Der Salger und auch Lorenz machen hier echt einen guten Eindruck. Irgendwie habe ich bei der Mannschaft dieses Jahr ein gutes Gefühl...
Beiträge von poncherello
-
-
Ich meinte das eher zum Mallorca-Casting. Dort läuft ein Kandidate nach dem anderen auf und den DSC hat man damals für sein Casting bei Lienen/Bommel kritisiert.
-
Zitat
Original von Sprotte
15 Trainer zum Casting nach Malle
Welcome
[Blockierte Grafik: http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/1/2/0/12088/AICS/os/400/269/Dieter-Bohlen-zu-Gast-bei-der-Sommerausgabe-von-Wetten-dass-auf-Mallorca-2010_12088.jpg]
Sehr gut :-)!
Ich frage mich nur, warum die Trainer das mitmachen? Die geben sich bei Finke doch die Klinke in die Hand...unglaublich.
-
Mal was anderes...
wer kennt eine Kneipe, in der man zu späterer Stunde auch mal Tanzen kann, egal ob zu kölschen Hits oder Charts, aber keine reine Disco. Die Kneipe sollte möglichst Altstadtnah sein. Habe mal von "Bei d´r Tant" gehört, da soll am Wochenende gut was los sein!
Wäre für spontane Tipps sehr dankbar.
Ciao
ponch -
Moin Cheeze,
also, mit dem Bus hat sich erledigt. Fahren mit dem Privatwagen, weil genug.
Aber wann anders komme ich gerne darauf zurück, und dann lernt man sich auch mal kennen ;-).
Ciao und Danke,
ponch -
hi,...
also evtl bin ich mit nem Kumpel auch noch beim Frankfurt-Bus dabei. Hoffe ich kann bis zum späten Nachmittag Bescheid geben.
Zu Hannover: Kann mich nach dem Spiel evtl. jemand aus Bielefeld mit zurück nach Köln nehmen?Ciao,
ponch -
40 euro für die bahnfahrt sind natürlich auch nicht gerade wenig. ich werde hier aber noch rechtzeitig bescheid geben.
der ponch
-
Moin die Herren,
hab gerade von Eurer Idee mit Frankfurt gelesen. Eventuell wäre ich auch dabei, wenn das ok ist.
Kann es aber noch nicht zu 100% sagen. Wann wollt ihr die Fahrt denn buchen?ciao,
sagt der ponch. -
Hab heute über die Fanprojektbestellungen eine Karte für das Spiel Deutschland-Polen in Dortmund bekommen. Hier noch jemand dabei, der bei dem Spiel ist?
Ciao,
ponch -
ok. das ist jut.
solltest du donnerstag fahren wäre das auch gut.
ciao
ponch -
moin moin,...
von euch werden also auch einige von köln nach bielefeld reisen, um sich den halbfinaleinzug gegen offenbach anzugucken?
müsste nach dem spiel auch wieder zurück nach köln? kann man dann was gemeisames auf die beine stellen?
ciao,
ponch -
Tach zusammen,
nach dem nervenaufreibenden Spiel vom Samstag will ich auch gegen Haching wieder nach BI fahren. Überlegt aus Köln noch jemand dorthin zu fahren, so dass es für alle günstiger wird?
Warte auf positive Antworten :-).
Ciao,
ponch -
Danke fürs Angebot, aber müsste wenn auch schon wieder am Sonntag zurück.
Vielleicht findet sich ja noch einer. Sonst hab ich eben Pech gehabt ;-).
-
Fährt von euch einer am Sonntag zum Spiel gegen Hannover?
Suche eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit!
ciao,
ponch -
Moin Moin zusammen,
wer von Euch fährt denn zum Spiel gegen die Biene Majas? Hab meine Karte im Stehplatz (Block 60?) sicher.
Wenn ja, wie fahrt ihr dahin? Kann man sich unter Umständen anschliessen...?
Schwarz-Weiss-Blaue Grüße aus Weidenpesch..
der ponch
-
meine freundin fängt in köln an zu arbeiten. ich schreibe meine abschlussarbeit für die uni, und werde ein bißchen freie mitarbeit bei der kölner rundschau leisten, wenn alles klappt!
gibt es eigentlich irgendwo richtig nette plätze am rhein zum kölsch.trinken? wo ist es (citynah) überhaupt nett am rhein?
danke und ciao,
el poncho -
Eine Sache noch.
Was treibt ihr alle so? Arbeiten, Studieren, die Freizeit geniessen (für alle erträglicher ;)..)?
Würde mich mal interessieren, wer sich hier alles so rumtreibt ;-).
-
Danke für die schnelle positive Antwort.
Das lässt hört sich ja alles sehr gut an.
"Wohnen im Grünen in Köln-Bielefeld". Ich bin begeistert. Gib Bescheid, wenn die ersten Immobilien zu beziehen sind.
Auf eine Schöne Zeit in Köln.
-
Moin Moin zusammen,
wollte mich mal kurz anmelden. Ab Mittwoch wohne ich auch in der Domstadt. Als waschechter Bielefelder bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Nach 25 Jahren in der ostwestfälischen, sturen (?) Heimat ins karnevalistische Köln?
Ich war jedenfalls happy zu sehen, wie viele Exil-Arminen sich im Rheinland rumtreiben. Plant ihr eine geheime Invasion ;-)?
Was Auswärtsfahrten, Freizeitkicks etc betrifft, bin ich auf alle Infos gespannt. Gib es denn eine Art Fahrgemeinschaft zu Heim- und/oder Auswärtsspielen bei Euch?
Ciao bis hier,
ponch