Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    ... zudem ist er ein Spieler mit Führungsqualitäten und einiger Erfahrung. Ich persönlich fände eine Verpflichtung nicht falsch, weil es uns an beidem mangelt.

Könnte ich auch mit leben. So schlecht, wie ihn einige hier gemacht haben, sehe ich ihn nicht.
    Für einen durchschnittlichen Zweitligisten(mehr sind wir z.Zt. nicht) solltes es noch reichen.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ....aber zumindest scheint er da so seine Ansichten gut durch zu bringen, wie schon lange Niemand mehr (Kentsch lassen wir da mal aussen vor..)...

Da kann ich dir nur zustimmen. Vielleicht ist das auch ein Fingerzeig an Oetker das hier nicht nur immer palavert wird, sondern auch mal gehandelt.
    Über die Vorgehensweise läßt sich natürlich streiten.

von Schindler halte ich persönlich nichts. Der wurde bereits mehrmals verliehen und hat bei den Vereinen(Rostock, Augsburg, Duisburg) selten überzeugt.

Zitat

Original von Bazi
    Ziege ist der Coolste! Er zahlt das Trainingslager in Bayern aus der eigenen Joppe! Und die Spieler zahlen ihre Flugtickets selbst, schreibt die NW.

Respekt an die Spieler und den Trainer, aber in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis an den Verein.
    Ich frage mich, ob sowas im publiziert werden muss.

Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Kann man sicher alles anders sehen, aber m.M.n. verlieren wir mit Mijatovic, Federico und Fort lediglich DREI gute spieler, welche nicht so leicht zu ersetzen sind.

Kirch würde ich noch dazu zählen, aber ansonsten hast du sicherlich recht.

Zitat

Original von jögi
    Äußerst spekulativ dein Beitrag. Ich sehe es eher so, dass Ziege die Jugendarbeit neu strukturieren möchte und Leute seines Vertrauens einbinden möchte. Webers Position wurde aufgewertet, ebenso die von dem ehemaligen U19-Trainer (Name ist mir gerade entfallen), Böhme zum neuen U19-Trainer gemacht, Santelli in gehobener Funktion im Nachwuchsbereich installiert.

Das ganze nimmt ja schon ein bißchen Klinsmannische Formen an.
    Es scheint ja so, dass hier jeder Stein umgedreht bzw. ausgetauscht wird.
    Das Problem wird sein, wenn das mit Ziege nicht klappt wie gehofft, dann kann man wahrscheinlich wieder von vorne anfangen.
    Ich hoffe aber mal, dass hier ein Trainer länger als 10 Monate arbeiten darf.

...Und wie so häufig in letzter Zeit, begrüßten die Arminen auch zu Wochenbeginn zwei neue Gesichter in ihren Trainingsreihen: Walid Ben Mansour, Abwehrspieler aus Tunesien, sowie Ali Moslehe, offensiver Mittelfeldspieler des SV Wilhelmshaven, dürfen fortan ihr Können unter Beweis stellen und für eine Verpflichtung werben.....

Zitat

Original von Chucky
    ... aber wir geben Spieler ab, wo wir keine Einnahmen bekommen.

sagt wer? Der Kicker. Das WB sagt was anderes.

Zitat

Original von Richie
    Zumal es sich bei Skeraj (den man ja noch testet) und Lense um Spieler handelt, die im letzten Jahr zu 50% die Verteidigung eines Absteigers gebildet haben.

und daraus schließt du was?
    Das alle Spieler bei einem Absteiger nicht das Niveau für die jeweilige Klasse haben.
    Zu Skeraj kann ich nichts sagen, weil ich den absolut nicht auf dem Schirm habe, aber Lense hat eine vernünftige Saison gespielt.

Bis jetzt haben wir 10 Abgänge und 8 Zugänge. Die Zugänge ersetzen zum Teil solche Leute wie Lamey, Janjic oder Halfer. Das waren nun wirklich keine Leistungsträger.
    Ich glaube, dass noch der ein oder andere erfahrene Spieler zu uns stoßen wird.

Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Zu nennen wären da: Silvio Meißner, Heiko Gerber, Ronald Maul, Jörg Reeb, Michael Molata, Arne Friedrich, Owo, Billy, Heiko Westermann, dieser Mittelfeldspieler der zur Eintracht ist, Bastian Reinhardt, Robert Tesche...

Die meisten der oben genannten hat, glaube ich, der Jahrhundertdingsda entdeckt. Ein gutes Auge für Talente hatte er ja.

Vor Dammi war Saftig der sportliche Leiter. Beide hatten aber leider kein Auge für Talente.

Zitat

Original von Arminia05
    Mijatovic steht vor einem Wechsel zur Hertha, man soll sich schon einig sein. Es gibt noch wegen dem Gehalt einige Fragen zu klären. Das schreibt die NW von heute

Als Ersatz wäre ich dann für Callsen-Bracker.

jetzt sag nicht, dass du Probleme mit dem Schwizerdütsch hast?
    ;)

Zitat

Original von almgänger 72
    Streit war doch derjenige, der die Millionen bei Schalke auf der Tribüne verdient hat. Glaube kaum, daß er auch nur halbwegs in unseren finanziellen Rahmen paßt.

Ich glaube schon, dass A.Streit sich eine neue Herausforderung sucht. Ob das allerdings bei den Blauen ist wage ich doch zu bezweifeln.
    Sollte dem doch so sein, würde ich ihn natürlich herzlich begrüßen.
    Er ist zwar Kopfkrank, aber ein guter Bolzer.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ....Alon Abelski vom MSV 2. ...

BMG wollte ihn auch schon einmal verpflichten. Wahrscheinlich kennt Ziege ihn daher.
    Er soll ein guter Techniker sein.