Beiträge von 00000

Jo ich.Ich habe mich acuh sehr gewundert.Obwohl ich fand sah schon geil aus.Ne Riesenfahne aufm Sitzblock hat auch nicht jeder.

Naja ich finde t.v.H. hat heute zwei schlchte Entscheidungen getroffen.Eigentlich sogar 3
    1.Er bestimmt keinen festen Elver Schützen.So zb heute: Erst steht Isaac da,dann Atruhr und dann macht es David.
    2. Er nimmt Artuhr viel zu früh raus.
    3.Er hat dalovic gebracht.Wraum bringt er nich egal welchen anderen aber bitte nicht den Chachen TOD!

Mfg Marcel

Mal sehen,ob es bald wieder zu einer Anzeige kommt.Ich glaube gehsen zu haben,dass ein Ball in den Fischköpfe Block geflogen is und nicht wieder gekommen is.

Aber ich finde es auch richtig sowas zu verklagen,Diebstahl ist Diebstahl.Egal wo und wie "klein" das Diebesgut ist.

Mfg Marcel

Also ich würde dir http://www.lima-city.de emfelen..haste alles ksotenlos und so viel ,wie du willst.Musst aber foren beiträge schreiben,damit du dir nen ftp zugang holen kannst!(so ca 5 stück bis man sich den holen kann)!

Mfg Marcel :arminia:

Jo wie das Thema schon sagt,morgen ist das Spiel gegen die Bayer Amateure.Was erwartet ihr von unserer 11? und geht ihr morgen da hin?

Mfg Marcel

Ps:mein Tip: 6:1 :D :baeh:

Hier wäre er doch eh nur Ersatzspieler geworden.
    Denkt ihr echt der kommt an Rübe vorbei? :arminia:

Komisch anfang Dezember war es ja schon sicher,dass er bleibt.Nur dann hat sein Berrater irgendwelche komischen Termiene nicht wahrgenommen.
    Und Michi meinte er will auf jeden Fall bleiben!
    Das finde ich ist ne miese Nummer.So wie Owo es gemacht hat ist es ok aber nicht erst auf jeden Fall bleiben und dann doch Geld geil werden.

Mfg Marcel

Zitat

Original von TB-Dennis

Ich war da. Hab von Muesmann über Michel bis Westenfelder alles mitgemacht! ;)

ach der eberhardt mischel!
    hatteste auch uli?(schuman) ?????

Die Schule geht den Bach runter mit diesen Lehren!
    Ich muss die leida noch 5 Jahre ertragen!

Also ich finde das Teil auch voll gut!

Besonders das erste "Bild" mit den you´ll never walk alone Schals!
    Der hintere Typ mit der Brille is nen Kumpel von mir.! :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    Daneben ich,aber leider :( nich zu sehen!

Wieder zum Thema:Das Vidio finde ich sehr gut gelungen.Besonders am Anfang.Nur in der Mitte finde ichs beim Mainz spiel etwas langweilig.Da fände ich die Humba besser als die ganzen Skzenen vom Spiel.

Aber sonst Top

Mfg Marcel

Zitat

Original von tombstone
    ich hab mir 4 geholt, muss allerdings dazusagen, dass ich im selben atemzug eine mitgliedschaft verschenkt hab...

HMM Dann werd ich wohl bessa noch den Mitgliedsausweis von meinem Bruder mitnehmen und meinen Freund(also nciht mein fester :baeh: ) der auch einen hat!

Zitat

Original von MethodDan
    Mein Favorit bleibt der bereits erwähnte Vaclav Sverkos von Galdbach.
    Gerade weil Leverkusen, die wohl auch kurz Interesse hatten, jetzt nach Papadopoulos wohl auch noch Kießling aus Nürnberg holen wollen. Da wäre Sverkos sicherlich nicht merh nötig

ich bin auch ein absoluter befürworter von sverkos...! und ich glaube gladbach willl den doch sogar los werden.!

am liebsten wäre mir dennoch könig-artur.!

mal ganz vom thema abgekommen:

ich finde man sollte mal öfter youll never walk alone machen.. oder überhaupt mal....!

Zitat

Original von Raju
    der oliver pocher soll ja gestern auch da gewesen sein, aber ich fall
    da jetzt nicht in hysterie aus, da mir diese c-promis am arsch vorbei gehen...

kann ich mir auch vorstellen oli ist ja acuh der stadion sprecher von denen..trotzdem finde ich den ziemlich gut!^^

aber stefan is bessa :arminia:

Zitat

Original von RalfBSM
    hoher besuch nennst du das? *kopfschüttel*

naja haste recht! :wall:
    aber cih ahb mcih ahlt üba den aufgerekt!

JO WOLFGANG WOLF WURde heute entlassen

Die 287. vorzeitige Trainer- entlassung in der Bundesliga-Geschichte ist perfekt: Nach der 1:4-Niederlage in Mainz hat Nürnbergs Boss Michael A. Roth die Reißleine gezogen und Wolfgang Wolf vor die Tür gesetzt. Ein Interims-Coach steht schon bereit.--->der co trainer

sorry hab ncih geshen das es schon nen tehrad gibt!

:wall: :wall:

ich weiß nich obs einer gemerkt hat aber gegen hannover war dj ötzi aufer alm...
    ich war mit meinen freunden inna vip-loge und da hat der typ mich angeremeplet..danach haben mcih seine bodyguards(es warn 6 stück oda so) voll dumm angemacht...

WEIß EINER OB DER TYP DSC ODER H96 FAN ODER SOWAS IST?

:arminia: mfg Marcel