Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

Zitat

Original von 33619BI
    auch die mögliche trainer personalie Wollitz begeistert mich nicht. aus der NOZ vom 1.6.09 zitiere ich mal wie folgt:" Selten hatte Trainer Claus-Dieter Wollitz ein so schlechtes Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler wie im Sommer 2008. ...Seine Versuche, die Mannschaft und einzelne Spieler vor Sorglosigkeit zu bewahren und auf den Ernst der Lage einzuschwören, scheiterten oder waren nur punktuell vor einzelnen Spielen erfolgreich. "

wenn er selten so ein schlechtes händchen hatte, dann wird er ja wohl vorher ein gutes händchen gehabt haben.
    das ist nun mal bei kleinen vereinen so. wenn man schrott einkauft, dann geht es ganz schnell runter. das beste beispiel sind doch die blauen. in den ersten 3 jahren wurde gut bis ordentlich eingekauft und in den letzten beiden jahren nur schrott(ausnahme mijatovic).

Zitat

Original von yorro
    Hallo Nils,
    willkommen zurück. :hi:

Nils wird uns von DD wahrscheinlich als erster Neuzugang untergejubelt.

das hab ich mir auch so gedacht. da greift doch unser neues scouting system

in erster linie gucke ich als profi auf´s geld. okay, da haben wir schlechte karten.
    dann dürften ja verein wie s04 und die eintracht aus frankfurt in ihrer chaos hochphase überhaupt keine spieler verpflichtet haben.

ich gehe mal davon aus, dass dd ein bißchen vorgearbeitet hat und der neue trainer die transfers nur noch abnicken muss [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]

Zitat

Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

1. von dem ganzen theater bekommt doch der rest der republik überhaput nichts mit. meinst du, arminia interessiert irgendeinen außerhalb von owl(außer die exil-arminen).

2. dammi könnte eigentlich in ruhe arbeiten(wenn er denn mal arbeitet), da sich ja alles auf rk fokusiert.

Zitat

Original von 419312
    Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

1. von dem ganzen theater bekommt doch der rest der republik überhaput nichts mit. meinst du, arminia interessiert irgendeinen außerhalb von owl(außer die exil-arminen).

2. dammi könnte eigentlich in ruhe arbeiten(wenn er denn mal arbeitet), da sich ja alles auf rk fokusiert.

im Prinzip finde ich es nicht schlecht wenn der verein das konzept vorgibt. ich glaube aber, der verein hat kein konzept(das hat man ja in der vergangenheit gesehen).

ich bin eindeutig für einen erfahreren trainer. ein peter neururer(den kann ich zwar nicht ab) hätte uns auf jedenfall weitergeholfen. der hat hellmich ja quasi die pistole auf die brust gesetzt(entweder ich bekomme besser spieler oder ich gehe). so ein durchsetzungsvermögen wünsche ich mir auch von dem neuen übungsleiter.

es geht nicht um die Spekulationen, sondern um die Außendarstellung.
    Ich fände es besser, wenn der GS Sport sich erst äußern würde, wenn ein Transfer zustande kommt(oder nicht) anstatt ständig irgendwelche Wasserstandsmeldung zu verkünden. Ich nenne da mal die Beispiele Buckley und Zuma. Was war das immer für ein Theater. Er kommt, er kommt nicht. Er bleibt, er bleibt nicht. Das ganze könnte man sich ersparen, wenn man mal einfach keinen Kommentar dazu abgibt.

In Sachen Vertragsverlängerung von Markus Bollmann und Thorben Marx ist Detlev Dammeier sehr „positiv gestimmt, dass wir in kürze das ein oder andere vermelden können".

Wieso gibt DD immer Wasserstandsmeldungen raus. Hat er das von TvH übernommen?
    Kann man nicht einfach mal die Klappe halt und sich erst dann äußern, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Zitat

Original von 12freunde
    Aber nichtsdestotrotz sind über 25.000 Zuschauer gegen einen eher untrakktiven Gegner ganz hervorragend. Heute ist keiner (außer den knapp 2000 Stuttgartern) wegen des Gegners gekommen. Ich gehe übrigens davon aus, daß die beiden letzten Heimspiele ausverkauft sein werden. Dann hat sich die Diskussion um den Zuschauerschnitt sowieso erledigt ...

Seid wann ist Stuttgart ein unaktrativer Gegner?
    Da gebe ich dir Recht, dass die meisten nicht wegen Stuttgart da, aber trotzdem halte ich den Gegner nicht für unaktrativ.

Ich denke nicht, dass die letzen beiden Spiele ausverkauft sein werden.
    gegen die tsg kommen 22.000 und gegen H96 wahrscheinlich soviele wie gegen Stuttgart.

ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal in gladbach ein tor geschossen haben(1. liga). in der 2ten hat arne friedrich mal ein ganz wichtiges geschossen. da kann man sich morgen einfach nur einen löten. :bier:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Unser letztes Tor aus dem Spiel heraus, welches auch heraus gespielt wurde, war das 1:1 gegen Berlin und ist mittlerweile 6 Spiele(!!!) her!
    In Köln wars ein Geschenk vom Gegner, gegen Bochum und in Karlsruhe ein Standard.

Das stimmt einen zwar bedenklich, aber lieber ein Tor nach einer Standard oder ein geschenktes als gar kein Tor.
    Das 0:2 für Wolfsburg war ein geschenktes. Ich glaube nicht, dass sich von denen einer darüber aufregt.
    S04 z.B. erzielt gefühlte 3/4 seiner Tore aus Standardsituationen.

Wenn man schon weiß, dass die Mannschaft es spielerisch nicht schafft sich Torchancen zu erarbeiten, dann muss das halt über Standardsituationen probiert werden. Ich frage mich, was diese gechipten Freistösse bringen sollen?
    Meiner Meinung nach, müssen die hart vor das Tor gezogen werden(siehe Schweini an diesem WE oder Kamper beim Bo.... Spiel). Mit diesen gechipten Bällen kann in der Regel kein Mensch was anfangen.