ZitatOriginal von DSCFAN82
ich finde die auswahl der fanartikel sehr gering. es könnte so einiges noch angeboten werden,...was ich z.b. sehr vermisse, sind, aufnäher für die gute alte "kutte"....
Gibt es http://www.planet-arminia.de/i…hp/cat/c76_Aufnaeher.html
lg dscfan
Beiträge von 00000
-
-
Ich mir nicht, ich kann mich noch an son Dialog mit som 14 Jährigen erinnern.
War irgendwie so:
"Wir stehen in Block 3 direkt bei den Ultras Bielefeld"Und das is schon einige Zeit her. Aber noch diese Sasion
-
@ Extremleber
Nein ich glaube das scheint bittere Realität zu sein. Von anderen Leuten hörte ich bereits, dass da eine Gruppe "Ultras Bielefeld" ihr Unwesen treibt.
Allerdings ist sowas an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.
Zum einen verstehe ich nun für diese "Leute" die Bezeichnungen "Ultras" und "Hooligans" nicht.
Was sind die bitte Ultra? Weil die ne Humba auf ner Straße machen? Weil sie manchmal die was singen?
Oder Hooligans? Stimmt die sind ja schon fast gefürchtet, die drei Mann.Aber trotzdem:
Forca Ultras BI aus Block 3Aber irgendwie passt das auch zur Entwicklung der Blöcke. Wenn man mal genau hinguckt, sind da echt Lächerlichkeiten bei die sich gegenseitig überbieten. Auf nähere Details gehe ich mal besser nicht ein, da ich hier jetzt keine Leute an den Pranger stellen möchte.
-
So langsam nimmt das echt erschreckende Formen an.
Selbst bei dem Dorf hinter Telgte isses schon so weit.
http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=1585
Über Mnstr. an sich brauch man wohl nicht viel sagen, aber was für ein Maß die Repressionen in Deutschland mittlerweile erreicht haben ist echt schon schlimm.In diesem Sinne: Alle Farben sind wundervoll
-
Eigentlich selbst gefunden beim Film gucken
-
Wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen, aber wisst Ihr obs zur Em änlich wie bei der Wm nen Angebot vom Verein/Fanprojekt geben wird?
-
Sind das wohl die 3 Sekunden für den aktuellen Film geworden?
-
Zwar eher nen Dialog aber einer der geilsten die ich kenne irhendwie
"Küssen aufs Nüssen aber nicht sabbern. Komm schon tu es. Genau hier hin. Tu es. Tu es." [...]
-
Die Frechheit schlecht hin finde ich ja, dass man sich ja wohl nichts bei den unterschiedlichen großen "iI" gedacht hat, ich hätte mein Arsch drauf verwettet, dass "Der Club für klein und groß" kommt.
Mein Vorschlag: "Willst du beschissene Söldner sehen, musst du zu ArminIa gehen"
-
[list=1]
[*]Alter: 16 Jahre
[*]Geschlecht: männlich
[*]Welche Medien? Internet, TV, Zeitung, Mobiltelefon
[*]Beruf? Internet
[*]Freizeit? Internet, Mobiltelefon, TV
[*]Dauer? Internet(ca. 5 Stunden), Mobiltelefon(ca. 1,5 Stunden), TV(ca. 3 Stunden)
[*]Gründe: Radi(Keine ansprechende Musik, Ersatz durch Mp3 Player im Handy), Bücher(Nur wenn ein Buch erscheint, was mich interessiert)
[*]Beinflussung? Negativ. Zumindest das Internet.
[/list=1] -
Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld seit 1905 e.V. - Die Blauen (Bzw Sportclub der Ostwestfalen)
Und nichts anderes!
Scheiß Lohmann!
Scheiß ArminIa! -
Bilder trotz einiger Kamera Probleme online:
http://www.ostwestfalensgloria.de -
Zitat
Original von Outpost
Nein, wenn schon dann "Der große Spielernachwuchsgratulationsthread"
ZitatOriginal von Richie
Aufgrund der Anregung von Outpost: Bitte alle Geburtstagsgrüße, freundliche Wünsche und herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und Zeugwart in diesem Thread -
Seit wann macht der Verein sich jetzt bis auf die tollem Arminis sorgen um den Nachwuchs? (Was ja auch eher nen Produkt der von Lear Stiftung sein wird)
Jugendarbeit? Ein Kunstrasenplatz,der nebenbei einer der schlechtesten in Bi is, für 5 Mannschaften, die Training haben?Sowas von Lächerlich! Gegen die moderne Arminia!
-
Zitat
Original von Outpost
Ja, der kleine "Darren Jaden Eilhoff" ist da... . -
Geh Pizza fressen!
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-main.net/sixcms_upload/media/453/deutschlandfahne.jpg]
-
Zitat
Original von armine50000
middendorp ist ein taugenichts!!
Ich glaube das trifft eher auf dich zu.
Oder warst du letzes Jahr so breit, dass du nichts mehr mitbekommen hast? -
Nur das das Ding nicht geschlossen wird.
-
-
Mal abgesehen von der sportlichen "Leistung", gehört der Typ mit dem Stempel auf den Arsch zurück nach MG.
Diese ganze Art von Ihm.
Das ewige Schönreden nach solch desolaten Auftritten. Wo es unter der ganzen Ära Frontzeck gefühlte drei Torchancen hatten.Zum anderen das Auftreten gestern nach dem Spiel. Diese offensichtliche Provakation in Richtung der Süd.
"Wollte Kamper vom Plaz holen", aber wieso geht er danach bitte noch ca. 5 m auf die Süd zu?Und Tschüss!