nur schade das wir einen kopfballstarken spieler suchen
Beiträge von Rocksau
-
-
seh ich genauso wie Chrill-E
wir sind im mittelfeld einfach fussballerisch zu limitiert. da ist keiner in der lage, den entscheidenen pass zu spielen. das sind alles drei "nur" abräumer. gestern gab es 2-3 szenen wo die konter nicht ordentlich zu ende gespielt wurden. -
Zitat
Original von MatrixNRW
ich denk mal er braucht ne pause,aber kamper hat sich auch net so in den vordergrung gespieltich denke auch er braucht ne pause. scheint nach einer partie völlig überspielt zu sein.
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif]
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Ein 4-3-3 fände ich klasse. Ruhig mal ein bisschen mehr nach vorne spielen.
Sehe aber vermutlich wieder nur den Artur da vorne rumflitzen.wir werden wohl ein 4-3-2-1(die sogenannte em taktik) spielen. das ist ja im prinzip ein modifiziertes 4-3-3. offensiver können wir nicht spielen, weil sie uns ansonsten die hütte voll hauen.
-
steht ihm doch ganz gut
[Blockierte Grafik: http://www.stefans-reiseseite.de/Walchsee2008/056.jpg]
ich meine die binde und nicht die frisur
-
Sollte ich mich irren, dann ist doch alles gut.
arminia hat dann nen guten bundesligaspieler und ihr hattet recht.
aber ich persönlich trau es ihm halt nicht zu. -
Zitat
Original von Marcio
Gut, das man das nach einem Spiel schon beurteilen kann !
ich hab ihn auch schon ein paar mal bei den amas gesehen. da war es ähnlich.
-
für mich war er schlechtester mann auf dem platz. schlechtes zweikampfverhalten und extrem viele abspiel- und stockfehler.
kein mann für die bundesliga -
Zitat
Original von DSC Supporter
Wer dem Abzockverein Premiere noch sein Geld in den Rachen schmeißt ist doch selbst schuld. Würden die eine vernünftige Preisstruktur einführen hätten sie auch kein Problem mit Schwarzsehern.ich finde das Angebot durchaus angemessen.
du kaufst dir wahrscheinlich auch kein cd´s und gehst auch nicht ins kino. -
der passt auch hervorragend in unser Gehaltsgefüge
-
Zitat
Original von Bluebird
Wobei man auch in Duisburg "wildern" könnte. Ich denke da an Idrissou oder Ishiaku... obwohl der letzte Zugang aus Duisburg ja nicht so der Bringer warwäre ich auch dafür, dass man idrissou aus duisburg. allerdings muss man sich dann nicht wundern, wenn er nicht mehr da ist
fakt ist, dass wir spielstarke leute brauchen. die fehlpassqoute ist eindeutig zu hoch.
mein wunsch wäre:Owo, da Silva, Radu
ob das realistisch(finanzierbar) ist sei mal dahingestellt.
-
auf Berlin tippe ich auch
-
na dann herzlich willkommen herr herzig
hier -
ich nenne den nur noch glasknochen. vielleicht sollte er sich mal nach einer anderen sportart umsehen. ich schlage schach vor.
-
Zitat
Original von Kricke
Schlimm genug, dass diese Frage gestellt wird.
Antwort, er ist Innenverteidiger.Ich weiß das Thomas Kleine eine Innenverteidiger ist. Das ja und war darauf bezogen, was du uns mit deinem "toll Reinhard" sagen möchtest.
Wenn der Trainer sagt, das keine Nachverpflichtungen nötig sind, dann muss man ja wohl auch auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden.
-
ja und??
-
Fußball-Zweitligist 1. FSV Mainz 05 hat am Dienstagnachmittag ein Testspiel gegen den Bundesligisten Arminia Bielefeld 4:2 (1:1) gewonnen. Auf dem Trainingsplatz der Mainzer im andalusischen Costa Ballena trafen Isaac Boakye (33.), Srdjan Baljak (52.), Daniel Gunkel (78., Foulelfmeter) und Nejmeddin Daghfous (89.) für die 05er, die Tore für die Bielefelder erzielten Radim Kucera (21.) und Markus Schuler (54.) jeweils mit dem Kopf nach Eckbällen. Bei den Mainzern schoss Isaac Boakye beim zweiten Testspiel-Einsatz den ersten Treffer für seinen neuen Klub.
-
Zitat
Original von NoFate1971
* SAP = Software aus Polenoder SanduhrAnzeigeProgramm
-
Zitat
Bollmann ist ein guter IV
Die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. Bollmann hat auf beiden Positionen immer schlecht gespielt. Er hat einfach nicht die Qualität 1. Liga zu spielen.
-
Nkosi war ein Wunschspieler von EM. Er war für relativ kleines Geld zu haben.
Ich denke mal, da ist/war das Risiko überschaubar.Hast du noch nie was auf Empfehlung gekauft?