Man hat mit Rehm auf einen jungen, vielversprechenden Trainer gesetzt und ist - leider - auf die Schnauze gefallen. Ich denke, es wird so ähnlich laufen wie nach der Krämer-Entlassung, d.h. man wird versuchen, möglichst auf Nummer sicher zu gehen und einen erfahreneren Trainer zu holen, der schon bewiesen hat, dass er in so einer Situation den Erfolg zurück bringen kann. Arabi wird das schon deshalb tun, um sich selbst nicht weiter in die Schusslinie zu bringen. Fraglich ist allerdings, wen können wir uns finanziell überhaupt leisten und wer wäre wäre bereit zu kommen?
Beiträge von tinneff
-
-
RB = Radio Bielefeld
-
Heute hatte man das erste Mal das Gefühl, dass da keine intakte Mannschaft auf dem Platz steht. Weiß gar nicht mehr, wann es das zum letzten Mal gegeben hat. Unter Meier nicht, und unter Krämer auch nicht, selbst bei dessen Entlassung und dessen sieben Niederlagen in Folge nicht. Man muss schon zu von Ahlen, Ewald oder Ziege zurückgehen.
Deshalb kann der nächste Trainer auch nur ein erfahrener Feuerwehrmann sein... das dürfte den Kandidatenkreis bereits sehr einschränken
Das sehe ich komplett genauso. Nochmal wird man nicht auf einen Nobody setzen. Das Risiko wird Arabi schon aus Gründen des Selbstschutzes nicht eingehen. Mir erscheint Breitenreiter als die wahrscheinlichst Lösung - wenn er denn will und zu finanzieren ist.
-
Ich hab mit Nein gestimmt, die Abstimmung kam für mich 1 Woche zu früh.
-
Sehe ich auch so, nach diesem Auftritt.
Tja, schaun wir mal. Wird ne spannende Woche.
-
Kaiserslautern wird das Schicksalsspiel für Rehm. Ich gehe nicht davon aus, dass er die Kurve noch kriegt, leider.
-
-
Man wendet sich ab mit Grausen.
-
-
Klares Abseits, grausam
-
Sieht nach Fussball aus heute.
-
Ein Florian hat zumindest mitgespielt, jedenfalls wenn man dem Spielbericht auf der Arminia-Homepage glauben darf:
"Von rechts nach links stellten Florian Schütz, Brian Behrendt, Julian Börner und Sebastian Schuppan die Abwehrreihe. "
Bisschen peinlich, bin mal gespannt, wann sie das bemerken.
Der Autor hatte offenbar fest mit Dick gerechnet und dann in der Eile nur den Nachnamen ausgetauscht.
-
Ich hätte gleich verlinken sollen, entschuldigt bitte und danke 419312
-
Auf der homepage von OM ist übrigens eine Video-Aufzeichnung des Spiels veröffentlicht.
Und ne Zusammenfassung gibts auch. -
Eine sehr traurige Nachricht. Mir gehts genauso wie foreverDSC geschrieben hat.
-
BREXIT halt !
-
Ob man Kranich, der lt. Transfermarkt noch 1 Jahr Vertrag in Großaspach hat, verpflichten kann (spätestens dann in 1 Jahr) wird davon abhängen, ob er selber sich verändern will. Er selbst hat sich dazu offenbar noch nicht geäußert. Weiter wird es davon abhängen ob der neue Cheftrainer in Asbach mit ihm überhaupt weiterarbeiten will oder ob der Neue seine eigenen Vertrauten dorthin mitbringen möchte. Also erst mal abwarten, was dort passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch.
-
Von der Fautenhau Alm auf die Bielefelder Alm
Wenn man das liest und sich dann nochmal den Abgang von Meier vor Augen führt......
Hut ab!
Co Trainer Mike Krannich kommt scheinbar mit.
Rehm scheint einfach ein anständiger und bodenständiger Kerl zu sein. Ich wünsche ihm und uns, dass er hier Erfolg hat.
-
-
Lebbe geht auch dann weiter.