Beiträge von eineHupefürDirk


    Geideck ist zumindest noch in der 1.Liga. Da ist Arminia aber sowas von weit entfernt.Und ob der Kaffee in irgendwelchen Cafes säuft ist ja mal sowas von egal. Der könnte von mir aus auch jeden Tag mit Morgenurin auf dem Jahnplatz gurgeln. Was man dem wirklich stichhaltiges vorwerfen kann, ausser ner langen Verbundenheit zum DSC ist mir bis heute unklar. Ihm pauschal jegliche Qualifikation abzusprechen ist abentuerlich.


    Aber das nur am Rande. Hier solls ja eigentlich um Ewald gehen...

    Die Kombination Maul / Walpurgis hört sich für mich gar nicht so schlecht an. Ich muss aber auch eingestehen, dass mir 3. Liga-Experten (Trainer und Sportchef) nicht so geläufig sind. Aber welcher Armine kann von sich behaupten, in Gefilden der 3. Liga mehr als rudimentäre Grundkenntnisse über geeignete Leute zu haben?

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Um das vielleicht auch nochmal klar zu stellen. Niemand hier macht die Neuzugänge nieder! Die Kritik geht in eine ganz andere Richtung!


    Das mag für Deine Posts gelten, aber sicherlich nicht für alle Meinungsäusserungen in diesem Thread....

    Zitat

    Original von Duisburger Jung
    Das ist ja wirklich beschämend, was hier teilweise abgeht!
    Die Mannschaft braucht in dieser Phase die absolute Unterstützung der Fans, und keine Totengräberstimmung.
    Hier werden junge, hungrige Neuzugänge niedergemacht, bevor man sie überhaupt hat spielen sehen...... Das in Bielefeld nicht plötzlich ein Messi oder Klose aufschlagen werden, muss doch jedem klar gewesen sein. Auch wenn man von offizieller Seite den Mund wohl ein bischen zu voll genommen hat. Aber nun rumzuheulen wie die kleinen Kinder ist einfach lächerlich. Als Fan von Arminia Bielefeld sollte man es eigentlich besser wissen...


    Zitat

    Original von athur
    Also ich schau mir dieses kollektive Geheule hier im Forum jetzt seit 2 Tagen an, deprimierend zu sehen, wie es erwachsenen Menschen warm das Bein runterläuft, nur weil sie ihre hysterisch übersteigerten Wünsche schwinden sehen.
    ...


    Danke, ihr sprecht mir aus der Seele. Aber ehrlich gesagt, geht das hier in diesem Forum schon seit längerem so ab. Um meine "Arminiamotivation" steht es derzeit nicht zum Besten, aber wenn man hier im Forum mitliest, vergehts einem völlig. Neben vielen Arminen posten hier einfach zu viele Trolle. Mittlerweile sehe ich kaum noch einen Unterschied zur Kommentarfunktion der NW....

    Zitat

    Original von jögi
    Vielleicht könnte man ja auch an dem einen oder anderen Laufweg oder Spielzug arbeiten. Wenn ich das jetzt richtig sehe, hat also Arminia in den letzten vier Tagen insgesamt zwei Stunden trainiert. Das mutet anhand der Leistungen zuletzt fast schon grotesk an. Wie gesagt, es muss kein Training an der Schmerzgrenze geführt werden. Dosiertes Training z.B. an den offensichtlichen Schwachstellen könnte vielleicht was bewirken. Aber vielleicht ist es wirklich so, dass Ziege innerlich schon abgeschlossen hat und er aufgrund der kuriosen Vorgehensweise von Arminia aber zu stolz ist, schon vorher die Brocken hinzuwerfen.


    Sicherlich gibt es vielerlei Defizite, die im Training aufgearbeitet werden müssten. Aber ob das gerade Standards sind? Scheint mir eher nen Problem der Kaderstruktur zu sein, wenn ich die ganzen Zwerge bei uns rumrennen sehe. Ich teile Deine Meinung, dass es fragwürdig erscheint, zwei Trainingstage zu geben, objektiv beurteilen könnte man es allerdings erst, wenn man wüsste, welche Überlegungen Zieges dahinterstecken.


    Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, dass Ziege zu stolz ist, hier die Brocken hinzuschmeissen. Es geht da wohl eher um die 400.000 Euro Abfindung. Identifikation und Stolz spielen im heutigen Fussballgeschäft wohl leider keine Rolle mehr...


    Ausser bei Ernst M. vielleicht... ;)