Beiträge von Rocksau

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...Unter dieser deutschen Pfeifweise hat vor allem er sehr gelitten.

Scheint so, als hättest du dich gerade ein bißchen auf die Schiris eingeschossen ;)

hast du schon einmal einen positiven Beitrag gepostet?

Zitat

Original von almgänger 72

Tja, meistens kommt es anders und dann auch noch als man denkt.

Kein unverdienter Sieg der Serben. Sie hatten gute Chancen. Wir haben nicht in unser Spiel gefunden und Podolski trifft die Bude einfach nicht.Kann passieren.

Sorry, aber ein absolut glücklicher Sieg der Serben. Prinz Pole hätte das Spiel ganz alleine entscheiden können. Die Serben hatte doch nur 3 Chancen(2 davon wo wir aufgemacht hatten).
    Dann müssen halt die Ghaner am Mittwoch dran glauben.

Zitat

Original von jögi
    Was hier heute (bzw. gestern) teilweise gepostet wurde, ist kaum noch zu ertragen. Ich glaube, manchen kann man es einfach nicht recht machen. Hier wird an jeder Entscheidung rumgemäkelt

Das war doch aber schon immer so!!!
    Ich fände es Schade, wenn du hier nicht mehr Posten würdest.
    Du bist einer der wenigen, weswegen man noch überhaupt postet bzw.liest.
    Ich bin übrigens davon überzeugt, dass das Konzept von CZ aufgeht.

Bei Halfar hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegegeben. Da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen.
    Janjic würde ich auch behalten. Allerdings nur für die 2te Mannschaft.
    Vielleicht wurde Neuville als eine Art "Vaterfigur" verpflichtet. Das heißt für mich im Umkehrschluß, dass noch der ein oder andere Jungspund den Weg zur Alm finden wird,
    Ich hoffe mal, dass das Konzept aufgeht.

Zitat

Original von Die goldenen 80er
    Habe gehört, man wolle Albert Streit holen. :pillepalle:

würde ich mit Kusshand nehmen.
    Wo sitzt der gerade seinen Vertrag aus???

Zitat

Original von siese
    CZ hat auf seine Transferaktivitäten bei Gladbach im WB Interview hingewiesen (13 Leute raus). Bei Transfermarkt kann man das genau verfolgen. Richtig schlau bin ich nicht daraus geworden.

Er hatte damals 21 Mio eingenommen und 6 Mio ausgegeben

Zitat

Original von blauerjunge76

Genau... :lol:
    Bei diesen 3-4 Einsätzen in der Startelf von einer absoluten Uneffektivität zu reden, ist schon sehr abenteuerlich. Wir haben keinen einzigen Spieler im Kader, der auch nur annähernd die spielerische,fußballerische Klasse eines Guela besitzt.

Hallo Björn,
    muß ein Spieler permanent in der Startelf stehen um seine Effektivität unter Beweis zu stellen?
    Er hatte 18 Saisonseinsätze.Dabei hat er 2 Scorerpunkte erzielt.
    Zu seiner Verteidigung könnte man sagen, dass davon ca. 9 Kurzeinsätze
    dabei waren. Allerdings gibt es auch Spieler, die sich auch in 15 Min. in die Scorerliste eintragen können.
    Ich spreche ihm nicht sein Talent ab, allerdings muss bei seiner Schnelligkeit deutlich mehr herausspringen. Gerade wenn er eingewechselt wird, müsste er seine Gegenspieler in Grund und Boden laufen.

p.s.
    Schöne Grüsse vom Dr.

Zitat

Original von Kai
    Es kann sein, dass irgendwannl wichtig wird. Aber bis jetzt hat er, wenn er gespielt hat, nicht viel zählbares bewirkt. Er verrennt sich viel zu oft, trennt sich zu spät vom Ball und hat keine besonders gute Übersicht.

Er hat gute Anlagen. Mehr aber bis jetzt auch noch nicht. Er ist ein junger Spieler mit Perspektive. Aber um ein wirklich ein wichtiger Bestandteil des Teams zu werden, muss er sich noch deutlich verbessern. Warten wir ab, ob er sein vorhandenes Potential in Zukunft ausschöpfen kann.

Als Hoffnungsträger würde ich ihn jedoch beim besten Willen nicht bezeichnen.Das ist keine Kritik. Die Säulen des Teams werden und müssen Andere kommende Saison sein. In einem funktionierenden Team kann er dann u.U. wachsen. Er ist für mich ein junger Spieler, dem man Zeit geben muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sehe ich genauso

Zitat

Original von MiLa6909
    Außerdem haben wir noch Guela!!!!

Genau
    Wieviel Tore hat er vorbereitet+geschossen?

Der Junge hat sicherlich eine gute Veranlagung, aber er ist absolut uneffektiv.

Zitat

Original von Torti
    Ich kann damit leben wenn Federico uns verlässt, aber nicht für 500.000 Euro. Hier werden immer Spieler zu Spottpreisen verramscht das einen der Kaffee wieder hochkommt. :nein:

Wieviel ist er denn deiner Meinung nach Wert?
    500.000 finde ich persönlich okay

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Zweifel ich dran, was aber auch ein Vorteil sein könnte, wenn sich das dann mehrere Leute erfolgreich teilen.....ansonsten musste man ja nur den Einen ausschalten und schon hakte es....

So kann man das natürlich auch sehen.
    Allerdings bezweifel ich, dass aus dem aktuellen Kader welche dabei sind, die sich das teilen.

Zitat

Original von jögi

Ich kann dieses Söldner-Gefasel nicht mehr hören. Arminia braucht Geld. Federico ist einer der wenigen Spieler, die Aussicht auf Geld bringen. Ohne diese finanziellen Probleme wäre er vermutlich geblieben.

Ich kann diesen Söldner Scheiß auch nicht mehr hören. Im Prinzip ist jeder Profi ein Söldner.

Federico war ein wichtiger Spieler. Schließlich hat er die meisten Scorerpunkte.
    Mal schauen, ob in der kommenden Saison jemand annähernd an seine Punktezahl herankommt.

Das ist halt das Los eines Co-Trainers. Wenn Ziege da seine eigenen Vorstellung hat, dann muss man das halt akzeptieren.
    Vielleicht kann man Eulberg ja als Scout einbinden.

Zu DD:
    Mein letzter Stand war, dass er seine Trainerlizenz auf Arminias Kosten machen möchte.