Beiträge von 00000

Zitat

Original von oemmes
    kann den aufruf nur unterstützen, zumal jemand, der sich von diesem affen 20 euro leihen lässt ohnehin sofort aus diesem forum ausgeschlosssen werden müsste. manche machen für geld wirklich allles...*g*

Hat der sich ohne mist von nem Bochumer Geld geliehen? :pillepalle: :baeh:

Also ich finde gestern hat man so klar gesehen das es nicht ohne MÜZ geht,...!

Ich habe 12 Humba´s gezählt! :wall:

Und ne Polonese im Stadion...!

Passender Anlass,da se ja jetzt auch CL Sieger sind...!

Eiegntlich wollte ich das hier schon länger posten aber vergsessen...!

Ich war in den Osterferien in Barcelona und dann natrülich auch im Camp Nou und in dem Olympia Stadion!

Nur wenn man dann hier wieder hinnkommt denkt man echt man wäre aufm Bauernhof...!
    Der Megastore am Stadion ist so groß, wie unser komplttes Stadion Gelände...!

Und das "Mini-stadion" daneben fasst ich glaube 40.000"!

Unser Mensch der die Führung mit uns gemacht hat,erzälte,dass die bei Barca um die 160.000 Mitglieder haben und das du als Mitgleid auf ne Warteliste für Karten kommst...! :baeh:

Als nicht Mitglied haste 0Chanchen auf Karten....!

War schon überwältigend...!

Aber das geilste war dann eine HAMMER-AUSWAHL der Stars beim Training zu sehen:
    Deco,Messi,Valdez,Eto und Rholadinio!
    Was die da am Ball gezeigt haben es war der Hammer!

Als nächtes kommt jez "the kop" in liverpool! :baeh:

Mfg Marcel

Zitat

Original von RalfBSM
    Wird man dann ja sehn. Kannst ja, falls es nicht der FB ist schnell dahin laufen, wo die meisten Fans zu stehen scheinen. Ich für meinen Teil werd mir auf jeden Fall schonmal das "Block 1" Feeling geben :D

Naja stimmt ja.. man muss sich die Karten ja nichht aussuchen...!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Es wurden alleine in Wolfsburg 12.000 Tickets verkauft!

Wenn ihr das jetzt im Ernst meint rufe ich gelich bei der an..!

Nur so viel verkaufen die nich mal bei ihren Heimspielen! :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich frage mich ersnthaft wie man drüber nachdenken kann den halten zu wollen :nein:
    Hoffentlich klappt das nicht.

Aber wenn man der HP der Grashoppers vertrauen kann sollte alles klar sein.

"Der mit Roberto Pinto unterzeichnete Vertrag läuft über zwei Jahre"

Ein Freund von mir hat ihn heute in der Stadt getroffen er meinte es wäre alles klar.. und er würde gehen weil er spielen will und das von Anfang an..!

Zitat

Original von CrimePays
    Wahrscheinlich hat Schuler uns rückblickend durch seinen Ausraster in Frankfurt einen wirklichen "Bärendienst" erwiesen.
    Allerdings scheint mir diese ganze Fair-Play-Wertung nach den Erfahrungen in der letzten Saison sowieso reine Willkür zu sein und nach Ermessen des DFB und somit nach nicht nachvollziehbaren Bewertungen entschieden zu werden.

Christian Wörns! :hi:

Zitat

Original von balalaika
    Pinto hat für seine grandiosen Leistungen einfach mal nen Blumenstrauss verdient.

Ballverlust:
    1. Stutzen hochziehen und zurechtrücken
    2. Überprüfen ob alles sitzt
    3. Dem Gegner hinterherrennen um den Ball wieder zu holen, der natürlich schon längst zu weit weg ist.

Unmöglich es noch treffender auszudrücken!
    Außer das frühe Uafgeben wenn ein etwas"schneller" Pass kommt..
    Haste vergssen! :hi: