Beiträge von Toto Schillaci

Hallo allerseits!

Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 32 Bilder vom heutigen Spiel unserer Amateure gegen Holzbein Kiel online. Leider folgte auf den inzwischen schon obligatorischen frühen Führungstreffer auch diesmal wieder der ebenso übliche Ausgleich vor der Pause und dann die anscheinend wohl unvermeidliche Niederlage gegen einen zwar auch ziemlich schwachen Gegner, der trotzdem unserer an Harmlosigkeit und Konfusion kaum zu überbietenden Truppe noch haushoch überlegen war. Wenn das der Unterbau und Nachwuchs unserer Profis sein soll, dann mal gute Nacht. Irgendwann scheinen sich die Jungs wohl selbst eingeredet zu haben, daß sie schlecht sind, und jetzt glauben sie anscheinend mit Inbrunst daran. Na ja, egal, dafür sind wenigstens ein paar schöne Fotos dabei herausgekommen. Alles weitere unter diesem Link. Trotz der Niederlage wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!

Ciao, Toto

Zitat

Original von oemmes bzw. Studti
    Die Profis, die später noch durch Peter Hobday, Thomas Stratos und Waleri Schmarow ergänzt wurden [...]

Dazu sollte man vielleicht noch wissen, daß Schmarow - seines Zeichens damals russischer Nationalspieler und zuvor in Rußland einer der besten Torschützen, pro Spiel in der Regionalliga eine Auflaufprämie von 10.000 Mark bekommen sollte. Gespielt hat er dann aber so gut wie nie, sondern saß statt dessen bei der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga auf der Bank, weil er deren Trainer nach den Trainingseindrücken zu schlecht erschien. Soviel zum Weltstar Valeri Schmarow... ;)

Zitat

Original von oemmes bzw. Studti
    Richtig los ging es nach unserem schwachen Start erst im Herbst. In Aachen lagen wir 0:1 zurück, dann haben wir den Spieß mit zwei Toren von mir noch umdrehen können.

Hmmm... ich meinte mich eigentlich zu erinnern, daß Thomas Stratos da getroffen hätte, aber egal... ?(

Ciao, Toto

Hallo,

der 28. und 29. Spieltag der zweiten Liga können derzeit ncht getippt werden. Ab dem 30. Spieltag scheint es wieder zu gehen. Ich bitte um Korrektur! Danke schön!

EDIT: Das Viertelfinale des UEFA-Cups dürfte doch auch bereits feststehen, oder? Außerdem bitte noch mal das Achtelfinale anschauen, da scheint mir irgendetwas nicht ganz zu stimmen... ;)

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Wir haben gegen 22:08 Uhr in Brackwede die Kirchenglocken der katholischen Kirche gehört und daraufhin sofort den Fernseher eingeschaltet. Im Programm (so ungefähr):

ARD: Sondersendung zum Tod des Papstes

ZDF: Sondersendung zum Tod des Papstes

WDR: Sondersendung zum Tod des Papstes

Sat.1: Sondersendung zum Tod des Papstes

RTL: Sondersendung zum Tod des Papstes

Pro 7: Stirb Langsam 2

Kein Kommentar... :nein:

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Ist ja nett, daß Ihr Euch alle so viele Gedanken um mich macht... ;)

Zitat

Original von SWBer Noah
    nanana wo bleibt denn Toto mit den Fotos??? :D is nen bischen später dran... :lol: :baeh:

Zur Aufklärung: Ich war nach dem Spiel bei einer Teeprobe. Im Ernst! Wer's nicht glaubt, kann gerne Eddie fragen. ;) Gell Eddie, schwarzer Tee wird zementiert, näch? :lol: Und anschließend haben wir noch (dann aber ohne Eddie) bis ungefähr 2 Uhr über den Tod des Papstes und seine Auswirkungen diskutiert.

Im Foto-Bereich auf der Homepage sind mittlerweile aber 40 Bilder vom heutigen Heimsieg gegen Bauer Kuhverlesen online. Alles weitere unter diesem Link. Diesmal sind sehr viele Fotos aus dem Fanblock dabei, vor allem vom Fahnenschwenken vor dem Spiel, bei dem allerdings wohl leider wieder irgendwelche unverbesserlichen Idioten Fahnen haben mitgehen lassen.

Außerdem möchte ich auf Bild Nr. 28 hinweisen, das Radomir Dalovic bei seinem Toschuß zum 1:0-Siegtreffer zeigt (der Ball ist zwar schon weg, aber unser Stürmer fliegt noch schön...). Darüber hinaus habe ich noch mehrere packende Strafraumszenen im Bilde einfangen können. Viel Spaß beim Anschauen!

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 16 Bilder vom heutigen sogenannten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück online. Die Stimmung auf dem Heim-Block war allerdings nicht viel besser, als wenn die Stadiontore gar nicht aufgeschlossen worden wären. Dafür war wenigstens viel Platz zum Fotografieren, weshalb auch schöne Bilder vom einschlagenden Ball zur 1:0-Pausenführung sowie einigen weiteren Strafraumszenen dabei sind. Merkwürdig, die Tore für Schwuchtelbrück wollten irgendwie gar nicht aufs Foto... :nein:

Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!

Zitat

Original von Bulldozer
    Nein ich meinte nicht dich, sondern diesen lilarosa Spinner hier: Ossie Unvergessen seine Aussagen nach dem 0:5, ich zitiere:

"eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch. Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!
    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!"

Ja, und auf das zweite mal warten wir alle immer noch! :lol: :lol:

Wie gut, daß Du immer noch alles fein säuberlich aufschreibst, damit man es gar nicht erst mehr im Forum suchen muß... ;)

Zitat

Original von Flori
    laut Osna Live Ticker 2500 Osnasen und 500 Bielefelder.

Ja klar. Ist ja auch ganz einfach bei einer offiziellen Zuschauerzahl von 2.360! :lol: Frage mich nur, wo der Rest von den angekündigten 5.000 lilarosa Schwuchten geblieben ist. Wohl unterwegs auf ihren Fahrrädern ohne Sattel hängengeblieben! :baeh:

Ciao, Toto

Tja, da ich hier ja sowieso nichts zu sagen habe, lasse ich mir die Sache eben fürderhin am Arsch vorbeigehen. Sind ja nicht meine pageviews und damit auch nicht meine Werbegelder, die verlorengehen, wenn weniger Leute die Fotos angucken, weil in den Thread hier keiner mehr reinguckt, weil der auch bei jedem irrelevanten Eintrag immer wieder hochrutscht und damit nicht erkennbar ist, ob überhaupt irgendein echter Neuigkeitswert besteht. Ich gucke in Sammel-Massen-Threads übrigens spätestens nach 100 Postings gar nicht erst mehr rein. Aber wenn das offenbar so gewollt ist, seht halt zu, wie Ihr damit glücklich werdet... :nein:

Ach ja, die Fotos vom HSV-Spiel sind übrigens jetzt online. Alles weitere unter diesem Link. Leider habe ich die Tore auf unserer Spielfeldseite nicht draufbekommen, weil jedes Mal im entscheidenden Moment einer der drei Bierflaschenschmuggler, die vor mir standen, Kopf und / oder Arme dazwischengehalten hat.

Ciao, Toto

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ach,in hamburg hat ein japaner der hinter mir saß auch seine
    videocamera ausgepackt und das ganze spielt gefilmt

und ich denke,wenn jemand fotos aus dem block macht oder filme
    dann zu 99,9% zur eigenen verwendung bzw. erinnerung...

Ihr zwei beschreibt gerade genau den Grund, warum es weder hier noch wie früher auf schwarzweissblau.de Videos von den Spielen unserer Blauen gibt. Es ist ja nicht so, als ob meine Kamera das nicht mehr könnte. Aber nachdem mir zu verstehen gegeben wurde, daß künftig die Fernsehsender ihre Alleinverwertungsrechte an bewegten Bildern von Bundesligaspielen mit aller Härte durchsetzen wollen, habe ich die Veröffentlichung meiner Videos sicherheitshalber eingestellt.

Aufnahmen zur privaten Verwendung (wozu aber auch nur äußerst eingeschänkt die private Vorführung gehört und die Weitergabe schon gar nicht) sind zwar theoretisch nach wie vor erlaubt, werden jedoch manchmal trotzdem von den Vereinen unterbunden. Allerdings hat mich außer in Spanien noch nie jemand gefragt, ob meine Digitalkamera auch Videos aufnehmen kann. Ich schätze aber mal, daß das bei aufwändigen digitalen Videokameras wohl ganz anders aussähe...

Ciao, Toto

P. S.: Ich finde das übrigens ehrlich gesagt blödsinnig, daß es für die Fotos nur noch diesen einen Thread geben soll. Dann weiß man doch als Benutzer nie, ob gerade neue Fotos eingestellt wurden oder ob lediglich irgendjemand seinen Senf dazugegeben hat.

Hallo allerseits!

Also eigentlich gibt es ja gar nix neben Arminia, aber wenn man mal ein Weilchen 'rumsucht, wird wohl jeder hier schon die eine oder andere Sympathie bei sich entdecken... Bei mir sind das:

- UD Las Palmas (ochottochott, da fällt mir ein, ich wollte ja schon seit bald zwei Jahren mal Bilder von dort online stellen...) Die Gründe habe ich hier schon mehrfach in ähnliche Threads geschrieben, daher spare ich mir das diesmal...

- FC Hauenstein (Kultclub vom Dorf mit dem wohl einmaligen Service, daß man die Biergläser aus der Stadionkneipe mit in die lange Schlange an der Kasse nehmen und dann dort an der Kasse abgeben konnte)

- FC Barcelona mit einem absolut geilen Stadion, außerdem der letzte europäische Top-Club, der immer noch auf Trikotwerbung verzichtet

- FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu... :nein:

- SV Werder Bremen - wenn's darum geht, daß Dortmund, Schalke oder die Bayern irgendetwas nicht bekommen, ist Werder diesen dreien gegenüber immer noch die weitaus bessere Wahl...

Ach ja, was ist eigentlich aus unserem ehemaligen Dauer-Thread mit der fiktiven Auswärtsfahrt zum Pokalspiel nach Pfullendorf geworden? :lol:

Ciao, Toto

Zitat

Original von Alm-Girl
    Ab wann gibt´s denn jetzt Karten dafür?

Das ist wirklich 'ne sehr gute Frage! Ich will nicht schon wieder gegen Bayern bis zum letzten Moment ohne Karte vor dem Stadion stehen, nur weil ich dummerweise berufstätig bin und deswegen nicht meinen ganzen Vormittag wartend vor der Geschäftsstelle verbringen kann. Hoffentlich wird es wenigstens ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer geben. Und hoffentlich wird diesmal wirklich endlich einmal kontrolliert, daß nicht wieder Leute trotz gegenteiliger Anweisungen des Vereins bis zu 50 Karten gleichzeitig aufkaufen und zu Mondpreisen bei ebay verticken können!

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Vom heutigen Heimsieg im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Hansa Rostock sind jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage 36 Bilder online. Zwar war ich wegen des Neuschnees und der daraus resultierenden furchtbaren Verkehrsverhältnisse erst 35 Minuten nach dem Anpfiff im Stadion, aber wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, habe ich da wohl nicht allzu viel verpaßt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!

Ciao, Toto

Zitat

Original von x-man
    na, wenn es denn doch so wäre...
    auf welches stadion träfe deine wahl
    sicher nicht auf dortmund, oder? ;)

ach was, wir ziehen gleich in den norden, in den volkspark *g*

Also ich glaube nicht, daß Arminia wirklich umziehen würde. Dazu sieht sich Schwick dann doch wieder viel zu sehr als Präsident vom Club der Ostwestfalen! Den Ausbau der Gegentribüne könnte man wohl auch nicht schnell genug vorziehen, selbst wenn das Geld dafür da wäre. Ob es möglich wäre, international wenigstens ein paar Stehplatzkarten zu verkaufen, weiß ich leider nicht. (Irgendwelche Experten dafür anwesend?) Allerdings darf man auch nicht vergessen, daß die Alm inzwischen immerhin über 14.300 Sitzplätze verfügt. Und mehr Leute würden, seien wir doch mal ehrlich, in der ersten Runde gegen Spartas Wladikawkas oder BK Thorshavn ohnehin nicht kommen. Und so weit, daß die Gegner Mailand oder Sevilla heißen würden, käme Arminia doch vermutlich eh nicht. Aber falls doch, könnte man ja eventuell doch noch umziehen. Oder aber man hätte in der Zwischenzeit ein halbes Jahr Zeit zum Umbauen... ;)

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Also der Stehplatzbereich im Neckarstadion hat sich jahrelang redlich den Spitznamen "Stadionknast" verdient, und jeder halbwegs normale Mensch hat immer versucht, lieber eine Karte für den Block darunter zu bekommen. Wenn das nach dem Umbau immer noch so ist, sollte man dringendst auch weiterhin so verfahren.

Zitat

Original von Momo
    Aber wenn wir da Party machen wollen, ist die Sicht ja egal. Nach dem Spiel kommt die Mannschaft ja an den Zaun, um sich feiern zu lassen.

Tja, und wenn Du dann 30 bis 40 Meter weiter oben hinter einem nahezu undurchsichtigen Metallzaun mit Stacheln oben drauf stehst, hast Du davon leider herzlich wenig. Also im Zweifelsfall Karten für den unteren Block kaufen!

Ciao, Toto

Hallo allerseits!

Also hier muß ich mich auch mal der Kritik anschließen: Das Rätsel von NetJay paßte nun wirklich nicht im Geringsten zu seiner Lösung!

Dafür habe ich jetzt eine gefunden: Bret Chiosco - keine Ahnung, ob der korrekt geschrieben ist, war meines Wissens auch nur ein eher unbedeutender Spieler eines eher unbedeutenden Vereins von der Insel, paßt dafür aber deutlich besser:

Das (Schach-) Brett vom ersten Bild...

Das Kiosk-Häuschen (lautete der Titel des zweiten Bildes), Kiosk -> italienisch: Chiosco

... und fertig ist die Laube! Lothar Matthäus... Pah!!! :baeh:

Ciao, Toto

Zitat

Original von linke Klebe
    Darauf lässt sich doch jetzt aufbauen! Jetzt sind es noch 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger auf D'dorf.

Düsseldorf wird meiner Meinung nach nicht zu kriegen sein, die werden sich retten, nicht zuletzt dank noch etlicher relativ einfacher Heimspiele. Insofern wird das noch verdammt schwer werden mit der Rettung. Auch die Unaussprechlichen aus dem Dorf hinter Telgte empfangen noch diverse leichte Gegner zu Hause. Vielleicht wird man darauf hoffen müssen, daß noch ein oder zwei der anderen Amateurtruppen der Profivereine einbrechen. Auch wenn die Kölner und Berliner schon fast außer Reichweite erscheinen. Aber ein Anfang ist mit dem Auswärtssieg natürlich schon einmal gemacht. Hoffen wir mal das Beste!

Ciao, Toto

Zitat

Original von NetJay
    Ja will denn niemand lösen?

Hmmm... kurze Rochade im Kiosk?!? :rolleyes:

Peter Neururer?!? :lol: :lol: :lol:

Ciao, Toto

EDIT: Also ein kurzer Besuch auf Transfermarkt.de hat mich in dieser Angelegenheit zwar nicht weitergebracht, aber dafür bin ich dort zufälligerweise auf jemanden gestoßen, den wir unbedingt verpflichten sollten - bei dem Namen kann er nämlich eigentlich nur ein würdiger Nachfolger für Georg Koch oder Ansgar Trinkmann äh Brinkmann werden: Sebastian Saufhaus! :D

Zitat

Original von Moon
    Auch bauliche Veränderungen in den Stadion sorgen im Augenblick immer wieder für Gesprächsstoff. Mittlerweile ist es so, dass die Fußballstadion mittelfristig alle in reine Sitzplatz arenen umgebaut werden sollen. Dies wird vor allem von den wahren Fans nicht gern gesehen. Auf der einen Seite ist auf den Verlust an Atmosphäre hinzuweisen, auf der anderen Seite sind Sitzplätze meist erheblich teurer und somit nicht für jedermann erschwinglich. Außerdem sollte man sich die Frage stellen, ob nicht die Stehplätze zum Fußballsport dazugehören und das Wochenenderlebnis Fußball entscheidend mitprägen. Somit sollten Stehplatzblöcke beibehalten werden.

Hier stimme ich natürlich voll und ganz zu. Die Fußballverbände betreiben in den letzten beiden Dekaden zusehends eine Politik der bewußten Kriminalisierung des einfachen Stehplatz-Fans, welche dann als Vorwand für eine Entstehplatzung der Stadien angeblich zum Zwecke der Entkriminalisierung des Fußballs genommen werden, welche dann aber tatsächlich eine Elitarisierung des zahlenden Publikums durch finanzielle Auslese bedeutet. Auch dies ist wiederum ein deutlicher Schritt zur bereits genannten Sozialisierung der Probleme bei zugleich immer größerer Kapitalisierung des gesamten Fußballs. Oder um es mal etwas drastischer auszudrücken: Ist doch egal, wenn die sich draußen prügeln, solange drinnen die Kasse klingelt.

Auf die Idee, daß die gleichen frustrierten Fans, denen durch überteuerte Eintrittspreise für die versitzplatzten Stadien ihr liebstes Hobby genommen wird, sich drinnen vielleicht gar nicht prügeln würden, kommt da niemand mehr. Aber wenn jemand aus Frust über die Obrigkeit vom A- oder B-Fan zum C-Fan wird, ist das natürlich besser für die Statistik, weil sich mit größeren Zahlen von (tatsächlichen oder nur eingebildeten) Krawallmachern natürlich viel trefflicher sogenannte Sicherheitsdiskussionen führen lassen. Damit läßt sich das einfache Volk dann noch besser schikanieren und eine noch bessere Abgrenzung der "oberen Zehntausend" von diesem "gemeinen Mob" begründen, was natürlich wiederum im Interesse der herrschenden Klasse...

...äääh...

... also jetzt höre ich mal lieber auf, bevor ich hier noch Kommunist werde! :D

Ciao, Toto