Beiträge von spaselmacke

Zitat

Original von Alex2004

Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun, sondern ist nur noch purer Hass & Gewalt ...

...und dein post hat nichts mehr mit argumentation in einem diskussionsforum zu tun, sondern ist nur noch rechtspopulistischer scheiß

Zitat

Original von Alex2004
    ... und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, das so ein Land mit Nachdruck um eine EU-Aufnahme quasi "bettelt", kann ich nur an den Kopf packen, und meinen, Ali soll weiter mit seinem Esel durch Anatolien reiten ... :nein:

wenn du dich einer ganzen bevölkerungsgruppe so weit überlegen fühlst, solltest du dich vieleicht mal mit einem ali aus anatolien unterhalten. ich wette gerade du würdest erstaunliches dabei rausfinden.

können wir hier nicht sachlich bleiben?

Zitat

Original von TheDude
    Das gleiche sieht man, wie oben bereits erwähnt, jede Woche in der Kreisklasse, komischerweise nur bei türkischen Vereinen. Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern ist die Realität. Rückschlüsse auf einen möglichen EU-Beitritt kann jeder selbst ziehen. Bilder wie gestern lassen diesen jedoch nicht unbedingt in positiverem Licht erscheinen...

ein skandal, da werden woche für woche teile der swb-fangemeinde übelst von türkischen kickern in den kreisligen zusammengetreten und die regierung schaut mal wieder nur tatenlos zu. wir sollten im gleichschritt dagegen vor gehen und uns dabei keinesfalls von türkischen demagogen aufhalten lassen.

jaja, die zeiten ändern sich. wir fußballfans sind gottseidank wieder ein stück zivilisierter geworden und prangern einen, sicherlich sehr schmerzhaften tritt und ein paar fausthiebe, zu recht an. warum das nun ausgerechnet in dieser form gegen die erfinder unserer lieblings zwischenmahlzeit gerichtet ist, lässt rückschlüsse zu, über die ich mich lieber nicht äußern möchte.
    wie man jedoch fußball und politik derart miteinander vermischen kann, entzieht sich meinem vorstellungsvermögen. mit wieviel ländern müssten wir die handelsbeziehungen abbrechen, in denen z.b. eishockey gespielt wird? ?(

nazie-girlie-band? :pillepalle:

was isn das nu wieder fürn scheiß? also "arier erwacht" scheint mir nicht gerade eine maxime von 13-jährigen teens zu sein. selbst in den usa (oder gerade da?) muß man heutzutage wohl ne menge punk machen um kohle zu verdienen.

in block j sitzen aber auch viele schergen, die jahrelang gestanden haben (und es bei auswärtsspielen heute häufig auch noch tun). ich weiß nicht ob der rest der hauptribüne genauso schnell begeisterungsfähig ist.

wo wir gerade beim singen und bölken sind: immer wieder geil die jungs in j, denen häufig "heiß wie ein vulkan" ist. *schrägnachobenwink* :hi:
    eine absolute rakete ist auch der "ROTE KARTE" forderer.

Zitat

Original von welle
    In wie weit hört man das Soundsystem eig. im Stadion...meine jetzt Haup-,Nord- u.Osttribüne bzw. im Fernsehen.
    Stellt euch doch mal vor es wäre wie in Leverkusen... "wie in einer Mosche"

ich finde bei den stuttgartern hört sich das im fernsehen noch viel extremer nach mosche an...

in j mitte hört man nur sehr selten mal was.

so, bin auch wieder da. gut das man hier nur schreiben muss, meine stimme is nämlich komplett wech.

wir sollten das mit der welle einfach vergessen. hat ja nun in keiner richtung geklappt. das war der einzigste punkt, an dem die roten sich hochziehen konnten :). ansonsten war die stimmung echt geil!

*malsorausschrei* ich liebe meinen verein!