Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    , dann wird er halt entlassen und ein neuer kommt, bei einem Einjahresvertrag und sicherlich recht niedrigem Grundgehalt wird die Abfindung dann wohl wirklich gering ausfallen.

für die chance die ihm hier geboten wird, würde er wahrscheinlich auch für ein butterbrot arbeiten.
    apropos was wird jetzt mit butterbrot? wird das jetzt co-trainer.

Zitat

Original von Richie
    Irgtendwas muss dem Obermann zwischen der ersten und der zweiten Rede komplett quer gegangen sein, sonst wäre er nicht derart umgeschwenkt.

der hat mitbekommen, das 3/4 im saal auf seiner seite waren.
    ich glaube, beide parteien haben die stimmungslage im vorfeld total falsch eingeschätzt.

fakt ist aber auch, das beiden absolut nicht wählbar waren.
    obermann hätte mit seiner ersten rede leichtes spiel gehabt. er hätte nur eine"yes we can" rede halt müssen und wir hätten den aus dem saal getragen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Warum ist es hier nicht möglich mal eine richtige Wahl hinzukriegen. Und damit meine ich eine Einzelwahl der Personen.

wenn nur 5 personen für 5 ämter zur wahl stehen, was willst du da einzelt wählen?

Zitat

Original von Greenflora

Na dann mal die Gegenfrage - für diese Trainerentlassungen (aufgrund der unsinnigen vorzeitigen Vertragsverlängerungen) da waren die Abfindungen da ??

Merkwürdig - nein das hat andere Gründe ....

nicht das wir uns missverstehen. mir wäre auch am liebsten, wenn rk seine koffer packen würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wofür ich 1 mio ausgeben würde, dann würde ich mir lieber einen stürmer für das geld holen anstatt rk eine abfindung zu zahlen.

Zitat

Original von SupporterDSC
    sie können sich drauf freuen, es zu versuchen, meinst ich gehe, weil ein daudel oder kentsch das wollen ? hahahaha immer kommen lassen, wir sind nun einmal die internet assis, hab ich kein problem mit, es auch zu beweisen.

mit deiner Einstellung bleibst du mal lieber zu Hause

Zitat

Original von Rasengrün
    Ok, Matthäus war ein sehr guter Spieler. Niemand bestreitet das. Genauso wenig ist aber zu bestreiten, dass LM Peinlichkeit auf Peinlichkeit gehäuft hat, jeder öffentliche Auftritt des Mannes droht zu einer Lachnummer zu werden. Bleibt die Frage ob er das Potenzial hat ein guter Trainer zu werden, denn nennenswerte Erfolge hat er nicht vorzuweisen und die Frage hat bestenfalls sehr am Rande mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun. Fest steht aber, dass ein Trainer auch bei einem Zweitligisten ständig in der Öffentlichkeit steht. Muss ich di Conclusio vorbuchstabieren? Insbesondere wenn man bedenkt, dass Arminia gerade in der öffentlichen Darstellung einigen Nachholbedarf hat. Ich frage mich wirklich was es da jemals zu diskutieren gab. Wie kann man sich nur so von Namen blenden lassen. Und dazu dann womöglich noch den Wirtschaftsflüchtling Eichberg und den Schläger Assauer... und das soll dann irgendwie wundersam auch noch attraktiv für Sponsoren sein. Sicher. Da wäre bieleblöd dann tatsächlich angemessen gewesen. Aber zum Glück ist keiner der Kandidaten so verzweifelt auf so ein Spielchen einzugehen. Schade, Bild. Womit füllen die jetzt bloß das Sommerloch? Hatten sich doch grad so schön eingeschossen. Moment... da ist ja noch König Arthur, mit dem bringt man auch jeden Arminen in Wallung. Und weiter geht das durchschaubare Spielchen...

du sagst es [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
    Die BILD freut sich und Loddar ist wie immer der Dumme.

Zitat

Original von ari.arminia
    Rocksau und alellen anderen pessimisten.
    Auf Radio bioelefeld heist es die Sponsoren haben 15 Mille bereitgestellt.Also wenn das kein Weg nach vorne ist weis ich es auch nicht.

ob pessimist oder realist, das sei mal dahingestellt,aber wenn es so kommen sollte, dann würde ich mich natürlich freuen.

Zitat

Original von Peter2505

Wir brauchen hier einen wie Frank Pagelsdorf, einer, der im Herzen immer noch Armine ist.(

dann können wir ja auch uli büscher nehmen. ist auch nen ex-armine.

ich brauche hier keinen ex-arminen als trainer. einer der erfolgreich arbeitet würde mir schon reichen. dieses ganze geschrei nach ex-arminen in verantwortlichen positionen geht mir langsam auf den keks. guckt doch mal ein wenig über den tellerrand hinaus. wir brauchen kompetente leute die den verein nach vorne bringen. wenn darunter ex-arminen sein sollten um so schöner, aber es müssen halt keine sein.

Wacht mal bitte auf. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass hier plötzlich millionen in den verein investiert wird(gerade in der wirtschaftskrise).
    die unternehmen werden uns mehr unterstützen als vorher(weniger geht ja auch fast gar nicht), aber deswegen von millionen träumen halte ich für brutal unrealistisch. ich denke, das der neu GF Finanzen aus dem umfeld von oetker, weber, schüco etc. kommen wird und die ein oder andere gerinfüge summe und das war es dann auch.

IdR ist s doch egal wer trainer ist, hauptsache er hat erfolg(3 euro für´s phrasenschweini). da kann von mir aus auch lohmann an der linie rumturnen.
    ein renommierter trainer verspricht noch lange keinen erfolg. mainz hat es ja vorgemacht, wie man mit einem abstiegstrainer auch aufsteigen kann. der club ist mit einem novizen aufgestiegen, d.h. 2 von 3 aufstiegstrainern waren keine renommierten trainer.

Das mit den 12 Unternehmen stand doch in der BILD. Das würde ich mal mit vorsicht geniessen. grundsätzlich wäre es ja schön, wenn die großen unternehmen in owl sich für den verein engagieren würden. vielleicht kann ein präsi k.daudel da die ein oder andere tür öffnen.