Grösserer Wermutstropfen ist nach meiner Ansicht die Tatsache, dass neben dem "sprinter" Radovic nopch ein weiterer Spieler abgegeben werden muss.
Tippe mal auf Porcello.......
Grösserer Wermutstropfen ist nach meiner Ansicht die Tatsache, dass neben dem "sprinter" Radovic nopch ein weiterer Spieler abgegeben werden muss.
Tippe mal auf Porcello.......
Dienstag, den 3. August 2004 Fußball: L'Autrichien Radovic à l'essai jusqu'à jeudi Er ist natürlich jugoslavisch d'origine, aber besitzt die österreichische Nationalität: Z. Radovic hat 31 Jahre gestern Morgen an Pincenardière für einen Versuch jusqu'à Donnerstag Abend ausgeladen. Siehe mehr, ob Affinität... Dieser Spieler von, der 31 Jahre aufrechterhält, n'avait gelassen indifferenten Daniel Jeandupeux, als er Manager- General der Malherbe-Stufe von Caen Ende der neunziger Jahre war. "Er entwickelte sich dann in Graz in Österreich. Er m'avait beeindruckt durch sein großes athletisches Potential, seine Geschwindigkeit und seine Adresse. Aber ich l'ai nicht, der seit fünf Jahren noch einmal untersucht wurde. Dann... "Dann, gestern Morgen hat dieser longiligne Spieler, der sich die Saison entwickelte, die in Deutschland zu Arminia-Bieleveld verbracht wurde, an einer spezifischen Sitzung teilgenommen. Er hat bereits wirkliche technische Qualitäten bewiesen (Flugwiederaufnahme, Schlag des Hiebes von Fuß). Aber all das verlangt auf dem Spiel stehende Bestätigung. Geduld...
Harhar!
Die Meinungen über Küntzel mögen geteilt sein, aber eins steht nunmal fest:
Er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus....
Als endlich "richtige" Stürmer auf dem Platz standen, wurde das Spiel besser.
Unter diesem Link habe ich die Statistik der letzten Jahre von dem Radacanu gefunden.
http://www.playerhistory.com/s…tatistics.asp?PLAYID=8114
Sieht gar nicht so schlecht aus....
Letztes Jahr war offensichtlich auch Frankfurt an dem dran.
Eintracht will Rumänen-Star
Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung des rumänischen Nationalstürmers Claudiu-Nicu Raducanu interessiert. Zwar hat der 26-Jährige, der in den letzten drei Spielzeiten in 116 Spielen 75 Tore erzielte, bei Steaua Bukarest noch Vertrag bis 2005, doch die Rumänen sind offenbar bereit, ihren Goalgetter auszuleihen. "Wenn es finanziell machbar ist, werden wir noch einen Spieler verpflichten. Das kann ganz schnell gehen", sagte Eintracht-Trainer Willi Reimann im Trainingslager auf Sylt.
Hab mal nen Thread im FC Kärnten Forum eröffnet, um mal deren Meiunung bezgl. Maric einzuholen:
Hallo FCK'ler!
Grüsse ins sonnige Kärnten. Bin Bielefeld Fan und wollte mich mal nach dem von meinem Klub (Arminia Bielefeld) umworbenen Marijo Maric erkundigen. Taugt der was? Wie würdet Ihr seine Spielweise beschreiben?
Toll, wenn Ihr mir Eure Einschätzungen schreiben würdet!
hi!
grüsse retour an euch! würde sagen ein typischer strafraumstürmer.kopfballstark.technisch na ja.nicht wirklich mannschaftsdienlich. anfangs viele tore,dann sehr abgebaut (vielleicht die fehlende identifikation zum schluss??)leider ein unrühmliches ende bei uns. nachdem er während der saison bereits 2x weg wollte,war er nur mehr mit halbem herz beim club. charakter und clubloyalität ist nicht gerade seine stärke habe ich den eindruck. na ja.....vielleicht habt ihr ja mehr freude mit ihm.kann ja auch am umfeld liegen!
alles gute an euch und viel glück
Hi deringow,
schön, dass ihr wieder in der Bundesliga spielt. Maric müsstest du doch noch vom VfL Bochum kennen. Von der Spielweise und Technik her ist er nicht schlecht, als Mittelstürmer ist er sehr gut. Den großen Durchbruch hat er aber in der Bundesliga noch nicht geschafft. Soweit ich weiß, ist er auch in Bochum im Unfrieden gegangen. Euer Verein scheint auf schwierige Spieler zu stehen (Brinkmann, Maric). Wünsche euch jedenfalls viel Glück mit ihm in der nächsten Saison.
Liebe Grüße nach Bielefeld
Sharky
Was ist denn eibgentlich mit dem Lenze von Osnabrück. Der war doch im Gespräch, aber man hört jetzt gar nichts mehr.Würde ihn für eine gute Verstärkung halten.
Weiss jemand was neues?
Benno scheint zu gehen und hier ist Schweigen im Walde. Vertshe ich nicht. Weder Solidaritätsbekundungen (Transparente) noch Zustimmung. Es kommt einfach gar nichts zum Thema.Ich dachte das Forum würde sich überschlagen. Merkwürdig!
P.S.: Ich halte es für wahrscheinlicher das wir uns auf dem Trainerposten bei einer Ablösung von Benno eher verschlechtern als verbessern.
Finn Holsing spielt aif rechts seit Wochen stark. Pölking ist spielerisch gut, aber scheint mir (noch) körperlich zu schwach zu sein. Ansonsten Amedieck und Heithölter, die ja sowieso schon bei den Amateuren trainieren.
Wosz - alle wissen wieso
Diabang - ein Abstiegsgrund
Tapalovic (Vfl XXXchum) - letztes Apiel auf der Alm hat er den leidenden markiert und ständig vor der Kurve provoziert. Wer dabei war, weiss Bescheid.
Neururer - die absolute Härte sind Oberlippenbärte.....
Hab irgendwo gelesen (glaube NW), dass der Künzel mit Tom Persich von Union das Trikot nicht tauschen wollte, weil es 50 € kosten würde. Spinnt der jetzt? Meint der wegen der im Raum stehenden Gehaltskürzung, kein Trikot mehr bezahlten zu können? Ein bisschen merkwürdig der Typ.
Ist Barten nicht mittlerweile schon gewechslt?
Ansonsten halte ich ihn auf jeden Fall für eine bessere Alternative als diesen Rossi (spricht deutsch und Bundesliga erprobt!).
Bitte, bitte, Herr v.H., lesen sie nur einma in diesem Forum und fahren die 100 km nach Bremen. Ich zahl auch das Spritgeld!
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Herrn v.H.? Ich hoffe ja eigentlich, dass er im Sommer 2004 ausläuft. So spart man sich eine Abfindung wenn man ihn (spätestens im Sommer 2004) vor die Tür setzt.
Denn eine Verlängerung kommt nach dieser KAtastrophenleistung ja wohl nicht in Frage. Ein derartiges Rumgeeire bei Transfers habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Vielleicht sollte er sich auch mal einen Spruch von Dieter Nuhr zu Herzen nehmen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ,mal die Fresse halten! Dann würden wir wenigstens die angedachten Kandidaten nicht am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren (was dann evtl. Mitzbewerber auf den lan ruft).
Das liegt kurz hinter Rahden. Einen Besuch ist das Kaff aber in keinem Fall wert.
Kleine Anekdote am Rande: Die Mutanten hatten Fallschirmspringer engagiert. Genau vier an der Zahl. Zwei haben es geschafft auf dem Sportplatz zu landen, wobei der erste sich schon fast die Beine bei der Landung gebrochen hat. Der dritte Springer hat dann nicht ganz den Sportplatz getroffen und segelte Richtung Sporthalle. Die Landung erfolgte dann in irgendeinem Gebüsch. Der vierte hatte nicht so viel Glück. Der ist durch zwei Bäume gerauscht, dann wie ein Stein zu Boden gegangen und hat sich bei diesem Manöver die Schulter gebrochen. Selbst die Spielerhaben bei den Landungen ein schmerzverzerrtes Gesicht oder konnten nicht hinsehen. Aua!
und ob der gespielt hat. Das steht nur falsch in der NW und auf der offiziellen Arminia Homepage. Habe ich aber auch schon im Posting geschrieben.
Wenn Du auch da warst, wundere ich mich noch mehr. Denn der bäuerliche Stadionsprecher, hat glaube ich zweimal über Radtke erzählt. Einmal beim Tor und einmal bei einem Lattenschuss/ -kopfball.
Also: Wenn man keine Ahnung hat bzw. gar nicht da war, einfach mal die Fresse halten. Fast ein Zitat von Dieter Nuhr.
Also ich war da und kann folgendes zu den Testspielern sagen:
Isuak (oder so ähnlich): Totale Null. Hat gar nichts gebracht. Von wegen Zauberer (stand im Westfalenblatt).
Plamen Panajotov: Ein grober Schnitzer in der ersten Halbzeit, ansonsten gegen einen Kreisligisten in der Abwehr nicht groß gefordert. Das auffälligste waren seine weissen Schuhe.
Heithölter: War der einzige der Flanken über links in den Strafraum gebracht hat. In der ersten Halbzeit mit Jesus und Isuak kam da gar nichts. Hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt zu den Neuen:
Radtke hatte sehr viele Chancen (sehr kopfballstark). Schoss aber entweder den dicken Thekenkeeper an oder traf Latte und Pfosten. Traf ziemlich spät zum 6:1. Almsite und NW schreiben das letze Tor Katanha gut. Der ist allerdings schon zur Pause ausgewechselt worden.
Katanha bewegte sich ganz gut und bot sich viel an. Kann man bringen.
Radovich steht des öfteren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ansonsten: na ja!
Benschneider wirkte sehr sicher, war aber auch nicht gross gefordert. Versuchte einige Offensivaktionen zu initiieren. Ist eine Verstärkung!
Owomoyela: War OK. Blieb einige Male mit seinen Dribblings hängen, aber das kennt man ja auch schon von Anse! Kann ihn irgendwie nicht richtig einschätzen. Bin gespannt, wie der gegen starke Verteidiger aussieht.
Insgesamt war das eher ein Grottenkick, wobei die zweite Hälfte etwas besser war.
Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.
Also ich war da und kann folgendes zu den Testspielern sagen:
Isuak (oder so ähnlich): Totale Null. Hat gar nicht gebracht.
Plamen Panajotov: Einen Bock in der erstenHalbzeit, ansonsten gegen einen Kreisligisten in der Abwehr nicht groß gefordert. Das auffälligste waren seine weissen Schuhe.
Heithölter: Wa r der einzige der Flanken über links in den Strafraum gebracht hat. In der ersten Halbzeit mit Jesus uns Isuak kam da gar nichts.v Hat mir ganz gut gefallen.
Radtke hatte sehr viele Chancen (sehr kopfballstark). Schoss aber entweder den dicken Thekenkeeper an oder traf Latte und Pfosten. Traf ziemlich spät zum 6:1. Almsite und NW schreiben das letze Tor Katanha gut. Der ist allerdings schon zur Pause ausgewechselt worden.
Insgesamt war das eher ein Grottenkick, wobei die zweite Hälfte etwas besser war.
Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.
Zitat:
Original von oemmes
hier mal unser aktueller kader wenn alle gehen, bei denen noch darüber spekuliert wird :
hain, eilhoff, amedick, bogusz, borges, lense, murawski, dammeier, kauf, porcello, rauw, sadovic, vata, benschneider
ok, wirklich "worst", alle gehen, die gehen könnten, und keiner kommt, der kommen könnte...
realistisch kann man wohl im Moment
Cha, Dabrowski, Radtke dazunehmen.
2 Stürmer sollen noch dazu kommen, ein offensiver im Mittelfeld und wohl auch noch 1 Abwehrspieler.
Zwar kann es passieren, dass noch ein paar gute Kandidaten nicht zu bekommen sind, aber DASS die Positionen besetzt werden, steht ja wohl außer Frage!
und wenn man jetzt noch Owomoyela und Katanha dazu rechnet, wären es 23 Spieler! Wenn denn alle verpflichtet werden.......
EINWURF: Warten auf ein Zeichen
RAINER KLUSMEYER kommentiert Arminias Lage
Die Banken verzichten, wenn auch nur vorübergehend, auf 750.000 Euro; die Fans kaufen binnen weniger Tage an die 1.000 Dauerkarten für die nächste Saison; und nun verkündet der DFB auch noch Freiheit für Torhüter Mathias Hain – fast scheint es, als schwappe eine Welle der Hilfsbereitschaft über den DSC Arminia Bielefeld.
Jede einzelne der drei Meldungen mag geeignet sein, wieder etwas mehr positive Grundstimmung rund um die Alm zu verbreiten. Die entscheidenden Personal-Nachrichten aber, die Anlass zu optimistischer Betrachtung der Zukunftsperspektive des Bundesligaabsteigers gäben, lassen quälend lange auf sich warten.
Ein Quartett an Leistungsträgern (Wichniarek, Diabang, Reinhardt, Hansén) hat den Verein verlassen. Weitere Stützen sind kaum zu halten (Dabrowski) oder werden wie Hain (1860), Brinkmann (Osnabrück), Cha (Duisburg) und Vata (Ahlen) trotz gegenteiliger DSC-Bekundungen mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Mega-Flops wie Bogdanovic und Sinisterra belasten nach wie vor die Gehaltsliste. Gerade erst verpflichtete Talente (Janic) werden kostenlos der Konkurrenz überlassen. Vielversprechende Jungspieler aus der Region (Verls Kirch nach Gladbach, Heithölter von VfB Fichte zu Unterhaching) dürfen ihr Können demnächst in der Fremde zeigen.
Auf der Habenseite ist allein die Verpflichtung des Trierers Roland Benschneider zu verbuchen. Sowie Dutzende von Erklärungen des Arminia-Sportchefs Thomas von Heesen, er habe bei seinen Reisen durch halb Europa zahllose Talente entdeckt, aus finanziellen oder sportlichen Erwägungen einen Transfer aber (noch) nicht realisiert. Eine Leistungsbilanz, die gut zwei Wochen vor Start in die neue Saison wenig Gutes verheißt und alle Positivtendenzen schwer belastet.
Dieser Kommentar trifft das derzeitige Problem. Das einige Spieler gehen hat jeder erwartet (zwar nicht zu mickrigen Ablösesummen, aber ok). Aber langsam wird es Zeit, dass neue Spieler verpflichtet werden. Ständig werden irgendwelche Namen genannt. Und auch das die Talente in der Region zu anderen Vereinen wechseln, lässt irgendwie den Eindruck entstehen, dass unser MAnagement schläfmützig und inkompetent ist. So langsam muss einfach was passieren.
Vielleicht sollte man doch nochmal über Lawrence Adjei nachdenken. Der ist lt. Transfermarkt.de immer noch bei Spartak Moskau und hat in der zweiten Liga immer einen guten eindruck gemacht Weiterhin sollte mans um D'yae (oder so ähnlich) bemühen. Dann noch einen bisher namenlosen aus dem Hut gezaubert und wir haben mit Vata und Radtke fünf Stürmer. Das ist meiner Meinung das Minimum.
Dann fehlen nur noch zwei Spieler für links.
Bin gespannt, was Herr von Heesen hinbekommt. Bisher hat er bei seinen Stationen (Hannover, Saarbrücken und wir) ja nur Mist verzapft.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wette Du bekommst keine. Als ich vor einiger Zeit Arminias Spiel auf Premiere gesehen und mir danach auch die Zusammenfassungen angesehen habe, kam in mir ein Verdacht hoch.
Sat 1 und Premiere hängen ja meines Wissens irgendwie zusammen. Vielleicht ist ran nur deswegen eine derartige Katastrophen sendung, weil Premiere mehr Abonnenten braucht. Denn die PRemiere war wirklich sehr gut. Spiele wurden klar analysiert, alle guten Chancen und Tore wurden gezeigt. Keine 20 sekündigen Einblendungen vom Trainer, Spielerfrauen oder irgendwelchen anderen Promis. Was will man mehr.