Beiträge von spaselmacke

hotte: wenn dein alter auch stimmt, du beschäftigst dich wohl erst seit kurzem mit unserer arminia. deine posts sind durchweg negativ. wir spielen als kleiner club die beste saison seit langem und du nörgelst ewig rum. was hast du fürn problem? was erwartest du eigentlich?
    für mich ist arminia der geilste club der welt, und leute wie du sollten nach do, ge, oder sonstwohin verschwinden.

Zitat

Original von Cherusker
    Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.

von einem so genannten selbst ernannten uefa-cup-anwärter kann man das erwarten: müll labender looser! ihr reißt überhaupt nichts mit euren millionen. weil wir so schlecht waren bei euch, haben wir gewonnen.

*mann, fällt mir das tippen schwer*
    aber von den arminen? :nein:
    wir waren doch ganz gut in der zweiten halbzeit. besser als die krähen, ach ne, adler. jault ruhig rum, arminia war ja mal wieder so schlecht :pillepalle: scheißegal, nächstes spiel gegen die bayern. habt ihr bock auf arminia oder nicht? suhlt euch doch in selbstmitleid und reißt mein post in stücke. meine fahne hängt in hannover und die ist schwarz-weiß-blau!
    der komentator war wie erwartet der letzte dreck.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

ist das nicht geil? heute feiern alle arminen eine party. ich beneide alle die mitfahren können. schreit unsere jungs nach vorne, ich will keinen krankfurter im fernseher hören. ich muß hier noch bis ca. 17:30 abhängen und durch papiere wuseln. und morgen früh um 8:00 gleich einen augenarzt termin. hoffentlich fällt der nich in ohnmacht, wenn ich den aus nächster nähe anpuste :lol:

aha, owo sollte nicht für deutschland spielen, weil seine haut die farbe hat, von denen alle solariumgänger träumen. das nehm ich doch mal zum anlass, um auf die npd-seite zu surfen. und was muss man da entdecken? schulhof cd's! tja, vieleicht sollten die parolenschreier mal einige post der jugend hier lesen, so doof sind die gar nicht. wenn man sich diese grütze nun anhört, soll man da nun lachen oder heulen? "ich hab deutschland einen sohn geboren". da fühlt man sich doch richtig unpatriotisch. meine frau hat das nicht zu mir gesagt. zu unserer entschuldigung sei gesagt: die staatsangehörigkeit war festgelegt und vermutlich aus egoistischen beweggründen, haben wir das vaterland kurzerhand außer acht gelassen. im "mädel mit der fahne" liegt ein 15-jähriges mädchen mit zerschoßenem leib an der erde und hält noch an der fahne fest. verpackt in folkloristischer musik. ach, ich spar mir jetzt einfach den kommentar. kann man so blind wirklich sein? und noch ne' frage, wenn auch nebensächlich: warum beherscht von der braunen soße niemand sein instrument? *schauder*

die ordner in hannoi, fördern ungemein die zwischenmenschlichen beziehungen unter den fans. sowas hab ich noch nie erlebt. in fünfer gruppen einlass :pillepalle:, ich bin pünktlich zum anpfiff ins stadion gekommen. im familienblock wird man überhaupt nicht kontrolliert und im gästebereich durfte man froh sein, dass man sich nicht ausziehen musste. naja, danke das ich trotz alledem einen tiefen lungenzug von der rauchbombe nehmen durfte.

Zitat

Original von Suomi
    Mal 'ne doofe Frage: Da der Sonderzug nach Hannover Linden fährt, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass das der nächstgelegene Bahnhof ist? Also, wenn man mit dem WE-Ticket fahren will, muss man dann auch Hannover Linden als Endstation bei der Bahn-Seite eingeben oder gibt's einen noch näheren Bahnhof oder andere gute Tricks schnell zum Stadion zu gelangen (Sonderbusse vom Hbf oder so)!?
    Danke! :hi:

hannover linden ist nur ein kleiner popel bahnhof, ganz in der nähe des stadions. wenn du mit dem we - ticket zum hbf anreist, fährst du am besten mit der s-bahn zur haltestation waterloo oder stadionbrücke. wenn du früh genug ankommst, kannst du auch zu fuß gehen und durch die stadt bummeln, die markthalle ist kulinarisch und vom flair (untypisch für hannoi) sehr zu empfehlen.

:hi:

:arminia:

ps.: vergiß das mit dem stadtbummel. mir fällt gerade ein, dass das spiel ja am sonntag ist.

ach ja, 5:0 hin oder her, 96 war bombenstark in den ersten 45 min. in bremen. nur mädchen bradaric und hashihashi brauchen (gottseidank) zuviele chancen.

naja, wenn man davon ausgeht, dass punkmusik im allgemeinen von deutlich nihilistischen tendenzen geprägt ist, ist der 16. platz doch gar nicht mal so schlecht.

außerdem muß man sagen, dass du als verstaubter jurist, mal wieder gar keine ahnung vom künstlerischen dasein hast. da kann man sich nich so einfach ne' zeile rauspicken und dann sagen: boah, voll doof! nä, nä, dat geht nich. man muss hier die künstlerseele sehen, in sich selbst manisch kontrovers, hin und hergeworfen durch den wunsch (arminia wird meister) und der befürchteten realität (arminia kackt ab).

und wie ist das so bei euch? trinkt ihr auch immer bier vorm länderspiel?

Zitat

Original von Engeraner
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Fahre gleich los und hole mir die Karten. Alle Preise stehen auf der offiziellen Homepage.

Tickets: Eingang "Süde"
    6,00 € und 9,00 € Stehplatz ermäßigt
    11,00 € Stehplatz Erwachsene
    19,00 € Sitzplatz Block

der preis für eine reguläre stehplatzkarte, beträgt übrigens, entgegen der offiziellen mitteilung, 13,- eur. aber das wird der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen haben.

Zitat

Original von Arminia90
    mh aber was soll das?? 6 euro und 9 euro stehplatz ermäßigt?? sind das verschiedene blöcke?

ermäßigt sind glaube ich schüler, studenten usw., also 9,- euro. kinder zahlen dann 6 euro.

is zwar noch nen büschen hin, aber ich bitte um zahlreiches und lautstarkes erscheinen.

:arminia:

Zitat

Original von Horst Stapen

LINDENSTRASSE

Leider immer nutzlosere Denkstrukturen, entwickeln neben stupiden Transparenten, regelmäßig absolut sonderbare, schundhafte Einfälle.

Einstiegstreppe

Zitat

Original von Renne

Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung schaffen eine optische Strukturierung gemäß der logischen.

gemäß der logischen, was?

Zitat

Original von Renne

Dennoch gibt es Vereinbarungen über die Form der geschriebenen Sprache nicht ohne Grund.

ein absolut aktuelles Thema. hat man sich im kreis der gebildeten dsc - fans schon gedanken darüber gemacht, in wie weit man den streit über die rechtschreibreform in den bundesliga fußball einflechten will?

Edit: ;)

vllt. weil die joschkas dieser welt seit jahrtausenden den sekundär handlungsbevollmächtigten der wunderbaren brd stellten, sollte man ohne weitreichendes wissen den vize kennen. wir ham doch eine medienlandschaft.

Zitat

Original von Horst Stapen
    der Russe vor Berlin liegt!

nee, ich glaub der is schon weiter. in brandenburg wohnt bestimmt kein russe.