Beiträge von 00000

Zitat

Original von Kukident

Meinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.

Auch wenns nicht mehr aktuell ist, ich aber Football Factory erst gestern wieder gesehen hab.
    Muss sagen beides sehr geile Filme, wobei mir Greenstreet echt nochn bisschen besser gefällt.

Also peinlicher und langweiliger geht es nicht.!
    Dazu wird dann noch Sonntag 5x mal das Lied gespielt und der Schüler brüllt 10x ALL - TOGEHTTER(soll seine komische Betonung darstellen) -NOW. :nein:

Zitat

Original von linke Klebe

Sorry, hab den Smiley vergessen. Es war als ironischer Fingerzeig an die gerichtet, die hier unsachlich und ohne Rücksicht auf Verluste gegen Ernst lospoltern. Kann da eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln.
    Bin mittlerweile auch stark dafür, von Vorstandsseite aus mal über die Personalie Middendorp nachzudenken, aber deshalb muss der Ton gegen ihn hier sicherlich nicht so schroff und unsachlich sein.
    Smiley wird also jetzt nachträglich noch von mir in das Post reingesetzt.

Ohne den Symilie konnte man es genau anders rum verstehen ;)

Zum Thema ich persönlich würde ne Aktion begrüßen, wenn echt die ertsne 20 Min kein Mensch auf der Süd steht, es dann aber voll losgeht und bidinungsloser Support der Mannschaft am Start ist und es nicht um Trainer oder sonst was geht!

Zitat

Original von doublecheeze
    ganz nebenbei mal ein grosses Lob an euch! Ihr Groundhopper habt in letzter Zeit immer viele gute Bilder!!!Weiter so Jungs!!! Find ich super...grade jetzt, wo man die Bilder von Bielefeld-Fotos nicht mehr runterladen kann...mal ganz nebenbei:weiss einer, ob man sich da irgendwie anmelden kann um die Bilder weiterhin zu kriegen?

?( Ich kann die Bilder trotzdem einfach weiterhin speichern oder was meinst du?

Zitat

Original von linke Klebe

Wie wär es dann mit "Ihr seid Arminen, Middendorp nicht!"

Völliger Schwachsinn? :nein:
    Oder habe ich nicht mitbekommen, dass unser Trainer kein Armine ist?
    Also mal ehrlich, dass ganze so zu personifizieren geht zu weit. Klar kann man sagen Middendorp raus oder dergleichen aber zu sagen, er wäre kein Armine finde ich falsch.

Zitat

Original von Sport-Freak
    Übrigens......, eine super Aktion vom Megafonmann:
    Der soll, ich betone "soll" Arminenfans bedroht haben, das sich alle Fans die dien " Streik" entschieden haben, bedroht haben.

Ja ja, ist das Handy schnell....

Sry soll er jetzt die Bedroht haben, die mitgemacht haben, oder die anderen? ?(

Zitat

Original von King Kneib
    Schön, dass wir wenigstens die Bay-Arena akkustisch voll im Griff haben. Weiter so, Jungs...

Fast das 2:0 Gekas. Da kann man nicht hingucken. Erbärmlich! Wie kann man nur so tief stehen und um Tore betteln???

Das scheint aber an der Ausrichtung der Mirkos zu liegen, so wie man die Trommel hört!

Hm ich würde Ernst den erflog irgendwie voll gönnen. Nach dem wie er uns letzes Jahr gerettet hat.

Ich kann mich noich an eine User erinnern die in etwas sowas von sich gegeben haben: "Endlich spielen wir wieder schönen Offensiv-Fußball und nicht son scheiß wie unter UR+TvH".

Allerdings wenn Ernst entlassen werden würde, käme irgendwie für mir nur wirklich einer in betracht als unser neuer/alter Trainer, nämlich eben TvH.

Ja, dass ganze hat sich nen wenig anders entwickelt als geplant.
    Das lag nicht mal daran, dass wir zu wenig aktive Member hatten (waren so um die 35), sondern einfach darum, dass der "eigentliche" Kern des Clans also meine Kollegen und Ich.
    Deswegen hatte es für uns wenig Sinn das Projekt noch weiter am leben zu erhalten.

Erst mal ich glaube es sollte dich nicht traurig machen, wenn jemand deine Bilder klaut, sondern das sollteste eher als bestätigung für deine Arbeit sehen. Den Vergleichbare Arminia Bilder gibts nur mal nicht im Netz. :hi:

Und zu dem Verwenden, das ist denke ich einfach bei vielen Unwissenheit (hatte ja auch mal fälschlicherweise Bilder von dir verwendet). Ich kann nur aus meiner eignen Erfahrung berichten, schöne Bilder werden im "Arminia" Ordner gespeichert und wenn es dann heißt nen Layout zu gestalten wird in den Ordner geguckt und einfach das ein oder andere Bild verwendet.

Aber nochmal echt geniale Bilder! Nur kann das sein, dass das immer weniger von unserem Block an sich werden?

Puh ich hab mir das mal angeguckt ich würde da doch eher Seiten wie:
    -Homepagebaukasten ( http://www.homepagebaukasten.de.tl ) empehlen, da diese Seite doch schon nen bisschen sehr "komisch" aussieht und dann gleich zwei mal Adsense...
    -Oder für eine Page mit vielen Aktualisierungen kann man natürlich auch ganz gut myblog.de verwenden.

Außerdem ist es mittlerweile gar nicht mal mehr so schwer die Homepage selber zu machen, sprich Template bisschen editieren und dann mitm HTMl editor, kann eigentlicher jeder nach kurzer eingewöhnung.

Oder man beutzt Fertige Scripte so wie http://www.blog05.de . Einfach nen Webspace besorgen (gibts auch kostenlos+werbefrei) und dann aufspielen, noch ne .de.vu Domain oder änliches regestrieren und schon hat man innerhalb von 20 Min ne eigene, recht ansehnlich und leicht zu bediene Page.