Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

seh ich genauso wie Chrill-E
    wir sind im mittelfeld einfach fussballerisch zu limitiert. da ist keiner in der lage, den entscheidenen pass zu spielen. das sind alles drei "nur" abräumer. gestern gab es 2-3 szenen wo die konter nicht ordentlich zu ende gespielt wurden.

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Ein 4-3-3 fände ich klasse. Ruhig mal ein bisschen mehr nach vorne spielen.
    Sehe aber vermutlich wieder nur den Artur da vorne rumflitzen.

wir werden wohl ein 4-3-2-1(die sogenannte em taktik) spielen. das ist ja im prinzip ein modifiziertes 4-3-3. offensiver können wir nicht spielen, weil sie uns ansonsten die hütte voll hauen.

Zitat

Original von DSC Supporter
    Wer dem Abzockverein Premiere noch sein Geld in den Rachen schmeißt ist doch selbst schuld. Würden die eine vernünftige Preisstruktur einführen hätten sie auch kein Problem mit Schwarzsehern.

ich finde das Angebot durchaus angemessen.
    du kaufst dir wahrscheinlich auch kein cd´s und gehst auch nicht ins kino.

Zitat

Original von Bluebird
    Wobei man auch in Duisburg "wildern" könnte. Ich denke da an Idrissou oder Ishiaku... obwohl der letzte Zugang aus Duisburg ja nicht so der Bringer war ;)

wäre ich auch dafür, dass man idrissou aus duisburg. allerdings muss man sich dann nicht wundern, wenn er nicht mehr da ist :)

fakt ist, dass wir spielstarke leute brauchen. die fehlpassqoute ist eindeutig zu hoch.
    mein wunsch wäre:

Owo, da Silva, Radu

ob das realistisch(finanzierbar) ist sei mal dahingestellt.

Zitat

Original von Kricke
    Schlimm genug, dass diese Frage gestellt wird.
    Antwort, er ist Innenverteidiger.

Ich weiß das Thomas Kleine eine Innenverteidiger ist. Das ja und war darauf bezogen, was du uns mit deinem "toll Reinhard" sagen möchtest.

Wenn der Trainer sagt, das keine Nachverpflichtungen nötig sind, dann muss man ja wohl auch auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig werden.

Fußball-Zweitligist 1. FSV Mainz 05 hat am Dienstagnachmittag ein Testspiel gegen den Bundesligisten Arminia Bielefeld 4:2 (1:1) gewonnen. Auf dem Trainingsplatz der Mainzer im andalusischen Costa Ballena trafen Isaac Boakye (33.), Srdjan Baljak (52.), Daniel Gunkel (78., Foulelfmeter) und Nejmeddin Daghfous (89.) für die 05er, die Tore für die Bielefelder erzielten Radim Kucera (21.) und Markus Schuler (54.) jeweils mit dem Kopf nach Eckbällen. Bei den Mainzern schoss Isaac Boakye beim zweiten Testspiel-Einsatz den ersten Treffer für seinen neuen Klub.

Zitat

Bollmann ist ein guter IV

Die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. Bollmann hat auf beiden Positionen immer schlecht gespielt. Er hat einfach nicht die Qualität 1. Liga zu spielen.