Geil...w enn das einer hinkricht mal schön online stellen! das wäre geil!
2006 IHR WERdet sehen wir hgolen den dfb pokal und werden deutscher meister..! ZUmindest dabei!
Geil...w enn das einer hinkricht mal schön online stellen! das wäre geil!
2006 IHR WERdet sehen wir hgolen den dfb pokal und werden deutscher meister..! ZUmindest dabei!
Wer wird Vize-Meister !!
HHH SS HSV!
irgendwie muss man aj als arminie für den hsv sein!
obwohl brmeen den geilsten offensiv fußball speilt udn owo da is..!
Meine Meinung:
Stempel druf und zurück zum KSC!
Ich habe von dme kein einziges Spiel gesehen wo er nicht gemeckert hat und sich fallen lassen hat!
Und auch kein Spiel wo er gut gespeilt hat...!
Meine Meinung wegg mit dem!
Mfg Marcel
Und wir lassen einen Porcello gehen!
Einfach göttlich was der Junge heute gezeigt hat!
Die Bälle erobert und gehlaten und geil verteilt...!
Ich wollte nicht schon wieder "Müz" Thread "missbrauchen"!
Also ich fand der Support heute war jut!Und auch dem Spiel in der ersten Halbzeit der Mannschaft angemmsen!
Nur was mich gewaltig gestört hat war das Verhalten der Haupttribühne nach dem 2:0 !Was fällt denen ein sich noch Arminia Anhägner wohlmöglich noch zu nennen.!
Naja ich finde zum Sasion Abschluss kann man schon nen bisschen mehr Respekt der Mannschaft gegenüber zeigen...!
Und das bei dem richtig "geilen" Spiel meiner Meinung nach in der 1.Halbzeit!
In diesem Sinne:
"Und ihr wollt Arminen sein"
Mfg Marcel
ZitatOriginal von Raju
ich wäre eher dafür das morgen dennis eingewechselt wird und
in der zweite hälfte uns sein können zeigt anstelle auf den
zaun zu klettern, aber wie ich thommy kenne wechselt er
pinto ein, aber das ist jetzt ein anderes thema
Ich bin sau happy!
Heute Westfalen Blatt: Dennnis Interwiev er wird zur Halbzeit eingewechselt!!
Daas´heißt:
1.Halbzeit Dennis
2.Matze!
Also bezieht sich aufn Zaun!
ZitatOriginal von hotte
Ich finde die Trikots dieser Saison scheiße und die neuen sehen auch nicht besser aus. Saller ist für mich kein guter Ausrüster. Das beste Trikot war für mich persönlich das mit Kick drauf von Uhlsport. Gutes Design und super Farben. Ich hoffe, dass Saller spätestens nächstes Jahr rausfliegt. Ich trage immer noch mein schönes Kick-Trikot und daran wird sich auch nichts ändern.
UhlsportQaulität= mangehlhaft
Ne mal im Ernst Saller gefällt mir deutlich besser!
Ich habe das besagte Triko und das aktuellle schwarze und bin mit dem sehr zufrieden!
Auch von der QualI!
ZitatOriginal von arminia-kenner
Wieso eigentlich IMMER die selben auf dem Zaun? Kozze hätte es mal verdient! Absoluter Stammspieler und auch Sympathieträger mit seiner Arminia-Fahne nach dem Spiel. Verstehe ich irgendwie nicht...
Stimmt allerdings ich glaube der würde gerne mal aufn Zaun wenn man sein Verhalten nach den Spielen sich mal so anguckt...!
Oder nach dem Spiel mal jeder Spieler auf den Zaun und jeder darf was machen...!
Morgen muss einfach mit abstand die geilste Stimmung der Sasion herrschen!
Mein Traum wäre natrülich Dennis speilt und Matze aufn Zaun!
Aber morgen muss es einfach abgehen!
Die Jungs haben diese Sasion so geile Sachen geleistet und das als Absteiger Nummer 1,dass muss man ihnen einfach zurück zahlen...!
ZitatOriginal von TINNEFF
Wirklich wahr. Masmanidis könnte ein richtig guter sein / werden, wenn er sich nicht auf dem Platz wie ein eigensinniges, verzogenes Kleinkind benehmen und nicht bei jedem Atemzug des Gegenspieler abheben würde wie ne flügellahme Ente. Gestern hatte ich mal wieder sowas von die Schnauze voll von seinem Gehabe ...
Dem gehört eigentlich als erzieherische Maßnahme mal richtig der Arsch versohlt, jedenfalls benimmt er sich so, als ob ers nötig hätte.Bin immer noch im Brass!
Noch zu milde ausgedrückt!....
ZitatOriginal von arminia-boyz
komme gern.
wie erfolgt die anmeldung ?
Bin ich als Kiddi(14) auch gerne gesehen?
Ich verstehe TvH einfach nicht!
Artur war ganz klar nicht der schlechteste Spieler auf dem PLatz bei den Pässen aus dem Mittelfeld kann er als Stürmer (er is doch einer nech ) keine viel Bessere Figur machen!
Außerdem hat er sich das ein oder andere mal den Ball im Mittelfeld erkämpft!
Also ich bin dafür mal Artur nen bisschen länger spielen zu lassen und Künzel auf den Flügel dann wird das schon!
ZitatOriginal von arminia-kenner
Noch so ein Link den keiner braucht!!
A
ALSO ich finds geil!
nUR SCHEI? PRUE?EN MÜNSTER MUSS MIT REIN
Zitat
http://www.anno1905-bielefeld.de
Schade!
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Habs aber leider nicht erfahren!