Jawoll 1:0 Eigler!
Gibts irgendwo nen Ticker?
Beiträge von 00000
-
-
Also der "Sportbeauftrage" der Stadt (ich glaube das war sein Job) hörte sich in Radio Bielefeld schon danach an, als ob das eig. gar kein Problem wäre und er sich eig. sicher ist, dass wir die Wm bekommen.
Ahja gutes Argument war auch, weil wir 2006 kein Austragungort waren
-
Ja aber mal im Ernst wenn Deutschland nicht auf der Alm spielt, wie viele Zuschauer werden dann wohl kommen?
Ich würd mal sagen 1.500!Trotzdem feine Sache!
-
Vielen Dank
-
Zitat
Original von dsctom
Ich habe auch Bitel und bin schwer erreichbar-außerdem knackt es im der Leitung
Obwohl das habe ich auch mit Telecom + Tele 2! -
Also ich kann dir nur sagen, dass bei mir alles wunderbar funktioniert.
Aber das Problem hatten wir auch schon mal, da war irgendwas mit unsrem verteiler für die ganze Straße kaputt.
-
Zitat
Original von The only Rudi
Man sollte manchmal die Beiträge anderer nicht spontan beantworten, sondern erstmal etwas wirken lassen und drüber nachdenken , wie diese eigentlich gemeint sind
Hab ich und ich verstehe nun deinen Beitrag trotzdem nicht! -
Ja nur, dass die Szene eig. zum großen Teil noch sehr jung ist.
Das mal zu bHmm aber auch am Anfang ging die Lautstärke z.T. hat halt nur keiner was angefangen zu singen!
-
Zitat
Original von MAHNMAN
Amen!
Übrigens habe ich seinen Applaus bei der Auswechslung durchaus als höhnisch gegen das eigene Publikum gewertet...oder setze ich da jetzt einfach zu viel Intelligenz bei dem Jungen voraus? Ich glaube nämlich schon, dass er die Publikumsreaktion richtig verstanden hat...
Glaub mir, dass hat der nicht!
Sonst hätte der auch irgendwann mal verstanden, dass Fußball nen Mannschaftssport ist!
In Egland würde der auch vom eignen Publikum gnadenlos ausgepfiffen! -
-
Der Typ ist einfach ein eigensinniger Idot, den ich am liebsten mit ner Briefmarke aufm Arsch zurück zum KSC schicken würde!
-
Not gegen Elend.
Wobei unglücklicher, zu unrechter Ausgleich! -
Irgendwie finde ichs Schade, dass ich Pipliza nicht live erleben darf
-
Zitat
Original von King Kneib
Wenn wir gewinne, dann freue ich mich. Was denn sonst?
Aber ich bewerte das 0:0 in Karlsruhe höchstens als Teilerfolg.
Sicher, wir haben nach hinten ganz gut gestanden aber auch Glück gehabt, dass der KSC zu doof war, eine seiner drei Großchancen zu versenken.
Dagegen hatten wir in 90 Minuten nur eine einzige Chance, und dass, obwohl der KSC uns in Hälfte zwei geradezu zum Kontern eingeladen hat. Das darf man doch nicht übersehen.
Die Mannschaft ist immer noch verunsichert und das ist die Schuld des Trainers (Power-Rotation, Psycho-Terror, Bevorzugung einiger Spieler).
Eigentlich sollte ein Trainer für Ruhe, Disziplin und Konzentration sorgen. Ernst hat da wohl andere Vorstellungen.
Ja aber das war doch vol augenscheinlich beim letzen Spiel wieder da!
Also kann auch nicht alles schlecht sein!PS. Lämershagen klein aber fein!
-
Die Stimmung bei uns kann eigentlich gar nicht viel besser werden!
Das liegt einfach an den Leuten.
Wenn in Frankfurt der "Capo einmal sagt alle Arme nach oben, hat da wirklich fast jeder innerhalb von 3 Sekunden seine Arme oben.
Deswegen ist es total falsch Müz und Taxe da nen Vorwurf zu machen! -
Zitat
Original von NoFate1971
Genau. Da war er ein hervorragender Joker, der wichtige Tore gemacht hat. Ich würde ihn auch mal von Beginn an bringen. Aber bisher hat er nicht wirklich überzeugt. Allerdings auch Tesche nicht.
Wenn er weg will, nur weil er nicht sooft spielt, dann hat er die falsche Einstellung. Auch, wenn ich ihn sehr sehr mag.
Äm ja? Hat er dann nict eiegtnlich die Richtige einstellung?
Also das macht doch auf Dauer kein Spaß nicht zu spielen und nur auf der Tribühne rum zu sitzen, es sei denn man es so wenig Fußballer wie z.B. AA! -
Ehy wenn man erst mal raushat, dass man einfach jeden Ball direkt nehmen muss schafft man locker 100k.
3. -
Tja mit den Abfahrtszeiten denke ich nicht, dass der Zug sehr voll wird!
-
Kann mir einer sagen, wie die 7 -Naton Armey Version hiess, die vorm Spiel in Kalsruhe gespielt wurde?
-
Puh den Punkt hätten wir.
Also ich hab nichts davon gesehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!
Und mit nen bisschen Glück und Mut wären das drei Punkte geworden!Also ich mache mir keine Sorgen um das Spiel gegen Cottbus.
Am allerbesten hat mir heute Oliver Kirch gefallen!