Original von Richie
Danke! Das unterschreibe ich genauso und ich glaube, in einem ähnlichen Wortlaut habe ich es eine Seite vorher schon mal so verfasst. Dieses ständige Genöckel geht mir auf die Eier! Vor der Saison war hier ein Gezeter, man habe einen Ausverkauf hinter sich, man könne die alle nicht ersetzen und was das doch für ein Drama sei. Nun ja, hier sind die neuen Spieler, die unsere Abgänge kompensieren sollen:
Korzynietz(Lense), Krupnikovic(Skela), Zuma(Owomoyela), Kobylik(Buckley), Westermann(Langkamp), Rau(Wisio) und Schwegler(Rauw). Alle mit viel Qualität oder viel Potential. Sieht doch super aus! Wieso wird hier eigentlich dauernd gemeckert ?(???
Es fehlen noch zwei Spieler. Einer für das def. Mittelfeld, einer für die Innenverteidigung. Da sind wir aber mit Hertha (suchen noch einen Stürmer), Wolfsburg (links offensiv), Schalke (rechts def und Innenverteidiger) oder anderen Bundesligisten in guter Gesellschaft, denn nicht alle haben ihren Kader schon optimal besetzt.
Links ist nun gut besetzt, das war schon im letzten Jahr mit Buckley/Schuler viel zu kanpp und da musste etwas getan werden. Das ist nun passiert. So what???