Beiträge von 00000

nein so einer hat keine chanche verdient!!!!

so einer der die ganzen fans belügt und sagt er geht wegen der sportlcihen perspektieve und wegen der größeren möglichkeiten für seine famielie(es gab da wo er wohnt kein kino*seine armen kinder(bei der kohle die der beim dsc verdient hat kann er sich auch garde nen biimer und ne leinwand kaufen))

WER DIE treuen anhänger des DSC zu verarscht!!und es nicht zu gibt das er nur wegen des geldes nach köln geht!! hat einen richtig heftigen emfang verdient!!!!

ICH BIN DAFÜR LASST UNS RAPOLDER VERTIG MACHEN!!!!!

jao das hat meine frage ja bentwortet!!!!

mit den live-mittschnitten!!!!

und das mit dem tvs unter den dächern is echt geil!!!!!

DAZU SAGE ich nur in dem kleinem Vorgeschmack vom hörbuch tauchen ja schon 2 auf dei wirklich gut sind!^!!

und das hörbuch is galube ich ein bisschen länger!!!

ODER auf der allez allez cd!

JOA das wäre echt voll COOL!!!

man müsste mal an den suporters club scheriben(wpfür gitbs den denn?)

es gibt ja schon einige gute faängeänge die arminia hat!!!zb auf der allez allez cd

oder bei dem intro vom hörbuch!!!

Zitat

Stimmt schon.aber wenns dich so stört, dann mach doch selber eine... Augen rollen

JA WIll ich auch machen!!!!

DANN SCHICKT MIR Bitte alle sachen die ihr habt per cellowich@web.de!!!!

und ich werde auch mal meinen mp3 palyer mitnehmen!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

:arminia:

ODER LADET es doch hier in diesem therad hoch!

EINEN AQnti song gegen wolfsburg fand ich richtig geil!!!

ICH SACH NUR cologne colgne die scheiße vom dom!!!

LEIDER IS DIE FEIGE SAU RAPOLDER NICHT ERSCHIENEN!

wer hat denn schon nen mikro!??!?!?

WAS mp3 s aufnehmen kann und so!!!

ich galube einige leute haben ja diverse gesaänge aufm pc!!!

man müsste die nur irgendwie sammlen!!! NE HP ZU ERSTELLEN IS JA KEIN problem

Ich finde es total dumm das es im Netz keine ordentliche HP mit Fangesägen vom DSC gibt!!!! :arminia:

(fast)Jeder andere Verein(auch mainz 05(die viel kleiner sind als der DSC))haben ne hp wo es ungefär 50 gesänge in top qualität gibt!!!!

UND JETZT kommt nicht ,dass es fangesänge.de gibt!!!!(ALLeS SCHeiß qualität und es gibt nur wenige und zum teil sehr alte gesänge)!