In Anbetracht und Relation dieser Herkules-Aufgabe, habe ich ein zwar keinesfalls erklärbares, aber jedenfalls erstaunlich gutes Gefühl. Wir mussten gegen scheinbar übermächtige Gegner bisher nicht ein einziges mal in die Verlängerung. Die Pokaltaktik passt und es lag bisher deutlich spürbar und liegt vielleicht wieder etwas außergewöhnliches in der Luft.

Beiträge von CrimePays
-
-
Wurde der Messias gesichtet? Spaß beiseite, ich würde grundsätzlich immer anraten, sich selbst und andere und vor allem in diesem bescheidenen Rahmen hier, nicht zu wichtig zu nehmen.
-
Sehe ich auch so und analog zu Grodowski, Straßenfussballer halt. Die haben noch einen intakten "Riecher" und machen mir persönlich meistens etwas mehr Spaß. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
-
Dieser Trainer regt mich auf!
-
Sorry und schade, ich schaffe es zeitlich jetzt leider nicht mehr.
-
So unwahrscheinlich es auch ist, aber falls jemand kurzfristig noch Tickets übrig hat...
-
Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. Danach bin ich beim Stand von 0:0 aufgewacht und die letzten Minuten fehlen mir daher leider. Hat die evtl. jemand geträumt und kann auflösen?
-
1000%ig!!!!! 👍🏼
Nur vierstellig? Das heißt, ... leichte Restzweifel?
-
Ich unterbrech mal gerade die Stille und helfe kurz als Unbeteiligter. Daniel? Bitte den Beitrag von Gönner nochmal in Ruhe lesen
-
Genau wir fahren ja auch 1x im Jahr nach Mallorca um unseren Marktwert zu testen bzw. zur Kontakterweiterung. Das kritisch zu sehen wäre unfair uns Ehemännern gegenüber. Loyalität hört da auf, wo (Geld)geilheit anfängt. Oder nicht?
Da du die Frage gestern an mich gerichtet hast und ich diese zunächst im Kern unbeantwortet gelassen habe, hier jetzt gerne noch ein paar Worte dazu.
Meiner Meinung nach gibt es für die von dir in Frage gestellten Zusammenhänge von Loyalität und Geldgier, überhaupt gar keine objektive Bewertungsgrundlage, weil diese Angelegenheiten sich auf einer rein persönlichen Ebene und somit im Innern eines Jeden abspielen. Daher habe ich mir auch gottseidank irgendwann abgewöhnt, so etwas zu bewerten oder gar Menschen vorzuhalten.
Die eigentliche Üerprüfungsgrundlage ist somit ausschließlich in mir selber zu finden und von tatsächlich bedeutsamer Relevanz. Ich kann dir sagen, dass ich Geld mag, sehr sogar, und auch etwas überdurchschnittlich davon zur Verfügung habe. Ich kann dir aber auch sagen, dass ich mich auch ohne jede Gegenleistung und mit Freude von Geld trennen kann, jederzeit und kontinuierlich jeden Monat anhand von diversen Daueraufträgen für Institutionen, die ich für unterstützenswert halte. Für mich bedeutet dieses Verhältnis zum Geld neben dem zweiten wichtigen Gradmesser, dass es immer nur und nie mehr als ein Mittel zum Zweck sein darf, eine persönliche Freiheit, die ich generell jedem wünsche, auch dem Mutzel, womit wir dann wohl wieder beim Thema wären
-
Heftig! Die wollen tatsächlich ihre Einnahmeseite verbessern in Hannover? Skandal!
-
Ich für meinen Teil, leite aus einem Arbeitsverhältnis keinen ehelichen Zusammenhang her.
-
Ganz so einfach ist die Sachlage dann aber wohl auch nicht. Mutzel hat vermutlich einen mehrjährigen GF-Vertrag und keine unbefristete Anstellung. Da stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten zur vorzeitigen Kündigung im Vertrag festgehalten sind. Davon wäre meiner laienhaften Vorstellung nach auch abhängig, wie sein "Kennenlernen" mit dem VFL Bochum arbeitsrechtlich zu bewerten ist. Dass er das Wort "Kennenlernen" und nicht das Wort "Verhandeln" verwendet, könnte schon aufschlussreich sein.
Vermutlich, laienhaft, könnte aufschlussreich sein... Nach meiner Erfahrung mit diesem Forum, ist das oftmals die Streumunition für nicht enden wollende Diskussionen... über gar nix
Meiner Meinung nach ist das zudem unfair dem Arbeitnehmer Mutzel gegenüber. Man kann solche Gespräche tatsächlich für reine Kontakterweiterungen nutzen oder aber nur um mal seinen eigenen Marktwert zu testen.
-
Man kann ja über Mutzel diskutieren, aber doch bitte nicht in diesem Kontext. Das läuft hier meiner Meinung nach gerade in eine verkehrte weil überdrehte Richtung. Warum? s. insbesondere den Beitrag von Halbakademiker.
-
Auch Essen hatte das mal in der 2. Liga mit SW und RW, meine in den 70iger oder 80iger Jahren.
-
Nimmst du auch 6 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen, wenn gegen Saarbrücken verloren wird? Ich meinte meine Hochrechnung insbesondere in dem Kontext, nun möglichst eine Welle zu erwischen, die es meines Erachtens auch weiterhin braucht. Dafür wären die erwünschten 7 Punkte nahezu idealerweise geeignet.
-
Hier wächst ja ein zartes Pflänzchen namens "Euphorie" - schön, bin dabei! Ein Traum wären jetzt zwei Siege in Verl sowie gegen Saarbrücken und dann noch einen Punkt in Osnabrück, dann dürfte der Express für den Schlussspurt im Gange sein. Vielleicht war Grodowski mit seinem Speed und Zug zum Tor das Puzzle-Teilchen was noch gefehlt hat.
-
kania und Grodo das neue Dream Team? Die beiden harmonieren sehr gut!
Straßenfußballer miteinander geht immer. Vielleicht können die beiden das taktische Geflecht etwas entzerren.
-
Fände ich allerdings schräg, so gegen einen auswärtsschwachen Abstiegskandidaten in einem Ligaspiel anzutreten.
Ich werde mit diesem Vorgehen des Trainers auch definitiv nicht mehr warm. Er zieht sein grausames Verständnis von Fußball aber jedenfalls konsequent durch, ganz egal ob Leverkusen kommt oder die 2. vom VfB.
-
Das liest sich leider wieder mal trost- und ambitionslos. Herrlich, dieser Verein verführt tatsächlich zu einer Art Hass-Liebe. Und ich Vollidiot habe bereits von einem Festgeldkonto geträumt
Ich schätze mal, wenn hier irgendwann einmal ein Spieler für eine zweistelligen Millionenbetrag verscherbelt wird, streicht man mit dem Erlös die Westtribüne neu oder verlegt einen Teppichboden im Fan-Shop.