Sehr geil
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gitarrenmann.gif]
da freu ich mich schon drauf
am 23.07.06 spielt Ignite im Movie. auch sehr geil
Sehr geil
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gitarrenmann.gif]
da freu ich mich schon drauf
am 23.07.06 spielt Ignite im Movie. auch sehr geil
finanzielle abstriche muss er hier so oder so machen. sollte seine leistung stimmen ist alles gut, sollte dies nicht der fall sein, haben wir nen 2ten fall wichniarek(wobei ich bei dem hoffe, daß er seine alte torgefährlichkeit wieder findet).
Das hört sich ganz vernünftig an, was der junge erzählt
na dann herzlich willkommen, aber ich weiß nicht was ich davon halt soll. er ist sicherlich ein guter stürmer, aber ein absoluter unsympath.
wer rockmusik hört, der sollte auf jedenfall mal ins titty twister.
weiter lokalitäten findest du hier
vor dem spiel sollte man sich im augustiner keller in der neuhäuser str. treffen(nähe hbf)
der laden wird regelmäßig von auswärtigen fans gerockt(der ist wohl auch vor 12.00 geöffnet)
ich schmeiß mal ´nen anderen namen ins rennen:
Klaas Jan Huntelaar(23 jahre) vom sc heerenveen
der hat letzte saison 17 mal getroffen und diese saison schon 16 mal
das war mal eine deutliche leistungssteigerung zum bremen spiel.
ich fand porcello hat ein sehr gutes spiel abgeliefert. das macht hoffnung für den rest der saison. jetzt gilt es mainz zu schlagen und dann sind wir wieder im plan.
zu Kucera lt. Reinhard Saftig hat er ihn das letztemal vor 1 1/2 Jahren spielen sehen. Er will sich sicherlich noch einmal einen Überblick verschaffen ob er noch die gleiche Leistungsstärke hat wie vor 1 1/2 Jahren. Im übrigen trainiert er wieder und wird wohl gegen den HSV zum Einsatz kommen.
zu Rau In den Testspielen wurde er bisher immer hinten Links eingesetzt. Wenn TvH schon sagt das er mehrere Positionen(DM) spielen kann, dann hätte man das doch schon einmal testen können. Ist aber bis dato noch nicht geschehen. Ich sehe es ähnlich das er als Bankdrücker zu teuer ist und links im Normalfall Schuler eigentlich gesetzt ist. Also wo soll er spielen?
Ich denke das es ein Zweit- oder Drittligaspieler auch getan hätte. Im DM sind wir akkurat unterbesetzt und Fink traue ich das eigentlich nicht zu.
Ich denke mal auch nicht das der Sparminister 600k € für nen Reservisten hinblättert. Schuler in der Form vom letzten Jahr dürfte eigentlich gesetzt sein und Kobylik dürfte wohl auch spielen(Wunschspieler von tvh). Rau wird wohl auf der Dammi Positon spielen. Dammi könnte dann auch auf der halbrechten Position spielen.
dann muß man ja hoffen, daß die borussia weiterkommt und er dann frei wäre für die blauen.
Ich wünsche Mainz das sie in den UEFA-CUP kommen und danach schön absteigen. Lautern, Frankfurt und Duisburg sind auch ganz heiße Kandidaten.
Ich gehe mal davon aus, daß Rau die Dammeier Position spielen wird.
---------------------------------------Hain----------------------------------------------------
Korze-------------Borges---------------Gabriel------------------------Schuler---------
----------------------Westermann-----------Krupi-----------------Rau-----------
----------Zuma-----------------------------------------------------------------Kobylik----
-------------------------------------------Vata/Boakye------------------------------------
Wie soll man mit solchen Geschichten andere Fans vergraulen. Das versteh ich nicht. Es ist doch wichtig, daß man die Kidies jetzt für den Verein gewinnt bevor sie zu Bayern, BVB oder Schlake Fans mutieren.
Die Vereinsführung hat wie immer ein scheiß timing.
Ich habe gehört das Schüco in den Ausbau des Stadions investieren möchte, es aber irgendwo klemmt.
Oliseh hat in Bochum nur gespielt weil Dortmund ein Teil des Gehaltes weiterbezahlt hat. Die beste Lösung ist meiner Meinung nach immer noch Larsen. Von Dardai halte ich auch nicht soviel, aber wahrscheinlich ziehen die nen ganz anderen Spieler aus dem Hut.
Was die Blauen mit Tobias Rau möchten ist mir schleierhaft. Das Geld kann man sinnvoller einsetzen.
ich wäre auch für eine Verpflichtung von Larsen. Er ist ungefähr der gleiche Spielertyp wie Rübe. Soweit ich weiß ist er Ablösefrei. Ivo Ulich steht bei Gladbach auf der Hauabliste.