Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

Zuma hat hier das 1/2 Jahr sehr gut gespielt, aber die letzten 1 1/2 Jahre hat er meistens unterirdisch gekickt. Von mir aus kann er gehen.
    Spieler die von Moore vertreten werden, bitte nicht mehr in betracht ziehen.
    Jedes Jahr das gleiche Theater mit dem Vogel. :pillepalle:

Sollte Zuma wechseln, würden uns 3 Stürmer den Rücken kehren und dann gleichwertigen Ersatz zu bekommen dürfte relativ schwierig sein.

Mein Vorschlag lt. die 800-900.000 kassieren und dafür Benny Lauth verpflichten. Ich habe die Hoffnung bei dem Jungen noch nicht aufgegeben, dass da endlich mal der Knoten platzt.

respekt an ernst. er hat grösse bewiesen. er hat den kleinen albaner noch einmal spielen lassen und er hat es ihm zurück bezahlt. danke für 6? erfolgreiche jahre. viel glück bei deiner letzten station.

Sehe ich genauso. Böhme war der konstanteste Spieler in der Rückrunde. Er hat auch ganz gut Freistösse geschossen. Endlich mal war die Standards gefärhlich und sind nicht wie bei anderen in Kniehöhe angekommen.

lt. der NW sondiert sein Berater schon den Markt. Das kann ja nur ein Witz sein. Nur weil er jetzt 3 mal nicht gespielt sich mit Abwanderungsgedanken zu befassen halt ich für lächerlich.

Hitchcock
    Deine Kritik an Saftig kann ich nicht nachvollziehen. Die Spieler die er geholt hat, haben im großen und ganzen eingeschlagen. Nur weil er keine Wasserstandsmeldungen abgibt, wie es TvH als Manager gemacht hat, macht er doch noch lange keine schlechte arbeit.

Woran Saftig arbeiten kann, ist an der Aussendarstellung(das allerdings gilt für den kompletten Vorstand)

Zitat

Auch das. Vor allem aber, weil ich denke, daß wir jetzt mit Ziegler den besseren Ersatzmann haben.

Beim Absteiger Saarbrücken hat der 40jährige Peter Eich gespielt und nicht Marc Ziegler. Soviel dazu wer der bessere Torwart ist.

das sehe ich nicht so, dass man gegen bochum verlieren kann.
    gegen bayern kann ich mit einer niederlage leben, allerdings sollte die kämpferische einstellung stimmen.
    zu der gesamtsituation: es geht jetzt nicht um die ersten 4 saisonspiele, sondern um das kalenderjahr 2006. dort ist ein ganz klarer abwärtstrend zu erkennen. ich würde tvh bis zum spiel gegen cottbus noch eine chance geben. sollte allerdings bis zu diesem zeitpunkt keine besserung zu sehen sein, muss auf jedenfall reagiert werden.
    ich persönlich wünsche ihm, dass er die kurve kriegt

seh ich ähnlich. den arminissong kann man sich schenken. wir sind ja nicht auf nen kindergeburtstag.
    metallica als einlaufmusik war sehr geil.
    die undifinierten töne vor den spielernamen kann man weglassen.
    die betandwin werbung während des spiels kann von mir aus bleiben, aber dann bitte den ton aus.
    was mich schon seit jahren aufregt, ist wenn alle 15 min. zwischenergbnisse eingeblendet werden, wo überhaupt nichts passiert ist.
    die arminenhymne gehört irgendwie dazu.