Beiträge von ZUMAS_RACHE

Zitat

Original von Richie
    Tja, schade. Ein Rechtsfuß, der zufällig mit Links nicht nur die Tribüne trifft und deshalb immer auf der linken Seite gespielt hat. Leider auch ein Mann, der die Vorschußloorbeeren zu selten rechtfertigen konnte. Ich bedaure das er geht, aber Kobylik ist eben allenfalls ein Vorbereiter, kein Torjäger. Technisch könnte er in der Liga meiner Ansicht nach durchaus mithalten, aber es fehlt ihm wohl leider an Biss und körperlichem Durchsetzungsvermögen. Aus seinen Möglichkeiten macht er zu wenig. Deshalb ist diese Entscheidung zu diesem späten zeitpunkt sehr hart für den Spieler, aber letzten endes konsequent.

Zustimmung!

Sehr sympathischer Spieler mit feiner Technik, aber meines Erachtens leider ebenso mit mangelhafter Zweikampfführung (und Sprintstärke?).

Sofern es ihn treffen sollte, wünsche ich ihm viel Spielpraxis und einen ordentlichen Klub in Tschechien oder der 2.Liga- da sollte sich doch was finden lassen!

Zitat

Original von Koby

Das stimmt schon, aber er hat deutlich weniger Chancen bekommen als ein Möchtegern 10er aus Griechenland , der sich jeden Mist zusammen spielen konnte und trotzdem immer noch aufgeboten wurde...

Um mal wieder sachlich (und zugegebenermaßen gleichzeitig ein wenig spitzfindig) zu werden: Masmanidis ist gebürtiger Leverkusener und spielte bereits für die deutsche U21.

Moin.

Ich habe in jedem Fall eine eigene Liga eröffnet, in dem sich einige Arminen tummeln.

Wer möchte, kann gerne beitreten- aber bitte ohne übertriebene Verbissenheit oder dem Wunsch nach Geld-Einsätzen o.ä.

Gesunde Motivation und Spaß´ an der Freud´ reichen völlig aus.

Namen der Ligen:

1.BL (Interactive): OZAKIS_ERBEN
    2.Bl (Interactive): Manager-Magazin

Einfach bewerben- im doppelten Sinne: Freunde, Verwandte, Bekannte- nur hereinspaziert.

:arminia:

SWBG

Hmmm...ist es nicht vielmehr so:

Wenn man bei der genannten Befragung ganz unten steht, hat man die wenigsten Nennungen bei den "sympathischen" Klubs.

Diejenigen, die Arminia keine Stimme gegeben haben, empfinden also keinerlei Sympathien für uns. OK, das sagt meinr Auffassung nach allerdings nicht darüber aus, ob Arminia ihnen komplett wumpe ist, oder ob sie den verein "unsympathisch" finden.

Würde sagen, dass wir da ganz unten stehen, kann Ausdruck von BEIDEM sein. Wir wissen es schlichtweg nicht, denn derartig differenziert war die Umfrage nicht aufgeschlüsselt.

Um das herauszufinden müsste man meines Erachtens schon dezidiert fragen: welchen Verein finden sie "unsympathisch"?

Spitzfindig genug? Na ja, eigentlich habe ich an Spitzfindigkeiten gar nicht mal so viel Spaß, und vielleicht unterliege ich daher auch einem Denkfehler.

Mein Gesamteindruck ist jedenfalls über die Jahre auch dieser: für viele Nicht-Oswestfalen ist Arminia schlichtweg "nichtssagend".

FÄLSCHLICHERWEISE, versteht sich...

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Moin. :arminia:
    Hier zur Trikot-Frage die offizielle Info der Geschäftsstelle, erhalten am 11.06.:

Hallo Herr.......,

das neue Trikot wird in Kürze (bei der nächsten Neuverpflichtung vorgestellt).

Erhältlich ist es ab der 26. KW.

Sonnige Grüße!

Planet Arminia GmbH

Tanja Dönnecke-Kiel

Melanchthonstr. 31a

Schüco Arena

33615 Bielefeld

Fon: 0521 966 11 0

Fax 0521 966 11 11

mailto:info@planet-arminia.de

http://www.arminia-bielefeld.de

Entwarnung.

Hatte hinsichtlich der Gabriel-Meldung mal bei der NW angefragt. Laut Auskunft eines freundlichen Herrn Gerold sei die Sportredaktion dem Hinweis mal nachgegangen- mit dem Ergebnis, dass es sich babei offenbar um eine Falschmeldung handele!
    Und das will ich jetzt einfach mal glauben und bin erleichtert- wie übrigens auch Herr Gerold. Seine Worte:
    "Ente - zum Glück, denn wir brauchen Petr noch! Alles für Arminia!"

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

SWBG aus Hamburg-Bahrenfeld!

Hallo, ich stieß (leider) auf skysports.com auf eine kurze Meldung, die von Gerüchten über einen möglichen Wechsels Sibusiso Zumas nach England oder innerhalb der Bundesliga berichtet. Nichts konkretes allerdings. Aber lest selbst:
    http://home.skysports.com/list…a+linked+with+Prem+switch

Hier noch mal der Text als Kopie:
    Sibusiso Zuma could be on his way to England this summer.

The South African international is currently with Bundesliga outfit Arminia Bielefeld.

However, it is understood Zuma has a get-out clause of around £1.5 million and that has caused a stir in England.

Manchester City, Middlesbrough, Birmingham and Bolton are all reported to be keeping tabs on the former FC Copenhagen ace.

A number of rival German clubs are also taking a keen interest, but a potential move to England is sure to appeal to the 29-year-old.

:nein:

Ich bin (trotz meines Usernamens, den es NATÜRLICH schon vorher gab, übrigens unschuldig ;-)!

Schwarzweißblaue Grüße aus Hamburg!

Zitat

Original von DSC RULES
    Die Frage ist ob der nicht auch für uns bezahlbar gewesen wäre, ich meine jetzt spielt er bei einem Aufsteiger in der SüperLig, also nix gegen türkischen Fussball, aber wenn wir mit denen nicht mithalten können,...! Denke man hat sich aus irgendwelchen Gründen gar nicht erst um ihn bemüht!

Bin zwar neu hier und das Thema ist ja definitiv durch, dennoch folgender Hinweis: habe letzte Woche beim Training Saftig zu Kalla befragt, und er war der doch sehr festen Meinung, dass ein Kalla sportlich keine Verstärkung wäre. Er hätte ihn oft in Bochum beobachtet, und die sportliche Qualität sei nicht (mehr) da. Dabei verwies er auch auf Kallas Alter- von dem sinngemäß niemand wisse, wie hoch es wirklich sei ;) und auf dessen mangelnde Schnelligkeit.
    Im Hinblick auf Kölns Einkaufspolitik im Abwehrbereich machte sich in seinen Aussagen gar ein gewisses Amüsement breit, denn Spieler wie Yakin- dessen Transfer sich ja zerschlagen hat- oder Alpay- hätte Saftig aus rein sportlichen Gründen gar nicht erst getätigt.

Des weiteren wies er auf die Schwierigkeiten hin, zu diesem späten Zeitpunkt Spieler zu bekommen, das gelte auch für Fahrenhorst, denn selbst wenn der Spieler (z.B. durch Ausleihe) dort wegwolle, würde Werder ihn angesichts der Doppelbelastung durch Bundesliga und Europacup, zu diesem Zeitpunkt eben nicht gehen lassen.

Saftig sprach übrigens von "noch einer" Alternative neben Kucera und Kläsener, den Namen ließ er sich nicht entlocken- ich hoffe, er meinte nicht Neguete, der mir doch mehr als Notlösung erscheint.

Kleine Bemerkung nebenbei: angesprochen auf die Frage, wer denn die Tore schießen solle meinte unser Sportdirektor sinngemäß und halb im Spaß, das würden sich die Verantwortlichen beim DSC auch manchmal fragen... Aber aus seiner Sicht seien genug Stürmer da (er sprach von sieben ?(. Ob die Qualität ausreiche, sei mal dahingestellt.

Generell sei es wie angedeutet etwa im Winter leichter, noch Spieler zu bekommen,als jetzt zu Saisonbeginn.

Hoffen wir also auf das Beste- auf dass die dritte Option im Abwehrbereich auch eine sportlich hochwertige ist. Vielleicht hat sich ja seitdem ´was Neues ergeben, der Smalltalk mit RS ist ja auch schon ne Woche her.

SWBG :arminia: