Beiträge von Rocksau

N.Fischer scheint auch wieder fit zu sein.

Dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung:

Bölstler di Gregorio Bollmann Schuler
    Abelski(Kerr) Fischer
    Quaner(Heidinger) Feick
    Neuville
    Sako

Zitat

Original von Exteraner
    Du übersiehst das in unserem Kader diverse Spieler auch noch für die zweite Mannschaft spielen. Also bis auf Berisha sehe ich niemanden der ständig nur auf der Bank oder der Tribüne sitzt und keine Einsätze bekommt.

Fernandez fällt mir da noch ein.

Zitat

Original von pavel kuka

- Arminia Bielefeld hat 32 Spieler im Kader.
    - Ein Spieler kostet im Durchschnitt 482.031 €.
    - Der Kader hat einen Gesamtwert von 15.425.000 €.

Der Spieler hat einen Marktwert von Durchschnitt 482.031€

Das wir in den letzten Jahren relativ viel Schrott eingekauft haben, wurde ja bereits geschrieben.
    Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich sehe das Experiment Ziege auch schon als fast gescheitert an.

Respekt. Nach 3 Spielen den Kopf vom Trainer fordern hat schon was.
    Ich schlage vor, wir geben unseren zukünftigen Übungsleitern nur noch 1 Monatsverträge ;)

Zitat

Original von Kai
    ich finde aus deiner Einleitung muzss man das Heimspiel aber eindeutig rausstreichen und auch die zweite Halbzeit gegen Frankfurt war nicht soo schlecht.

Die 1 Hz. gegen Cottbus war auch nicht das gelbe vom Ei. Da hatten wir, glaube ich, ne 1/2 Torchance. Cottbus hat auf den ersten Fehler von uns gewartet und dann zugeschlagen.
    Die 2te Hz war bis zur roten Karte in Ordnung.

Fakt ist, wir sind hinten zu löchrig und vorne zu ungefährlich und das muss sich schnellstens ändern.
    Wenn da 2 freie Tage helfen, schön. Kann ich zwar nicht glauben, aber ich lasse mich gerne überraschen.

wie hier immer einer so schön schreibt "rein haun" ;)

Zitat

Original von Raju

richtig, auch ein westermann und friedrich haben anfangs fehler gemacht...

Da hat man aber das Potential gesehen. Bei Toure sehe ich das leider nicht.
    Nils Fischer hat immerhin eine gute 3. Liga Saison gespielt(ausgeliehen zum WSV; Kickernote 2,77). Momentan hat er aber kein 2.Liga Format.

Zitat

Original von siese
    Wenn man sich anschaut, wie blöd die Gegentore zustande kommen, das 2:0 von Cottbus und das 2:0 und das 3:0 von Hertha, wie also Fischer/Toure (2:0 bzw 3:0) den Ball an die Gegenspieler verlieren, dann hat das aus meiner Sicht mehr mit der individuellen "Klasse", als mit der "Rotation" zu tun.

Sehe ich genauso.

So leid mir das für die Jungs tut, aber Fischer und Toure haben in der 2.Bundesliga nichts zu suchen.
    Das ist definitiv eine Klasse zu hoch für die beiden.

Zitat

Original von VFL-OWL
    Also, Mund abputzen, Ruhe bewahren und nach vorne schauen.

Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.

Fakt ist, dass wir den Laden hinten erstmal schließen müssen. Danach kann man sich um die anderen Baustellen kümmern.
    Meiner Ansicht nach, wird einfach zuviel gewechselt. Wir hatten 4 Pflichtspiele und 4 mal nen verschieden Startelf. Wir müsssen ganz schnell eine eingespielte erste Elf bekommen.

Fußballschule
    In den Herbstferien können acht bis 14-jährige fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche unter der Anleitung von lizenzierten Arminia-Jugendtrainern und den Exprofis Tobias Rau und Peter Quallo von Montag bis Freitag in kleinen Gruppen tolle Tricks und neue Finten erlernen.

Finde ich gut, dass man Tobias Rau mit einbindet.

Zitat aus der NW:

Sein ehemaliger St.Pauli-Kollege Timo Schultz brachte es mit seiner Einschätzung auf den Punkt: „Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storchs.“

Zur Info:

Die Trendline Promotion GmbH, ein Tochterunternehmen der Gerry Weber International AG, und Arminia Bielefeld werden in der Zukunft im Bereich Fanartikel zusammenarbeiten. Die Nutzungsrechte für DSC-Produkte werden gegen ein angemessenes Honorar an Trendline – Geschäftsführer sind Achim Helbig und Ralf Weber – abgetreten. Vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt am 19. September wird dieses Projekt der Öffentlichkeit präsentiert.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hoffen wir einfach, dass er und Neuville es in Kombination zusammen auf 16-18 Buden plus X bringen und er der Baustein ist, der vorne eindeutig noch fehlt.

Ich traue dem Langen höchstens 3 Hütten zu und Olli 7-10.
    Man kann nur hoffen, dass der Plan, den Ch.Ziege im Kopf hat, auch aufgeht.