Beiträge von 00000
-
-
Kannste vll. nen bisschen drüber erzählen was da bis eben noch los war?
-
Zitat
Original von MJockel
erstmal dass er überhaupt hingeht. dass er derbe ausgebuht werden würde war ihm ja klar. eine reine provokation also, sowas macht vermutlich kein anderer trainer. dann dass er nicht entschuldigend die hände hebt oder ähnliches sondern einfach umdreht und geht...herrlich abstrakt und fast schon kunst. normalerweise ist nach soner aktion das tischtuch durch. für mich war das ein klares zeichen der verachtung, macht was ihr wollt. ihr wollt dass ich komme? bitte. mir scheissegal.
eine geniale aktion.
Das findest du genial?
Ich finde es ne Frechheit! -
Ich möchte euch ja nicht die allgemeine Kamper = Gott Mentalität beenden.
Nur irgendwie kann der Mann für mich kein Fußball spielen.Entweder läuft er sich fest oder er zieht dann ab. Was mittlerweile aber alles andere als Erfolgreich ist.
-
Schade wird ne große Lücke hinterlassen
Viel Spaß auf der Alm ohne Zwang -
Ganz neben bei:
Hat irgendwer vll. nen Bild von dem Intro gegen WOB? -
Zitat
Homepage
Arminia hatte das Spiel im Prinzip von der ersten Minute an im Griff, ließ in der Defensiv so gut wie nichts anbrennen. Hertha hatte insgesamt ganze zwei echte Torchancen.
Hört sich ja danach an, als wir mindestens eine gehabt haben. -
Machen wir uns doch nichts vor:
Nächste Woche Samstag, die Mannschaft läuft ein.
Matze Matze rufe.
Mannschaft wird beklascht und mit Bielefeld empfangen.
Artur rufe.
Kamper gefeiert.Und alles nimmt seinen gewohnten Lauf.
Schüler "All-Togehter-NAAAU".
-
Vorweg: Nein ich war nicht in Frankfurt. Und nein ich kletter auch nicht auf Zäune usw.
Aber sagt mal ganz ehrlich, findet ihr das nicht langsam ein wenig sehr lächerlich und übertrieben?
Klar sehe ich ein, dass es nicht richtig ist Beleidigungen zu äußern. Klar sehe ich auch ein, dass es mit Artur auf jeden Fall den falschen getroffen hat.Allerdings finde ich es schon sehr verwunderlich wie man die Mannschaft noch so in Schutz nehmen kann wie einige hier.
Die Deppen haben bekommen was sie indirekt gefordert haben: Einen neuen Trainer! Trotzdem hat sich meiner Meinung nach NICHTS gebessert.Zum anderen ist eure Art ne Diskussion zu führen echt richtig mies.
"Pickelfressen" "Jugendlichen" usw.
Bei euch bekommt man echt den Anschein, dass ihr alle schon richtig "vergreist" seid.
Alles neue, unbekannte ist schlecht. Was der Bauer nicht kenntIch finde es auch sehr anmaßend euch hier als super, echte Vorzeige-Fans hin zu stellen.
Wenn ich schon solche Sachen lese wie "Typen von den Spielen auschließen" . Ich glaube du solltest dir klar machen, dass sich die Bleidigungen gegen hochbezahlte Profifußballer richteten und nicht gegen deine besten Freunde. Gut das kann man bei dem "Jörch" und "Olli" natürlich nur schwer trennen.Also würde ich mal vorschlagen, dass ihr alle mal ein wenig runter kommt und nicht nur all zu engstirning alles betrachtet.
-
Der Haftungsauschluss kommt wenn man unten auf den Footer klickt. Ich weiß ja nicht ob das geht, aber da seid Ihr ja die Experten.
Zum Impressum: Muss die vollständige Adresse rein? Ja ich weiß wenn man Whois Abfrage macht erfährt man die eh
Stimmt, der Content-Breite muss ich mich morgen noch einmal widmen!Edit und valide muss es natürlich auch noch werden.
-
Immer dieses negative Chi.
Wie findet Ihr das Design?
http://www.ostwestfalensgloria.de/index.php -
Dafür dürft Ihr , was wir in dieser Form wohl nie erleben werden dürfen.
Ihr reist durch Europa. -
Stand ja auch in der Fanpost:
"die hauptsächlich 14 - 17 Jährige ansprechen soll".
Bekommen die Zuschauer ne geschnittene Version von dem Film zu sehen?
Die Usk liegt bei 16 Jahren -
-
-
Was mich bei den Erfolgen in der Hinrunde einfach massiv gestört hat, war die Musik direkt nach dem Spiel.
Ich finde es deutlich besser wenn es dann direkt nach der HUmba auch noch keine ollen Lieder gibt. Sondern noch ordentlich Stimmung.
Wie seht Ihr das denn? -
Ok dann beantwortet, ich ging mehr von den Kombi Laptop + "normaler" älterer Drucker
-
Mal ne kurze Frage muss es denn wirklich Wlan sein?
Denn wenn dein Drucker noch kein USB hat scheint dieser nicht grade modern zu sein. Sprich hoher Titenverbrauch usw.
Wie wäre es dann damit nen guten Multifunktionsdrucker mit bluetooth an zu schaffen? Die gibts für ca 85€ + 2x bluetooth biste bei ca. 110€.Wie gesagt ich weiß ja nicht genau wofür du das Teil brauchst.
-
Das mit der Beitragszahl ist aber beim Wbb im ACP einstllbar
Da gibts ne "Post don´t count Funktion", so wie es doch im Laberforum ist?
Wo liegt also das Problem?Andere Sache, muss man damit rechnen, dass das Forum iwann mal auf Wbb3 umgestellt wird?
-
"ostwestfalens Idioten.... "
Also was man da von unserem Anhang hört scheint echt nicht so laut zu sein!
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!