Das nennt sich doch wohl nicht Abwehr
Wir kaufen den Verlern einfach ihre Abwehr ab, dann wird alles gut.
Das nennt sich doch wohl nicht Abwehr
Wir kaufen den Verlern einfach ihre Abwehr ab, dann wird alles gut.
Nö, war trotzdem Soukou. Twitter meint das auch.
Na gut, aber Soukou macht es imho trotzdem ganz gut und Owusu eher nicht
Eddy steht aber auch etwas neben sich.
Riesen Chance durch unseren Benin Star vergeigt.
Nö das war Owusu
Schon wieder was dazugelernt.
Danke
An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder!
Ich tippe mal, der Kameramann hat was aus der Kaffeekanne für unsere Spieler abgestaubt, deshalb isser teilweise auch ein bisschen desorientiert.
Consbruch war in meinen Augen aber auch gegen Fichte bereits bester Armine neben Staude...
Aber natürlich: Nicht überhypen, den Jungen. Er und Kiss sollen mal schön bei der 1. Mannschaft mit trainieren und ihre Stammplätze in der U19 ausfüllen. Über Kaderplätze oder Einsätze kann man im Laufe der Saison immer noch reden.
Consbruch wird man nur halten können, wenn man ihm auch Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft in Aussicht stellen kann. Denn das wäre ein echter Vorteil gegenüber Schalke, wo er vermutlich nur in der Zweiten in der Regionalliga zum Einsatz kommen würde. Wenn der schlau ist, wartet er jetzt erstmal bis zur Winterpause ab, wie sich die Dinge bei Arminia für ihn entwickeln. Wenn er dann sieht, dass er hier Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickeln kann, verlängert er vielleicht, wenn man ihm ein vernünftiges Angebot macht.
Bei Jonathan Clauss fühle ich mich weiterhin am wohlsten, wenn der näher zum gegnerischen, als zum eigenen Tor steht. Als Rechtsverteidiger ist das unterirdisch. Ich meine auch, dass er das 0:1 mit einem Fehlpass am eigenen Strafraum eingeleitet hat. Der gehört nach vorn und hinten benötigen wir dringendst eine Alternative für Cedric Brunner.
Sehe ich auch so, vor dem 1:1 wirft er den Ball direkt zum Gegner.
Mir haben die Trikots auch von vorn ganz gut gefallen.
Wenn man bedenkt, dass wir 55 min zu zehnt gespielt haben, war dass ganz ordentlich. Schönes Tor von Consbruch, hoffentlich kann man den halten.
Bei Staude muss ich immer an Onel Hernandez denken. Vielleicht hätte Staude ein "Tapetenwechsel" (Ausleihe) auch mal ganz gut getan.
...
Offensichtlich empfanden Stefan Kuntz, Georg Koch, Uli Stein oder ein Bruno Labbadia, Bielefeld für NICHT langweilig...woran das wohl lag...
...
Es gab eben Zeiten, in denen von "Arminia Vielegeld" gesprochen wurde. Wohin uns das letztlich geführt hat, ist ja bekannt.
Für Weigelt würde das nur Sinn machen, wenn er bei uns sicher regelmäßig spielen würde. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass UN sich mit ihm als 4. IV zufrieden geben würde.
Wille war bei Christiansen voll da aber die Umsetzung war sehr schlecht.
Dies trifft übrigens auch auf Staude zu, was der sich zurecht gespielt hat. Er hatte zwar in der ersten Halbzeit eine gute Chance aber die ersten 5 Annahmen sprangen weg und waren dann auch sofort weg.
Ansonsten war es wie Behrend schon gesagt hat ein Test, wo die Ansprüche nicht erfüllt wurden.
Ich bin mal gespannt, ob Staude es diese Saison schafft, sich durchzusetzen.
"Dazu gerade Sheffield - einer der häßlichten Städte in meiner Heimat...... da wurd sichcseine Familie sauwohl fühlen."
Das "Schmerzensgeld wird hoch genug sein. Die Versuchung war dann einfach zu groß. Wenn man mit genug Kohle zugeschissen wird, werden wohl die meisten irgendwann schwach werden, Wortbruch hin oder.
Klarer Elfmeter, weil Coman geschubst wird.Einfach den Stürmer mal laufen lassen statt zu foulen.
Coman wird leicht berührt, fällt und der Schiri pfeift. Das ist dann Elfmeter und da kannste nix machen, aber ein klarer Elfer war das im Leben nicht.
Das war so klar...
so siehts aus, vielleicht der Tritt ins Gesäß, den die Jungs gebraucht haben ...
Jedenfalls hat die Mannschaft UN heute schonungslos vor Augen geführt, wo es hapert. Vielleicht besser als son Friede, Freude, Eierkuchen-Ergebnis wie in Kiel, wo alle gut zufrieden waren und die Krise schon für "Geschichte" erklärt wurde (NW).
Die Situation ist jetzt so, wie sie ist.
Was m.E. dringend nötig ist, ist sportliche Kompetenz in die Kontrollgremien zu holen, um die sportliche Leitung besser kontrollieren zu können. Arabi hat sich da über die Jahre eine Machtposition aufgebaut, die so auf Dauer für den Verein nicht gut ist. Wenn wir auf lange Sicht sportlichen Erfolg haben wollen, ist das die nächste Baustelle, die angegangen werden muss. Dass hat nichts damit zu tun, dass ich die Leistung von Arabi schlecht finde. Das tue ich nicht.
Sicher gibt es Gründe für die Entscheidung, auch Jeff hat Fehler gemacht. Wenn es mit dem neuen Trainer funktioniert, war es die richtige Entscheidung. Aber ich bin skeptisch.
Alles Gute Jeff Saibene, du hättest einen besseren Abgang verdient gehabt.
Dass Rump auch gehen muss bedeutet für mich, das man schon mit einem Nachfolger einig ist, der seinen Co mitbringt. Man darf gespannt sein. Ich find's sehr schade. Einerseits verständlich, andererseits bezweifle ich, ob dieser Wechsel wirklich was bringt, gerade nach den Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit.