Beiträge von 00000

Zitat

Original von Anturios
    Alles Verräter ;)

Wir erobern den Wildpark und dann staunen hier wieder alle. :D

Naja ich finde mit Verräter hat das nichts zu tun ich gucke mir das Spiel ja trotzdem an und werde mich eh aufregen/freuen.
    Und egal wie sie spielen werde ich auch nächste Woche auf der Alm sein!
    Nur immoment fehlt so ein bisschen die Begeisterung und die muss die Mannschaft zurück bringen!

Ne mich juckt das Spiel irgendwie gar nicht.
    Klar mein Kopf sagt wichtiges Spiel und so weiter, aber vom Gefühl irgendwie gleichgültig.

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich musste mich in einem Chat doch tatsächlich mal belehren lassen wie denn unser Stadion korrekt heisst, da ich den Namen Alm benutzte. Erschreckend wie naiv viele der jungen Zuschauer mittlerweile sind. Jedenfalls finde ich das gut wenn die Rostocker protestieren. Das sollte es überall geben. Vorbild sind da sicherlich die Nürnberger, wo die Ultras das Stadion einfach eigenmächtig in Max-Morlock-Stadion umbenannten. Und die Presse soll voll drauf angesprungen sein. :lol:

Welcher Chat? :D Knuddels? :D
    Naja ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll, wenn das Stadion umbenannt wird, mich störts hier auch nicht wirklich...
    Ich kenne allerdings auch fast keinen der Schüco Arena sagt..

Zitat

Original von Germania
    So wie eine in Hamburg gemeldete Argentur in Bielefeld tätig ist, so sind andersherum unzählige Bielefelder Firmen (auch Medienargenturen) in Düsseldorf, Köln und ganz bestimmt auch Hamburg aktiv. Weiterhin gibt es Menschen, die offiziell in einer Stadt arbeiten, die sie aber nie betreten haben. Und es gibt Spieler die in Bielefeld Fußball spielen, aber weder dort wohnen, einkaufen oder Steuern zahlen. Andere dagegen wohnen in Bielefeld spielen aber in Dortmund oder Bremen....das alles ist ein Teil von Globalisierung mit allen Vor- und Nachteilen. Freuen wir uns also auf einen tollen Spot, der vielleicht von Menschen aus Bielefeld-Sennestadt gedreht und bearbeitet wird, die aber bei einer Hamburger Firma beschäftigt sind.

Qautsch da kann das keiner :D kleiner Scherz ;)
    Ne aber mal wirklich eigentlich wussten die Sachen der Localen Firma mir auch immer zu gefallen, kann allerdings sein, dass Arminia mal ne ganz andere Richtung wollte, oder i´n4media nicht wollte!

Naja ich glaube wir sollten einfach abwarten!

Anderseits denke ich mir auch dabei, das sind auch zahlende Kunde und du kannst keinen zwingen zu schreien!
    Jeder unterstüzt Arminia halt anders, eigentlich ist es auch so, stimmt die leistung dann geht auch die Stimmung.

Naja ich persönlich bin ja auch für geile Stimmung, aber ich denke nicht, dass wie dus beschreibssts das Problem die paar Leute in 1+3 sind die nicht supporten sondern, dass fats nichts auf 2+4 übergeht!
    Und wenn dann so wie beim Hamburgspiel am Anfang wird schon verdammt laut!
    blauer-mann war schneller ;) Aber so find ichs auch ;)

Zitat

Original von Delbrücker
    Unser kommender Gegner hat heute übrigens ein Testspiel gegen unseren Nachbarn aus Paderborn zu Hause 1:5 verloren. Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Tipps besorgen ;)

Weiß jemand ob beim KSC nur die C-Mannschaft gespielt hat?
    Denn nach den letzen Ergebnisen von Paderborn und dem KSc, wäre das schon nen dickes Ding auch wenns nurn Testspiel war!

Zitat

Original von Herr-Vorragend

Recht hast du. Ich probier manchmal auch was mit meinem Freund anzustimmen und wenn dann meine Nachbarn mitsingen - werden wir acuh schon wieder übertönt. Ihr habt Recht. Aber prinzipiell habe ich trotzdem nix gg Vorsänger, da er zur Verbesserung der Stimmung beiträgt

Auch wenns vom Thema abschweift, dann machst du was falsch.!
    Wenn du wirklich mit nem Kumpel was anfängst zu singen finden sich sofort welche die auch mitsingen, soferns nicht irgeendwas albernes ist.
    Klar kanns mal vorkommen das der Vorsänger, dass mal nicht sofort aufgreift...

Schöner Artikel Anno..

Zitat

Original von Taxe
    Update mit Fotos und Berichetn zu den Spielen U23-Herne, Profis-HSV und SF Lotte-U23...

Viel Spass :arminia:

Wieder schöne Bilder :)

Zitat

Auf der Süd war die Stimmung leider so schlecht wie noch nie in der aktuellen Saison.

Naja nur das kann ich nicht ganz teilen, ich fand die Stimmung zwar nicht gut aber gegen H96 und die EIntracht deutlich schlimmer!
    Mal ne andere Frage, dürfen wir vll. bald auch auf neue Grafiken hoffen, ich finde die nämlich einfach geil!