Kann leider keine weiteren Infos bezüglich Torschützen o.ä. liefern. Mein Informant am Spielfeldrand ist nervlich fix und fertig.
Aber das war doch mal was! Schön! Wünsche noch einen angenehmen schwarz-weiß-blauen Sonntag allerseits!
Kann leider keine weiteren Infos bezüglich Torschützen o.ä. liefern. Mein Informant am Spielfeldrand ist nervlich fix und fertig.
Aber das war doch mal was! Schön! Wünsche noch einen angenehmen schwarz-weiß-blauen Sonntag allerseits!
Ich freu mir 'n Arsch ab, wie Thomas Doll sagen würde!
Wirklich ein sehr wichtiges Ergebnis für den Verein! Kompliment an die Jungs, dass sie das Spiel nochmals gedreht haben- tolle Moral!
3:2 für Arminia!!!
Schluss!!!
AUFSTIEG!!!
Jedenfalls jetzt noch 4 Minuten Nachspielzeit, wird gerade vermeldet.
Kurze Frage: Warum soll eigentlich ein Punkt heute reichen. Hat Rheine nicht auch 48 Punkte, wie PB? Und wenn Rheine gegen Stadtlohn gewinnt....oder?
Quelle: SMS live vom Spielfeldrand. Übrigens.
Ja, durchhalten jetzt!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Blauen!! 2:2!
Ich fasse es wirklich nicht!!
Erst der letzte Spieltag der letzten Saison mit seinem unter unfassbar depperten Umständen zustandegekommenen Abstieg der A-Jugend. Dann dieser dubiose Abstieg der B-Jugend diese Saison. Und jetzt DAS?! Mit so einem Spielverlauf?!
Jugendbereich = doomed.
Aber noch läuft das Spiel...BIE-LE-FELD!!
Und 1:2
Es gibt keinen Gott.
Buschfunk meldet, dass PB nun in Unterzahl verstärkt aufkommt. Das Spiel droht zu kippen, nachdem Arminia dem Vernehmen nach den Sack vorher schon längst hätte zumachen müssen
Durchhalten, Jungs!!
Allerdings vorher auch Rot für Paderborn.
1:1-Ausgleich durch Elfmeter
Man spricht vom Auslassen vieler Chancen auf unserer Seite. Auf dass sich das nicht rächen möge..
Für alle Benutzer des führenden sozialen Netzwerks hier eine sympathische Initiative:
http://www.f******k.com/pages/…ter-haben/169743793103540
Hier fällt auch gerade der Strom aus..kann jemand helfen?!
Könnte man mir auch eine dementsprechende PN schicken? Wäre prima..
Ich frag schon mal vorab- weiß jemand vielleicht jetzt schon eine vermutlich funktionierende Stromquelle? Wäre über eine PN dankbar.
ALLES FÜR ARMINIA, ALLES FÜR DREI PUNKTE!
Meine Ersatz-Stromquellen sind auch schon wieder alle down... Was für ein Mist heute. Gerade jetzt!!
Jetzt ist grad der "Strom" abgesoffen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Jedenfalls wäre ich über Alternativen per PN nochmals dankbar..
Hätte jemand eine Stromquelle für mich?