Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von CrimePays

Verhindern könnte man WM-Vergaben an Katar und Saudi Arabien wohl nur dort, wo sie vergeben werden, also bei der FIFA. Die verteilen das üppige (Schweige-)Geld aber nicht nur in ihre eigenen Taschen sondern auch genauso großzügig in die der teilnehmenden Länder. Von daher ist doch alles gut, und wie es aussieht auch beim DFB. Die haben aus der Katar-Geschichte insofern in Bezug auf die Größe ihres eigenen Einflusses gelernt und auch in Bezug auf das sportliche Desaster als unmittelbare Folge dieser Gewichtungslegung.

Was soll man da bitte in dieser immer undurchsichtigeren welt- und sportpolitischen Gemengelage von den Fußballspielern Kimmich und Co. erwarten? Die diesbezüglichen Fragen müssen dringend dem Präsidenten Neuendorf und den anderen beteiligten Politikern gestellt werden.

Borges war 1. bis 2. Liga. Ich vernehme die allgemeine Lobhudelei auf Großer natürlich, sehe persönlich aber noch nicht, dass er es mal bis auf das Level von Borges schafft. Mir fehlen bei ihm manchmal etwas Robustheit und natürlich auch Stabilität, die man allgemein bei einem Innenverteidiger voraussetzt. Ich kann daher die dezenten Rufe nach Schneider/Felix durchaus verstehen.

Schreck ist für mich der Typ Spieler, der mit seiner Art Fußball zu spielen und zu ackern, Ligen adaptieren und somit über Jahre zu einem echten Arminen werden kann. Ich würde mit ihm unbedingt verlängern, zumal er vermutlich noch Reserven hat, worauf auch seine durchgängigen Länderspiele von der U16 bis zur U20 hindeuten.

Man müsste bei den Bewertungen über Becker aber auch mal dessen generell geplanten Stellenwert im Team realistisch einschätzen. Der wurde hier nicht als Stürmer Nummer 1 verpflichtet, sondern in erster Linie als Backup und somit Vertretung für Hilterman. Die Planungen um und zu Kania kann ich nicht einschätzen, ob günstige Gelegenheit oder ob von Anfang an drei zentrale Stürmer gesucht wurden.

Grundsätzlich sieht und spürt man aber auch anhand seiner Körpersprache beim u.a. Torjubel, dass er die kritische Haltung des Publikums schon wahrnimmt. Becker ist bzw. wird meines Erachtens in der hiesigen Konstellation, auch in Bezug auf die Vereinsziele und -größe, eine hervorragende Nummer zwei bis drei auf der Position, der aus dieser etwas hintergründigen Position vermutlich noch wertvolle Dienste leisten wird. Davon bin ich überzeugt und das ist keinesfalls hämisch gemeint. Viel interessanter finde ich persönlich, wie die Mannschaft gestern Becker beim Feiern vor der Kurve ins Zentrum gerückt hat, das war Weltklasse und zeugt von einer Top-Einstellung und einem tollen Team.

Was ist denn dieses "Abgrillen" ;) ? Bei mir läuft Grill und Smoker 12 Monate im jahr zu verschiedenen Anlässen. Ich mache auch mal Heiligabend Rippchen und Neujahr Pulled Pork. Deshalb kenne ich das gar nicht...

Jetzt echt!? Das ist einfach nur für die Statistik. So kannst du natürlich die Grilljahre rückblickend und mit deinen Enkelkindern auf dem Schoß, in gute, schlechte und durchschnittliche Grilljahre kategorisieren. Außerdem verhinderst du so noch nebenbei, dass jemand kommt und behauptet, du hättest immer nur nonstop gegrillt in deinem Leben :yes:

Mit solchen Schätzungen wäre ich vorsichtig.

Mein Vater ist auch leidenschaftlicher Griller. Der hat es schon fertig gebracht am 31. Dezember ab und an Neujahr anzugrillen. Wobei bei Sonnenschein und 4° so eine heiße Bratwurst direkt am Grill schon ziemlich geil sein kann. :thumbup:

Sohn, bist du es??

Klar ist das dieselbe Schublade. War ja auch ein bewusstes Spiegeln an den, der meinte, mal wieder das Beinchen heben zu müssen.

Ich beglückwünsche jeden Menschen, der eine Entwicklung nimmt und es in seinem Leben hinbekommt, sein Beinchen auch mal unten lassen zu können.

Gibts da auch dieselben notorischen Schönredner, selbst wenn die Realität eine andere ist, die immer meinen, über Meckerköppe herziehen zu müssen?

Frage für einen Freund…

"Notorisch" und "Schönredner" ist nun insbesondere in der Kombination das selbe Level oder die selbe Schublade, über das du oder dein Freund sich offensichtlich echauffiert. Eine Realität ist, dass heute Feiertag im Lande ist und draußen die Sonne scheint. Hier geht es wohl grundsätzlich immer um Meiungen und darum, diese durch Argumente zu untermauern oder aber seinen Gegenüber in eine dementsprechende Schublade zu stecken und somit abzuqualifizieren. Nach meiner Beobachtung praktizieren wir alle oder die meisten das, manche früher und andere später.

Billy Reina hat für einige herausragende und unvergessene Arminia-Momente gesorgt, u.a. das Tor gegen den VfB aus spitzem Winkel volley in den Knick oder auswärts in Pauli fallen mir spontan ein. Ich hab ihn mit seinem Speed und dem Risiko immer unwahrscheinlich gerne spielen sehen in in unserem Lappen.

Na ja und Feick- … es war natürlich auch Mega viel Glück für D 98 dabei. Immerhin haben sie anschließend was draus gemacht. Wenn auch nur kurz

Kurz? Die spielen seit 2014 und dem besagten Aufstieg in der Relegation durchgängig 1. oder 2. Liga. Vorher waren die doch Jahrzehnte in den Niederungen unterwegs.

Hagmann hat den ausnahmsweise schwachen Oppie auf der linken Seite gut vertreten. Spielerisch hat er was drauf, und dass er variabel einsetzbar ist, macht ihn zu einem wertvollen Ersatzspieler.

Bei Hagmann sieht man jedenfalls, dass da Potential schlummert, welches bald auch für die Startelf in Betracht kommen könnte.

Was ist daran unpräzise.

Du hast Spaß dran, hier aus Spaß, dem Wunsch nach Entlastung und Kurzweil ständig rumzumeckern.

Okay, so weit so gut. Kann man machen.

Und du hast offensichtlich Spaß daran, Beiträge zu verdrehen, kannst nicht ordentlich lesen oder beides. Vielleicht ist aber auch jetzt die richtige Zeit für dich, einmal um den Block zu rennen?