Beiträge von eineHupefürDirk
-
-
Da ging doch nichts mehr....
-
Das verkannte Genie Besat Berisha.....
Wenn der nur mal 15 - 20 Spiele am stück machen dürfte.....
-
Wäre eine Begrüssaung a la "Hau ab Du Vollwurst, Du hebst nicht mal das Niveau der dritten Mannschaft" besser?
Ich nehme mal Bezug auf Dein Posting im Berisha Thread:
Du hast Recht, Berisha die Granate sollte mal 15 - 20 Spiel am Stück machen. Die kaufen nur Pfeifen und lassen die totale Granate Berisha auf der Bank. Gerstner, Ziege und wie sie alle heissen, sind doch alle total blind.
Fragt sich nur, wieso der gute Besart sich hier im Forum den Namen Pavel Kuka gibt.......
-
Zitat
Original von Jaspa
Einerseits richtig, aber andererseits muss man a) der Öffentlichkeit dann nicht sagen, dass wenn ein Spieler geht (vorallem Risgard mit wohl eher hohen Gehalt) ein neuer Spieler (Sako, Ziege möchte ihn, ob er wirklich helfen würde soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden) geholt werden kann und b) haben wir bisher eigentlich nur junge, billige Spieler geholt. Entweder hat man denen ein zu hohes Gehalt geboten oder unser Gehaltsbudget liegt geringer als das jedes 3. Ligisten, was jedoch auch nicht der Fall sein darf.
Das zeigt letztlich nur das wir immer noch kurz vor der Pleite stehen und die Lizenz für die nächste Saison ne ganz harte Nummer wird.....
Sako wird ja auch nicht die Welt verdienen, aber selbst nen vergleichsweise niedriges Gehalt können wir kaum stemmen......
-
Ich kann nach drei Minuten Statements keinesfalls die Ehrlichkeit irgendwelcher Leute beurteilen. Liegt mir auch völlig fern. Versteht meine Frage" als sarkastisches Statement" zum Satz von Herrn Distro....
P.S.: Im übrigen kann ZZZ HAcker in Sachen kultige Arminensongs gegen Schiesser in keiner Weise "anstinken"....
-
Oder der Unehrlichste?!
Getreu nach dem Motto, wer nicht laut "Alles Schlampen ausser Mutti ruft!" ist unehrlich. So ein Satz bei 20 Kandidaten. Bravo.....
-
Charles Schwede hat ja ne emotionale Rede gehalten. Ok. Aber das reicht Dir?
Er hat nun wahrlich äusserst geringe wirtschaftliche Kenntnisse und auch nicht so ne Vernetzung in Fanstrukturen wie Frank Jander. Wieso überzeugt der Dich dann? Der kommt für mich gar nicht in Frage...Bezgl. des Abbruchs der Veranstaltung:
Brinkmann schien mir die Frage gar nicht verstanden zu haben. Erklärt werden sollte ja nur, wer zukünftig vom Präsidium im Aufsichtsrat sitzt. Geantwortet hat er darauf aber irgendwie nur indirekt indem er überflüssigerweise alle Mitglieder des Aufsichtsrats aufgezählt hat. Hatte Venghaus nicht auch was mit "Rücksicht auf Leute aus Berlin und dem Ruhrgebiet" erzählt? Würde das zeitige Ende erklären... -
@Hitch
Aber wieso lässt Du Frank Jander völig aussen vor? Ist doch der derjenige mit der grössten Einbindung beim Dach, Fanprojekt, etc...... Spricht was gegen ihn?
-
Ich leg mich fest:
1. Straetmanns
2. Jander
3. Euscher-Klingenhagen
4. Welscher
5. NoFate / GeilhauptWenn man denn 5 Stimmen abgeben darf.....
Wichtigstes Kriterium: Glaubwürdigkeit.....
-
Stimmt, wär spannend. Aber glaubst Du wirklich, dass irgendein Klub unsere "Resterampe" leer kauft? Hoffnung habe ich ja auch, aber der Glaube fehlt mir ehrlich gesagt...
-
http://www.nw-news.de/sport/lo…onkor_ist_wieder_fit.html
Die Meldung ist gerade mal 4 Wochen alt. So fit war der Herr Odonkor wohl scheinbar doch nicht.....
-
Herr Lamey wechselt wohl voraussichtlich in die zweite englische Liga zu Leicester City......
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
sobald wir ab Dienstag haben, werde ich den Link hier auch posten
Ich für meinen Teil hab ich keine Ahnung, wo auf der oHP irgendwelche Kandidaten bekanntgegeben wurden.....Das war wohl mal wieder eine der üblichen "Ankündigungen" von Willi&Co...
aber es kommen ja noch ein paar Dienstage bis zur JHV
Wäre gut, wenn Du dann zukünftig Zitate anderer auch als Zitat kennzeichnen würdest.Eure internen (nur begrenzt lustigen) "Witzchen" versteht man als Gelegenheitsleser sonst nicht... Danke.
-
Zitat
Original von ailenedigaeth
seit gestern auf der offiziellen Arminia-Seite
Wo? Finde ich nicht. Poste mal den Link bitte......
-
Der nächste Abgang scheint bevor zu stehen.....
http://www.tv2nord.dk/default.…ategoryID=2&NewsID=242374
Risgaard sucht neuen Verein
Af: Martin Særmark-Thomsen Von: Martin Saermark-Thomsen
Oprettet: 22-07-2010 10:32 Hinzugefügt: 22-07-2010 10.32
Den tidligere AaB-spiller Kasper Risgård er på vej væk fra 2. Der ehemalige AAB-Spieler Kasper Risgaard bewegt sich weg von der zweiten bundesliga-klubben Arminia-Bielefeld Bundesliga-Club Arminia-BielefeldEs ist nicht gut in der Vergangenheit AAB-Player's Club Arminia-Bielefeld. Træneren har selv betalt for træningslejren, og spillerne må selv betale flybilletten. Der Trainer hat sogar für ein Trainingslager bezahlt, und die Spieler können sogar die Flugkosten zu bezahlen. Nu har klubben meddelt Kasper Risgård, at han gerne må finde sig en ny klub. Nun hat der Club Kasper Risgaard bekannt, dass er müsste einen neuen Verein zu finden.
Risgårds agent, John Sivebæk er derfor igang med at afsøge nye muligheder for den tidligere AaB'er. Risgaard Agenten, John Sivebæk daher damit begonnen, neue Möglichkeiten für das ehemalige AaB'er erkunden.
-
Der nächste soll gehen....
http://www.tv2nord.dk/default.…ategoryID=2&NewsID=242374
Risgaard sucht neuen Verein
Af: Martin Særmark-Thomsen Von: Martin Saermark-Thomsen
Oprettet: 22-07-2010 10:32 Hinzugefügt: 22-07-2010 10.32
Den tidligere AaB-spiller Kasper Risgård er på vej væk fra 2. Der ehemalige AAB-Spieler Kasper Risgaard bewegt sich weg von der zweiten bundesliga-klubben Arminia-Bielefeld Bundesliga-Club Arminia-BielefeldEs ist nicht gut in der Vergangenheit AAB-Player's Club Arminia-Bielefeld. Træneren har selv betalt for træningslejren, og spillerne må selv betale flybilletten. Der Trainer hat sogar für ein Trainingslager bezahlt, und die Spieler können sogar die Flugkosten zu bezahlen. Nu har klubben meddelt Kasper Risgård, at han gerne må finde sig en ny klub. Nun hat der Club Kasper Risgaard bekannt, dass er müsste einen neuen Verein zu finden.
Risgårds agent, John Sivebæk er derfor igang med at afsøge nye muligheder for den tidligere AaB'er. Risgaard Agenten, John Sivebæk daher damit begonnen, neue Möglichkeiten für das ehemalige AaB'er erkunden.
-
Zitat
Original von MJockel
Richie: lense ist ja von der veranlagung her eher ein iv und wird, wenn man die testspielaufstellungen betrachtet, auch innen eingeplant.und um mal die relationen zu klären:
wir kennen kozzes leistungen nur aus der bundesliga und die waren allerdings recht mittelmässig. das hier ist jedoch nur die 2. liga, und wir sind kein aufstiegskandidat. da sollte er nun wirklich gut genug für sein.
Da sollte er gut genug sein? Das scheinen die Duisburger anders zu sehen. Die sind ja auch eher im Mittelfeld der Lige anzusiedeln zu sein und haben scheinbar keinen Gedanken daran verschwendet ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Auch die Strategie, unbekannte Leute auszubilden und zu fördern und dann gewinnbringend zu verticken, ist mit Herrn Korzynietz eher nicht möglich....
Im übrigen bich ich auch eher verwundert, daß keine Offensivkräfte im Probetraining auftauchen. Vielleicht durchschaue ich auch einfach das Konzept und die strategie unseres Cheftrainers noch nicht. In einer Übergangssaison halte ich das Ausleihen von Spielrn mancher Erstligisten für keine schlechte Alternative. Als Stürmer könnte ich mir beispielsweise gut einen Esswein von Wolfsburg oder eine Offensivkraft aus dem 40-Mann-Kader Schalkes (Bogdan Müller, wobei ich zu dem eigentlich nicht wirklich ne Meinung hab, aber Magaths Sachverstand vertrauen würde..) gut vorstellen....
-
Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, dass Appiah und Toure auf der RV-Position schienbar keine Rolle spielen. Stattdessen kommt Ziege mit Kozze um die Ecke....
P.S.: MJockel: Natürlich ist mir das klar. Aber ich halte Lamey für besser als Kozze.Wenn keine Kohle da ist, wieso nicht Appiah und Toure?
-
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gesteinigt, aber...:
Korzynietz? Dann hätten wir auch Lamey behalten können.....