablösesummen bei Arminia stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht. Wenn ich schon höre: Erhan Albayrak wechselt für schlappe 150.000 Euro nach Istanbul! War nicht in der Sommerpause immer davon die Rede, daß man für ihn eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro eingeplant hätte? Interessante Entwicklung... Entweder hat sich da irgendjemand ganz grundlegend verschätzt, oder aber Herr Albayrak ist sooo dermaßen viel schlechter geworden - aber daß er plötzlich keine 10 Prozent von seinem Marktwert von vor einem halben Jahr mehr kosten soll, klingt doch ein wenig unglaubwürdig, oder?

Ciao, Toto