darum gehts doch! mit diesem vorstand hat arminia die 2-liga verdient
Beiträge von Timbuktu
-
-
selbst hier sind die trainer besser!
-
für dich als hinweis: es müßten 3 teams schlechter als die "gedeick-truppe" am ende der saison sein. nie im leben. also: entweder geideck auf den mond und ein gestandener trainer her oder es geht in die 2.liga!
-
UND trifft auch noch unpopuläre entscheidungen.
geideck ist doch ein weichei und nur ein jasager im sinne kentsch und saftigs -
man hätte auch gleich den masseur in so einer situation zum cheftrainer machen sollen/können. der effekt wäre der gleiche: 0 punkte.
-
besser als geideck sind beide!
-
ne vollpfeife
-
außerdem werden mir die ergebnisse ebenfalls recht geben. wir sprechen uns nach dem abstieg.
-
quelle ist trotzdem sicher und seriös
-
zig jahre loyaler co-trainer? super! das qualifiziert ihn natürlich ungemein als 1. mann. DEN nimmt doch in der truppe keiner ernst!
-
man bekommt den eindruck: schwick, kentsch und saftig werden sich in der 2.liga sowieso besser fühlen, da braucht man nicht mehr so teure spieler, alles ist eine nummer kleiner. passt zu diesen provinz-heinis ohne niveau.
-
werde leider recht behalten..
-
daran glaubst du doch nicht wirklich. bei KEINEM verein im profifußball würde so einer auf der trainerbank sitzen!
-
das sollte niemanden wundern. die geballte inkompetenz mit einem obersparminister und einem der größten witzfiguren auf der trainerbank! wir holen noch 0! punkte bis saisonende!
-
KENTSCH; SAFTIG; SCHWICK RAUS!!!!!!!!!!!!! Die sparen Arminia direkt in die 3. Liga. Das einzig positive daran: Dann ist diese pfeife geideck endlich nicht mehr aktiv beim verein. der holt 0 punkte bis saisonende!
-
An alle Arminen!
Zur WM 2006 öffne ich mein privates Tippspiel nun auch einem größeren Interessentenkreis:
Ablauf/Regeln:
Ganz einfach. 10 Euro Einsatz, getippt werden alle 48 Vorrundenspiele (genau richtiger Tipp 3 Pkt, Tendenz 1 Pkt), der Weltmeister und der Torschützenkönig (5 Pkt.). Der Einsatz fließt vollständig in den Topf (ich berechne natürlich NICHTS für meine Aufwände -geht allein um den Fun-Faktor, KEIN kommerzielles Interesse!)
Die besten 3 bekommen dann anteilig den Topf ausgezahlt.
Bei Interesse einfach Unterlagen anfordern: mwa25@hotmail.com
oder gebt mir hier ein Feedback (inkl. E-Mail-Adresse)
-
Sehe ich auch so. Und dann steigen die Wodka-Lemon Umsätze der Bielefelder Kneipen auch wieder Aber nüchtern ist DIESE Mannschaft wohl auch nur schwer zu ertragen.....
-
Wer ist denn für die Zusammensetzung der Mannschaft verantwortlich? Wer hat die Notwendigkeit einen fähigen (nicht Dalovic, Küntzel etc.) Stürmer zu verpflichten denn nicht erkannt? Wer ändert denn dauernd das System, so dass sich die Mannschaft nicht einspielen kann? Wozu wurde Kucera verpflichtet? usw.
Thomas von Heesen, Herr Kentsch - ES REICHT! Auf Wiedersehen! -
ganz einfach: weil arminia niemanden in der truppe hat, der als anführer mal ein zeichen setzt, um ein spiel zu drehen.
-
oder der traumtänzer geideck übernimmt die truppe. dann steigen wir wirklich mit 5 punkten ab...