Damit die NW, WB und Radio Bielefeld weiter Druck machen, liegt es an jedem einzelnen DSC-Fan mit Leser-Briefen, Anrufen, Mails etc. dafür zu sorgen, dass das Thema weiter aktuell bleibt. Daher kann man nur an ALLE appellieren: Beteiligt Euch und fordert weiter den Rücktritt bzw. die Entlassung von den drei Pappnasen Kentsch, Dammeier und Schwick!
Beiträge von Timbuktu
-
-
da muss es doch schon irgendwelche Neuigkeiten geben.... Wenn wirklich keine Köpfe rollen, dann müssen wir auf der JHV spätestens selbst dafür sorgen!
-
immer ein Verein, vor dem wir nun wirklich in der 2.Liga keine Angst haben müssen..
-
immer ein Verein, vor dem wir nun wirklich in der 2.Liga keine Angst haben müssen..
-
Ich kenne einige aus dem Osna-Kader: Einhellige Meinung (bis auf Wollitz-Vertraute wie Reichenberger etc.): Pele Wollitz kann eine Mannschaft sicher kurzfristig motivieren, überzeugt aufgrund seines beschränkten geistigen Horizonts aber sicher nicht mittel- oder langfristig. Zudem überwirft er sich aufgrund seiner cholerischen Art permanent mit den Spielern.
Sicher wäre das mal was ganz anderes als Schlaftablette MF, aber BITTE trotzdem nicht. Der soll gern in Cottbus anfangen!
-
STIMME VOLLKOMMEN ZU!!
-
.. und erspar uns weitere schlimme Spiele....
-
natürlich steht in bremen die abwehr nicht, aber langkamp und mijatovic sind um klassen besser als nkosi und leonidas. wie kann man solche anti-fußballer noch holen???
-
MIT ERNST wird das nichts. (verunsicherte mannschaft, scheiß eiinkäufe (bis auf die IV), größenwahn vom trainer, dazu fehlender respekt durch sein verhalten und diverse saufeskapaden). und so einer ist hier "jahrhundertrainer"... unfassbar!
ich denke unser dynamischer vorstand wird spätestens am 30.spieltag reagieren und erneut mit dem star co-trainer f.geideck als neuen 1.mann versuchen das ruder rumzureißen.... vorsicht ironie!
wieso muss man sich über diesen verein eigentlich jede saison aufs neue ärgern???
-
..wer seine truppe durch dauernde wechsel soo derart verunsichert und auch noch stolz darauf ist, dass "sich keiner sicher sein kann", der muss sich über diese entwicklung nicht wundern. mit ernst wird arminia die klasse leider nicht halten. wo ist das konzept? sein wir ehrlich: in welchem spiel diese saison hat die mannschaft überzeugt? selbst bei den siegen war es spielerisch ein offenbarungseid.
-
wie ich schon vor monaten geschrieben habe: saftig war schon immer und bleibt auch eine bratwurst. wo sind seine erfolge? auch in der dortmunder zeit..?
-
SCHEISS VORSTAND, SCHEISS GEIDECK.
Nun ist es bald zu spät aber diese Amateure wollen anscheinend den Abstieg in die 2.Liga. Da geht es ja eine Spue übersichtlicher zu und man muss nicht mit so hohen Summen hantieren.
Schickt den Geideck in die Pampa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
...wenn der Vorstand schon zweitklassig ist, wenigstens die Mannschaft eine Liga höher spielen sollte
-
FG ist KEIN Cheftrainer, sondern ein guter 2.Mann! der eine Mannschaft konditionell fit machen kann. Nicht mehr! Ich hoffe noch immer, dass wir einen RICHTIGEN Trainer bekommen. Aber bei dem Vorstand wir das leider ein frommer Wunsch bleiben.
-
das ist der witz des tages!!!
-
bist wohl mit einem der pfeifen verwandt. VORSTAND RAUS
-
wie schon letzte woche gesagt: der holt null punkte bis saisonende. worauf warten? und nimm den scheiß hain gleich mit!!!!
-
da klebt doch jeder an seinem posten und der aufsichtsrat ist auch nur mit dilletanten zusammengestellt. gute nacht!
-
ich schon. er ist KEIN cheftrainer!!!
-
da liegt das übel. mache geideck ja nicht mehr in erster linie verantwortlich. was kann er dafür, dass er nun einmal kein cheftrainer ist/je sein wird. aber wie kann man ihn in dieser situation zum trainer machen??? unglaublich!