Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rocksau

Zitat

Original von Lela
    Tja, nicht nur Herr Lauritzen, sondern auch Herr Hindrichs hat vor Wochen mehrfach deutlich gesagt, dass "er kein Amt anstrebe" (im Rahmen der Pressekonferenz). Das war zwar vor Wochen jeweils schon ´ne Lüge, aber auf dem Weg zur Macht muss man, glaube ich, so drauf sein, sonst kommt man da nicht hin.

Schon mal was von einer Meinungsänderung gehört?
    Vor Wochen war er vielleicht dieser Ansicht und diese hat sich nun geändert.
    Vielleicht wurde er ja auch von G.Weber darum gebeten.
    Du solltest deine Wortwahl mal überdenken.

Zitat

Original von ailenedigaeth
    Moralisch betrachtet finde ich es irgendwie schon bedenklich, dass unser Verein nur überlebt, weil es das da gibt.

Krombacher als Trikotsponsor ist/war aber okay, oder was???

ups
    der Almveteran war schneller

Zitat

Original von ailenedigaeth
    Und wenn man Fehler macht, die verziehen werden sollen, muss man Konsequenzen ziehen. Das scheint Herr Mamerow nicht tun zu wollen. Daher bekommt er meine Stimme ebenfalls nie wieder. :hi:

Schon mal was von "Fehler ausbügeln" gehört?
    Nicht jeder, der Fehler begeht, muss gleichzeitig seinen Hut nehmen(das meinst du ja wahrscheinlich mit Konsequenzen ziehen).
    Mir reicht es, wenn er seine Fehler eingesehen hat und nun mit aller Macht versucht, diese wieder geradezurücken.

Zitat

Original von tip-tap

Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.

Hannover holt Miller

Zitat

Original von arminius71
    Auch der Jugend und Amateurbereich wird sich ja, dank der Familie Oetker, freuen können......
    Endlich nicht mehr auf jeden Cent gucken und man muss auch nicht jeden guten Jugendspieler zum BVB oder S04 ziehen lassen.

:arminia:

Das Gerücht gibt es ja nun schon seit ca. 1,5-2 Jahren.

Unter der Voraussetzung, dass wir die Lizenz erhalten, wäre es schön, wenn wir so eine Art Fanvertreter in den Gremien sitzen hätten.
    Jemanden halt, der den Kontakt zur Basis hält.
    Da Herr Mamerow und Herr Lütkemeier ja zur Zeit hier aktiv sind, könnte ich mir die beiden durchaus vorstellen.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir hier ein Unterforum aufmachen mit:

- Fragen an den Vorstand/AR und
    - Ideen und Anregungen zum DSC

Das hier nicht jede Frage beantwortet werden kann und soll ist auch klar.

In den Ideen und Anregungen Fred könnte man solche Sachen wie

- Benefizspiel gg den Fc Bayern
    - Retter Kurzturnier gg BVB, S04, HSV etc.
    - vergünstigte Karten für Schulklassen(alle Schulen anschreiben+Uni) und Studenten
    - Groß und mittelständische Unternehmen direkt anschreiben und mit speziellen Angeboten ins Stadion locken. Kleinunternehmer über halb- oder ganzseitige informieren
    - den alten VIP Raum in eine Fan-Kneipe umwandeln(falls dieser nicht noch genutzt wird)
    etc.
    Das das nicht alles umsetzbar bzw. auch Nonsens ist, ist ebenfalls klar.

Es gibt hier, glaube ich, genug kreative und engagierte User. Warum sollte man dieses Potential nicht nutzen.
    Klar geht es hier manchmal schon sehr kritisch zu, aber das lässt sich halt nicht ändern.

@Vorstandliestmit
    Ist es richtig, was kolportiert wird, dass noch niemand bei Dr.Oetker bzgl. der Jugendförderung vorstellig war?
    Wenn dem so sein sollte, dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Zitat

Original von Outpost
    Beim FC Schalke spricht ja kaum einer von Gelsenkirchen. Vielleicht sollte man in Zukunft auch nur noch vom DSC Aminia reden. ;)

Das hatte ich mir gestern auch so gedacht.
    DSC Arminia 05

Zur Personalie Ralf Weber:
    Damit könnte ich gut leben. Es ist halt die Frage, ob er das überhaupt machen möchte.

Zitat

Original von jögi
    Hier mal ein Statement von LippeKorty aus dem offiziellen Forum:

Auch wenn es mir schwer fällt, muss ich sagen, dass es nicht unlogisch klingt.

Sind wir hier beim Denver Clan oder was.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so abläuft, aber sollte es tatsächlich so sein, dann wäre das ganz großes Kino.

Mich wird Arminia immer interessieren, aber C-Liga würde ich mir nicht antun.
    Wenn es in der Landesliga (oder evtl. höher) losgehen würde, dann wäre ich auf jedenfall dabei.

Sollte es in der C-Liga losgehen, dann sollte man mal überlegen, ob man nicht so ein Fortuna Köln Projekt starten sollte.

p.s.
    ich klammer mich jetzt aber erstmal an den letzten Strohhalm :bier:

Zitat

Original von Lucky Luke
    Der Verein kann das sicherlich organisieren.Sie sollten die Geschäftsstelle übers Wochenende öffnen und die Aktion von einem Notar beobachten lassen.Ob wir es auf ein Konto überweisen oder Cash ist doch völlig Latte.

Jetzt heisst es zu zeigen wieviel der Verein den Fans wirklich Wert ist.

Sehe ich auch so.
    Bankdaten auf der Homepage sofort veröffentlich und die Medien mit einspannen.