Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 00000

Zitat

Original von Queller
    marcel trotzdem würde ich dir raten die bilder von deinem schülervz album zu entfernen solange du nicht gefragt hast

Ja genau den gedanken hatte ich auch grade, als ich noch mal das Impressum von Anno1905 laß ;)

Also zu der Skyline an sich schrieb Anno mir mal vor langer Zeit per Mail, auf die Frage, ob ich sie verwenden darf:

Zitat

Ich habe dasnicht selbst erstellt … von daher …

[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/skyline.png]
    Also denke ich mal, dass es für die Skyline an sich keine genauen Rechte gibt.
    Und der Hintergrund ist weit verbreitet.

Einfach mit Photoshop 34 Slices unterteilen -->blau weiß abwechselnd färben und dann den Filter Polarkoardination anwenden, fertig!

Siehe meine Sig!

Ich hab mich so auf Deutschland - England gefreut.
    Aber mit den Kroaten inner Gruppe wirds das Aufeinandertreffen wohl auch nicht bei der WM geben! :lol:

Juhu es gibt nen eignen Server :)

Wenn das ja schon jetzt so ist, dann hätte ich nochn Vorschlag.
    Man könnte änlich wie bei Stadion Welt den Usern die Möglichkeit geben, Bilder von den Spielen der Blauen hochzuladen.

Das hätte nur Vorteile, die Bilder eines jeden würden Beachtung finden und DSC4ever würde noch mehr Besucher bekommen!

Die Scheiß möchtegern Fans aus der BayerSüdkurve (die übrigens billiger ist als unsere) müssen genau so hart begrüßt werden wie die Spieler auf dem Platz.
    Nichts mit Schmuseinheiten für Kahn. Der hat mit Arminia so rein gar nichts zu tun!

Also kauft die Obsthändler leer!

Zitat

Original von RobStar77
    Hey,

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/17/stimmung-tabelle/ktg-stimmungs-tabelle/ktg-stimmungstabelle,templateId=renderInline.html]Hier[/URL] ist eine Stimmungstabelle, aufgestellt von den BLÖD-Leuten, zu finden.

Arminia steht dort auf Platz 12.

Dortmund auf 1 und Frankfurt dann auf 4. :lol:

Äm da würde ich mich mal Vetrauensvoll an Server4You wenden, denn das kann eigentlich schlichtweg nicht sein.
    Denn du hast ne Garantierte 100Mit Anwendung und damit muss son relativ kleines Projekt wie dsc4ever und auch wenn noch Handballecke mit drauf ist einfach laufen.

Entweder bescheißen die dich da bei Server4you oder das Wbb hat nen Problem.

Denn ich kann dir sagen wir hatten nen Decided Root Server für 30€ von Keyweb der konnte locker 1000 user gleichzeitig verarbeiten.

Ahja Server4you is nen Scheiß-Laden.
    http://www.hetzner.de/rootserver.html

Also für 60€ kannste Locker erwarten, dass du nen Projekt in dieser Größenordnung hosten kannst!

Äm noch was, wenn es schon ums Geld geht, kleine Rechnung Layer Ads: 4€ Pro Tausend Auslief.
    DSC4ever hat schätzungsweise 35.000 Visits im Monat.
    Wenn nur 30.000 gewertet wären, was ne unterdurschnittliche Qoute wäre, wären das immerhin 120€ im Monat!

Zitat

Original von fogi
    Oh OH

Hier hatt ja keiner nen Plan mehr !!!! Sag doch jetzt mal einer was wa Morgen machen und Punkt !!!!!!

Außerdem nur mal so, wer soll hier in diese Forum entscheiden, was gemacht wird aufm Block? :D

Horst nicht immer so böse zu den neuen sein. ;)

@Topic, ich denke eine Aktion, jedlicher Art macht nur dann Sinn, wenn sich wirklich möglichst viele Leute beteiligen!

Zitat

Original von Nr9718
    Naja manchaml frag ich mich wiso wurd ernst überhaupt zum jahrhunderttrainrer gew#hlt.. weil er den wiederaufstieg mitte der 90er mit seiner manschaft geschaft hat?.. mal ganz erlich welcher trainer hätte das bei der manscghaft nicht geschaft.. ich sag mal nur ein par namen.. Fritz Walter, Uli Stein, TvH, Jörg Bode.. also das war demnach nicht so schwer würd ich jetz mal sagen...

zurück zum tema was auch immer sonntag pasiert ich denke es mus was pasieren des ist ganz klar.
    ich denke ich werde ien banner bastel wofür ich jedoch warscheinlich eh wieder auf die mütze bekomme :wall:

Was für ein Banner? oO