Den Frust über den Rückrundenauftakt kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich hoffe, dass Kniat diese Experimente bei der Aufstellung langsam mal bleiben lässt. Ein Trainerwechsel ist aktuell aber sicher nicht sinnvoll - das Beispiel von Rostock ist ja schön, aber Sandhausen zeigt gerade das Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal einen solchen Negativlauf wie zu Beginn der letzten Rückrunde bekommen.
Du argumentierst bzw. bewertest die Lage offensichtlich aufgrund von Vorstellungen und Glauben, ein bisschen dünn oder? Kadertechnische Probleme, taktische Fehleinschätzungen, fehelende Flexibilität und Reaktionen auf Spielereignisse, Aufstellungsdesaster, öffentliche Darstellung etc..
Trainer, Team und schlimmstenfalls auch die Sportdirektion, sitzen nach meiner Einschätzung mittlerweile in einer Blase und erkennen die offensichtlichen Mängel nicht mehr als solche. Anders kann ich die Aussagen unseres Kapitäns zum gestrigen Spiel, in Ergänzung dessen was Kniat so von sich gegeben hat, leider nicht deuten. Auch dort hangelt man sich mit Glauben und Vorstellungen, letztendlich inhaltsleeren Phrasen, von Spiel zu Spiel.