Also die Scheiben wurden vorhin auf jeden Fall eingesetzt:
[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/bilder/umbau/1.JPG]
Beiträge von 00000
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
... in den "Sigxxx Idxxx Pxxk" wünschen würde!
Das heisst "Westfalenstadion". Kommerzielle und reine Werbepostings ergeben 2 Strafpunkte. (2.1, Forenregeln). Aber ich will noch einmal ein Auge zu drücken .Mal unabhänig davon, ob das nun "Ernst" gemeint ist oder nicht, aber denkst du, dass es nicht langsam mal reicht?
Auch wenns wohl mehr als "Witz" gemeint war, denn anders kann man dieses dumme und vorallem so gar nicht zu Thema passende Posting nicht verstehen. Ganz davon abgesehen, dass du wohl mittlerweile eine persönliche Hass-Beziehung zu Slowfish hast, bist du hier immer noch Moderator und benimmst dich trotzdem irgendwie schlimmer als nen 13-Jähriges Kind was grade gelernt hat, was man doch alles mit jüngeren Geschwistern anstellen kann.
Ich möchte damit allerdings nicht sagen, dass das Verhalten von Speedfish in jeder Art und Weise und vorallem z.T. auch in der Sprache richtig war !!!Und zu deiner Klugscheißerei:
Wenn ich dich an Die Foren-Regeln 2.5 erinnern darf!Sollte das Wiedererwarten als ein Witz gemeint sein, nehme ich mein Posting zurück und habe nichts gesagt. Da werde ich dann wohl einfach zu dumm und kindisch sein.
Zum Thema: Wie immer, dass was hier im Forum so alles geplant wird, wird eh nicht umgesetzt werden. Aber irgendwas in Richtung RS wäre schon schön.
-
Ich hätt da mal ne Frage:
ZitatAnimierte Grafiken sowie Zitate ( egal ob mit oder ohne Anwendung der 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt..
Gilt das wirklich oder ist das nur in den Standert Regeln drinne? -
http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mediabig/43362A.pdf
Müsste doch genau das reichen, oder? -
Ein großes Banner mit:
"Danke für den Klassenerhalt , Ernst!" . -
Wenigstens etwas erfreuliches diese Tage
-
Lt. N24 ist Em weg.
Die berufen sich auf die NW -
Fotos aus Dortmund:
http://ostwestfalensgloria.de/index.php?action=bvb
(für größere Ansicht, auf das Bild klicken. Mit den Tasten N und P kann man weiter schalten) -
Auch wenn ich denke, dass der Trainer endgültig weg muss.
Es kann nicht sein, dass so eine Mannschaft wie unsere 6:1 verliert. Wie Kauf schon sagte, jeder sollte sich mal an seine eigne Nase fassen! -
Jahnplatz - McDonals
Gyros: In Oerlinghausen Stadt ist auch sau gut =) -
Weber entlassen?
Das sagt die DSC Homepage.
ZitatDetlev Dammeier neuer Coach der U23
Der bisherige sportliche Leiter der Jugendabteilung soll die Talfahrt von Arminias Oberligamannschaft stoppen.Der Nachwuchs der Blauen war nach zuletzt drei Pleiten in Folge und neun Spielen in Serie ohne Sieg in der Tabelle bis auf Platz 16 abgerutscht. Am Ende der Saison würde das den Absturz in die Sechstklassigkeit bedeuten.
Bereits im letzten Jahr hatte Dammeier zeitweilig diesen Job übernommen, um Dr. Jörg Weber zu entlasten, der nach der Demission von Thomas von Heesen als Assistenztrainer der Profis gefragt war. In dieser Saison hatte Weber erneut die U23 übernommen und gleichzeitig als Co-Trainer der ersten Mannschaft fungiert.
Doch trotzdem weiß ich nicht, was jetzt mit Weber ist. -
Bilder vom Spiel gegen Bayern:
http://ostwestfalensgloria.de/index.php?action=bayern -
Zitat
Original von Indernet
So wie Kahn schon im Interview sagte, stehen die Arminia Fans geschlossen hinter der Mannschaft. Eine Mauer und besonders beim Bayern Spiel. Damit hat er nicht unrecht.Nur frage ich mich, warum immer nur gegen Bayern. Warum nicht auch mal bei anderen Spielen so?? Dieser support heute, gerade in der Anfangszeit hat der Mannschaft verdammt viel kraft gegeben. Und immer, wenn die Rufe von uns lauter geworden sind heute, spielte die Mannschaft auch sofort besser.
Das klatschen nach dem Spiel, warum heute?? Warum nicht auch mal nach anderen Spielen, die verloren gegangen sind?? Genau das braucht die Mannschaft von uns und nur so können wir gemeinsam Spiele gewinnen.
Die letzten Spiele hat man die Spieler nach dem Spiel immer nur ausgebuht, dabei haben die meisten Fans doch den Trainer kritisiert und nicht die Spieler. Warum mussten dann die Spieler leiden??
Hin oder her, denkt man drüber nach und ab jetzt bitte immer solch einen support und nicht immer nur bei den Bayern Spielen!
Ich fand den Support gestern Sau Mäßig scheiße!
Und zu den anderen punkten, weil sie gestern gekämpft haben und ne ganz gute Leistung gebracht haben! -
Was bringt es einfach Texte und Melodien von anderen Vereinen zu klauen? Klar das machen wir eig. auch jedes WE im Stadion nur man kann das ganze auch in grenzen halten.
Anstatt irgendwelche Hampel Gesänge zu machen, sollten vll. mal ein paar mehr Leute bei den Heimspielen mit machen.
Und das obige Lied wird bereits in Deutschland umgesetzt bei den Frankfurtern:ZitatOhhh SGE,
So wunderschön
Wir fahren überall hin,
nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst
Und wenn du siegst
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...Ohhh SGE,
So wunderschön
Wir fahren überall hin,
nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst (und wenn du spielst)
Und wenn du siegst (und wenn du siegst)
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...Die Diva in Europa
Wir sind so heiß, denn wir war'n lange nicht mehr da
Ob England, Spanien
oder Italien
Es macht uns stolz - der Adler siegt in fremden Stadien. -
Lach nicht, Bochumer Ordnungsdienst!
-
Stadionverbote Gut, dass es neue Richtlienien gibt.
Andere Frage kann man Stadionverbot dafür bekommen, dass man gegen ein Blechkassenhäusschen klopft und es nach einem noch zwei andere Personen tuen? -
Ich frage mich allerdings nur wie man darauf kommen könnte, den als Trainer zu verpflichten?
Hat ja wie man gesehen hat bei seiner einzigen Trainerstation nicht wirklich Erfolg gehabt!
Da können se auch mich auffe Trainerbank setzen! -
Hm ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Da die eigentliche Skyline laut deiner eignen Aussage nicht von dir stammt und der Hintergrund ne gänige Photoshop-Technik ist.
Außerdem gibt es mittlerweile fast von jeder Stadt diese Grafik (Skyline und Strahlen in Vereinsfarben).Außerdem wollte ich weder irgdenwem auf den Schlips treten noch dich bewusst aufregen.
Wie Speedfish schon sagt ist das einfach ne Annerkennung deiner Arbeit, dass die Grafiken von Anno1905 mittlerweile im ganzen Internet (sprich schuelerVZ und private Pages) verbreitet sind.
Das soll jetzt nicht rechtfertigen, dass die eig. ja nur "geklaut" sind.
Also ich hoffe du beruhigst dich wieder
-
Ich bin mal gespannnt wann es auf der Homepage heißt:
Arminia gegen den F.C. Bayern - All togehter nowMein Tipp: 0-3
-
Hmm ich glaube das wird nen schönes Stadion, da kann man dann auch mal Sonntags vorbei gucken!
Weiß einer wie das mit der ZUg Anbindung zum Stadion aussieht?