Beiträge von spaselmacke

dem ist wohl kaum was hinzu zu fügen. astrein geschrieben: :bier: :bigok:

also DaPhil, das ist natürlich richtig übel, was deinem kumpel da passiert ist. ihr müsst das ding direkt vor den füßen gehabt und einen tiefen zug genommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. ich durfte schon etliche male im nebel stehen und mir ist nie etwas passiert. nichts desto trotz zeigt es, dass die teile gefährlich sein können.
    mich stören rauchbomben auch. sie stinken und vernebeln mir die sicht. ich muss jedoch zugeben, dass ich in jüngeren jahren auch auf solchen tinneff abgefahren bin. man wird eben klüger (behaupte ich mal).heutzutage runzelt man die stirn und hält sich (sofern dabei) einen schal vor den mund, aber anscheissen würde ich die oder den täter nicht ohne weiteres. es ist wie jemand weiter oben gepostet hat: wenn ich mit jemanden im auto sitze der bei rot über die ampel fährt, renne ich nicht zur bullerei, obwohl der fahrer eben einen unfall provoziert hat. sicherlich aber würde ich eine zeugenaussage machen, falls es tatsächlich zu einem unfall gekommen wäre.
    ich appelliere: fahrt nicht bei rot über die ampel und zündet keine rauchbomben.

:lol:

du hälst die idee mit dem kuchen also auch für geistigen dünnschiss?

unabhängig vom mertesacker-wechsel an die weser: hörgeräte-kind sitzt voll mit kohle und ist gern bereit seine roten zu unterstützen.
    aber ausgerechnet zu 96? wenn deren neue skandinavier nicht einschlagen, sehe ich keine rosigen zeiten an der leine. sportlich gesehen wäre der wechsel blödsinnig. naja, fink ist ja nun mal auch nach frankfurt...

edit: ich denke der fahrenhorst wird nach hannover wechseln.

Zitat

Original von Hitchcock

Interessant ist übrigens auch, dass viele werdende Väter quasi 'solidarschwanger' werden. Nur, daß bei den Herren der Kugelbauch dann auch nach der Schwangerschaft nicht mehr richtig verschwinden will ;)

:lol:

das ist die erklärung schlechthin. warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? bei der nächsten diskussion mit meiner angetrauten, werde ich ihr sagen, dass weder der konsum gerstehaltiger getränke, noch meine fastfood - leidenschaft schuld daran ist, dass die alten trikots scheinbar eingelaufen sind. nein, als 3-facher vater werde ich meine schwangerschaftspfunde einfach nicht mehr los.

CrimePays: dir steht eine turbulente zeit ins haus. trotz allem möglichem stress, du solltest sie genießen, denn du wirst zeuge eines wunders. das gefühl den kleinen wurm das erste mal im arm zu halten ist unbeschreiblich.

96 km vom kuhkaff vor hannover bis zur alm. eine dauerkarte wird sich zur nächsten saison leider nicht mehr lohnen, weil ich vermehrt samstags arbeiten muss. ;(
    aber es gibt weitaus schlimmere schicksale, wie man hier lesen darf. braunschweig und hildesheim... *schauder*, furchtbare vorstellung.

hannover ist nicht köln, dennoch scheint hier, wenn auch auf kleiner flamme, eine gerüchteküche zu brodeln. mir haben einige rote fans erzählt, 96 wäre an einer verpflichtung westermanns interessiert, da mertesacker zu werder bremen wechseln wird. ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, konnte diesbezüglich auch nirgends etwas finden. sicherlich wilde sommerloch spekulationen gelangweilter fussifans. (auf meine nachfrage hin, wo sie das denn her hätten, antwortete man mir: ham wa gehört)
    trotzdem, hat noch irgend jemand so was in der art gehört?

Gestern, erinnert sich Uwe, nutzten die Herrschaften einiger integerer Teams, seine Führungsfähigkeiten ohne nachzudenken; diese Strohköpfe!

S T A M M D A T E N

wenn du mit dem auto fahren willst, fährst du am besten die abfahrt bad nenndorf runter und folgst der b65 bis empelde. von da sind es nur ein paar minuten bis waterloo, wo auch das sogenannte "Fan-Fest" ist. näher kommst du mit der bahn nicht ans stadion. ich würde dir aber empfehlen mit dem zug zu fahren.

Zitat

Original von Indernet
    Ich verstehe ja manch eine Antwort nicht, von wegen keine Stimmung ohne müz. Was macht denn Block 5 oder Block J, alleine der Kinderblock, die haben alle keinen müx machen aber trotzdem Stimmung. Warum sollte das dann nicht auch in Block 3 gehen. Das klappt und da bin ich mir sicher. Das hat vorher auch geklappt, als wir noch keinen müz bzw Sascha hatten.

die stimmung auf j ist häufig wirklich sehr gut, aber nicht vergleichbar mit der auf dem stehplatz-fanblock und das soll sie doch auch gar nicht.
    wie jemand weiter oben schrieb, ist das phänomen des vorturners auch nicht neu. gab immer welche die sich auf die stangen stellten.
    am letzten samstag hat man auch wieder deutlich gesehen, dass sich allein vor mütz die leute bewegten und stimmung machten. die meisten anderen bekamen nicht mal die arme hoch um einen einfachen "bielefeld" anfeuerungsruf hinzubekommen. aber wenn man hier ständig lesen muss, wie angepisst manche leute sich von ihrem verein fühlen, ist man nur wenig verwundert. tja, wie heißt es doch so schön? ostwestfalen, idioten,....

appropo: was ist das hier fürn blödes genöle, von wegen antigesänge? gepflegter pöbel gehört seit ewig dazu. es ist nicht zu verstehen, dass alles was ewig geil war, plötzlich fürn arsch sein soll. mensch, ich glaub die fankultur hat sich doch enorm verändert.

ja, die samba fraktion ist wirklich geil. aber irgendwie typisch ostwestfalen: kaum singt jemand und macht stimmung, gilt das als mehrfach nennenswertes kuriosum.
    hoffentlich werden nach dem ausbau die preise auch wirklich angeglichen auf der jetzigen haupttribüne. wir sollten dann mal anfangen block i und vllt. auch h zu "kultivieren". wird langsam eng auf j.

tja leute findet euch damit ab, auch ich habe mein gelbes sachsen päcklein zu tragen. das muß man sich nun antun um deren werbebanner zu lesen. dann doch besser gleich paidmail...

...oder wie der anders sich die nora leisten konnte. ich hab damit jedenfalls nix zu tun. meine alte ac/dc-kutte beweist das (mittlerweile etwa 6 größen zu klein :rolleyes: ). achja, ich als schneidiger jüngling auf der puch maxi s... :lol:
    schnell back to topic, sonst ärger mit mod.

Zitat

Original von Pugile

Jedoch sollte man einen solchen Gesang nicht überbewerten! Gesänge beim Fußball (und das ist weltweit so) dienen in den meisten Fällen, den Gegner und seine Fans zu provozieren bzw. zu verspotten! Objektiv betrachtet sind da Gesänge wie "...Hurensöhne" oder ähnliches nicht wirklich freundlicher! Natürlich müssen solche Lieder nicht sein und gerade Texte mit vermeintlich rechtspopulistischen Inhalten haben eine besondere Brisanz, doch halte auch ich diese Diskussion für völlig überflüssig! Arminia ein "Rechtsproblem" anzutexten ist wohl übertrieben und drum sollte man diesen Liedern auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie überhaupt verdienen! Wie der Diskussion zu vernehmen war, hat kaum jemand diese Lieder vernommen, doch durch unzählige Diskussionen werden deren Inhalte doch verbreitet! Sie dienen den Sängern zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erlangen und diese sollte man ihnen einfach nicht schenken und dann erledigt sich das Problem von selbst!

:hi: 100% zustimmung, mehr beiträge bitte und herzlich willkommen.

Zitat

Original von hotte

4.Als Du noch mit nem gelben Ball ums Haus gelaufen bist, war ich schon Arminia-Fan.

ach ja, ich kann mich dunkel daran erinnern. du warst also der onkel, der früher immer so am mäkeln war... :D

scherz beiseite, meine postings waren reichlich überzogen. du verstehst schon, bier und emotionen...sorry dafür :unschuldig:

naiv bin ich allerdings auch stramm nicht. es ging mir nur um die allgemeine stimmung, weniger um das spiel an sich.

vllt. sollte man so ein teil wie die cops haben, an die tastatur klemmen. reinpusten und ab 0,5 promille fährt das teil automatisch runter.