Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

wenn man die amateure(versick, rodenberg etc.) abzieht und dann noch 2 leute(bollmann, masmakanix) verkaufen würde, dann relativiert sich das mit dem großen kader.

Soweit ich weiß, hatte Matze doch im Sommer schon ein Angebot aus Braunschweig(sprich von Möhlmann).
    Da sein Bruder ja da auch tätig ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eine Option für Matze wäre.

[/quote]Bei Nkosi würde ich aber auf jeden Fall noch abwarten, wie er sich im Januar im Training macht.[/quote]

Ich denke mal der wird beim Afrika-Cup spielen

Ahanfouf würde ich aufgrund seines Unfalls erstmal behalten.

Zitat

Original von Yps
    Jawohl! Bitte noch Threads eröffnen zu Themen wie "Einwürfe", "Elfmeter", "Abseits", "Auswechslungen", "Taktik", "System", "Aufstellungen" und "Fouls" ?(

:pillepalle:

Wo sollte das denn deiner Meinung nach thematisiert werden?

Es kann nicht sein, dass unsere Standards absolut ungefährlich sind.
    Die Ecken sind eine absolute Katastrophe. Am Samstag war genau eine gefährlich(von ca. 9 Stück).
    Entweder kommen die in Kniehöhe an(Jörg Bode lässt Grüssen) oder die sind 5 Meter zu hoch.
    Das scheint ja wohl nicht ausreichend trainiert zu werden.

so sieht es aus. sollte es nicht laufen, dann kann man nach dem spiel seine meinung kundtun, aber während des spiels braucht die mannschaft die volle unterstützung.

das bollmann wieder rv spielen soll kann ich nicht begreifen :pillepalle:

Das Böhme die letzten 3 Spiele nicht gut gespielt ist offensichtlich, aber da ist er ja nicht der einzige :)
    Das er nur Luft für max. 60-70 min. hat sieht auch jeder. Wieso man dann keinen Mann(Kobylik, Halfar) auf der Bank hat, der diese Postion bekleiden
    ist mir schleierhaft.

Zitat

Original von Toronto

Eingewechselt haette ich Bollmann um neben dem Verlust von Andre nicht auch noch das spielsystem umstellen zu muessen welches bis dahin ja einigermassen funktioniert hat. Jonas haette ich fruehestens in der Pause gebracht um dann das veranederte System ausfuehrlich durchzusprechen und jedem die Erwartungen an die neue Aufgabe mitgeben zu koennen.
    Ich bin nicht der Meinung, dass die Einstellung nicht gestimmt hat. Aber wenn jede Flanke zum Torerfolg fuehrt dann wird jede Mannschaft der Welt nervoes und hoert auf an sich zu glauben. Und damit hast Du dann keine Chance mehr.
    Bezueglich der hier oft angesprochenen Teambuilding Massnahmen denke ich, dass Ernst da viel mehr macht als TvH. Zumindest was ich im Trainingslager gesehen habe war ein deutlicher Unterschied zum letzten Jahr. Auch wenn der Konkurenzkampf um die Stammplaetze in diesem Jahr hoeher ist fand ich die Trainingseinheiten und auch die Art und Weise wie die Spieler sich praesentiert haben in diesem Jahr wesentlich angenehmer und homogener als letztes Jahr.

1. Das Spielsystem wurde nicht umgestellt. Kamper spielt ja nicht erst seit gestern rechtes Mittelfeld. Ok mit Kamper ist das ganze offensiver, aber wir lagen ja auch zurück.

2. Das die Einstellung stimmt. Ich glaube, die Meinung hast du hier exklusiv.

Ernst bist du es?

Das ist doch das gleiche Chaos, wie EM das die vorherigen Spieltage zelebriert hat.
    Die ELF, die in Bremen versagt hat, soll gegen den hsv auf Wiedergutmachungstour gehen. Wenn die Samstag die ALM nicht umpflügen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Truppe nicht mehr zu helfen.

Verlieren kann man gegen den hsv. Es ist nur die Frage, mit was für einer Leistung/Einstellung.

Zitat

Original von Toronto
    Verloren wurde das Spiel endgueltig mit der Einwechslung von Jonas fuer Andre.

So ein Schwachsinn.
    Wen hätte er denn deiner Meinung nach einwechseln sollen?
    Wenn die Einstellung nicht stimmt, dann kannst du den besten Spieler der Welt einwechseln. Der hätte in der Truppe auch nichts mehr bewegt.

War das schon der Tiefpunkt oder kommt noch ein tieferer Tiefpunkt?

Ich erwarte, dass die Mannschaft gegen den HSV eine richtige Reaktion zeigt und sich nicht ihrem Schicksal ergibt( so wie in den letzten 3 Spielen).

[/quote]Tja und was soll man sagen...gewinnen wir gegen Bremen ist Middendorp wieder der Held oder wie muss ich das sehen?? :pillepalle:[/quote]

Nein, aber Kritik darf jawohl noch geäußert werden. Fakt ist, dass EM mit seinen Wechselspielchen die Mannschaft momentan mehr verunsichert als das er ihr hilft.

Was mir an Mijatovic auffällt, ist das sein Aufbauspiel absolut verbesserungswürdig ist. Mittwoch hatte er wohl eine Fehlpassquote von 75%(ok das lag zum Teil auch daran, dass sich keiner im Mittefeld bewegt hat). Bei den anderen Spielen war das allerdings auch nicht viel besser.
    Sein Zweikampfverhalt und sein Kopfballspiel ist absolut in Ordnung.

Marcel Ndjeng ist ein guter 2. ligaspieler. Genau wie z.B. Marius Ebbers.
    Der hat in der 2ten regelmäßig getroffen, aber die erste Liga war eine Nummer zu groß für ihn. So sieht es halt auch bei Ndjeng aus.

Ich hätte es nicht besser Ausdrücken können