Ach komm schon Fulio, lass Dir die Würmer nicht so aus der Nase ziehen. Teil Dein Herrschaftswissen mit uns.
Beiträge von tinneff
-
-
Grad bei Wikipedia gelesen:
Rehm bestritt im Laufe seiner Karriere 188 Zweitligaspiele. Er wurde in der 2. Liga neunmal vom Platz gestellt und hält damit zusammen mit Willi Landgraf den Rekord an Platzverweisen.
Gefällt mir der Mann
Wenn man dann noch bedenkt, dass Willi über 500 und Rehm weniger als 200 Ligaspiele absolviert hat, ist das ne respektable Quote. Scheint also 'n griffiger Typ zu sein.
-
Meinste das da:http://www.nw.de/sport/dsc_arm…a-konkretisiert-sich.html
Jetzt scheint es echt spannend zu werden, der eine Einzige. Rehm oder X ???Wenn Arabi sowas sagt, ist das Ding jedenfalls in trockenen Tüchern, egal ob es nun Rahm wird oder jemand anders.
-
Lass uns doch den Spaß. Du musst dich ja nicht daran beteiligen.
Und wenn solche Anfrage nur lose sind, vielleicht haben die Darmstädter wegen Meier ja auch nur lose angefragt und sich noch gar nicht entschieden...oh, oh... -
Lautern hat bei Aspach wegen Rehm angefragt...Lautern hat sich noch nicht entschieden...ja was denn nun?
Oder wollen die Aspacher mit dieser Behauptung nur den Preis für Rehm hochtreiben? Die Vereine und Manager treiben bei der Trainer-Suche seltsame Spielchen.Kann ja auch einfach sein, dass die Lauterer den geordneten Rückzug antreten. Wenn man merkt, dass es mit Rehm wohl nicht klappen wird, wäre es ja peinlich, wenn das so rüberkäme, als hätte der FCK gewollt aber gegen uns den kürzeren gezogen.
Alles Spekulation, ich denke, wir werden bald mehr wissen.
-
Super Ausgangsposition und dann liefern die einen so läppischen und lahmarschigen Kick ab, unfassbar.
Junglos ist einfach doof.
-
Behrendt fehlt wg Magen-Darm
-
Meine Güte Uff
-
4 Minuten! Wofür das denn?
-
Ich habe auf Valium 10 umgesschaltet
-
Mal wieder das richtige Arminia-Flutlicht-Nervenflatter-Feeling
-
Nach vorne geht gar nix mehr
-
...das stimmt nicht...
Stimmt
-
Super vorbereitet von Görlitz, klasse vollendet von Schütz
-
Nice, heute mal ausgleichende Gerechtigkeit zu unseren Gunsten!
-
In der der NW-Online wird Norbert Meier zur Trennung von Effie Kompodietas mit der Aussage zitiert: „Ich gebe dazu keinen Kommentar ab. Da müssen sie andere Leute im Verein fragen.“
Ist zu den Gründen der Trennung eigentlich inzwischen irgend etwas bekannt geworden? -
In der online-Ausgabe der Rheinischen Post ist zu lesen, dass Meier in Düsseldorf kein Thema ist
-
Wer ist denn beim DSF heute Co-Kommentator?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Pele Wollitz
-
"Da war Ernst ja noch ein lamm dagegen."
Nettes Wortspiel (auch wenns vielleicht nicht so gemeint war ?). Aber Lamm war ja auch ziemlich irre.
-