Dreckiger Auswärtssieg, wollten doch alle.
Beiträge von tinneff
-
-
-
Nachspielzeit?
-
Salger Wahnsinn
-
Das Warten auf den Ausgleich kann so quälend sein
-
Was ist das Problem? Ich finde wir machen das bisher gut.
ohgottohgottohgottogottogott
-
Was für ein schrecklicher Kick
-
Görlitz kommt warum nur
Tja gute Frage, aber Hemlein hats bisher ja auch nicht wirklich gebracht
-
Das wird noch ne lange halbe Stunde
-
-
Ich sehe es als "neutraler" Beobachter als interessantes Experiment - und ich bin froh, dass es nicht bei uns stattfindet. Ich denke schon, dass Effenberg das Zeug dazu hat, ein guter Trainer zu sein. Er hat es halt nur noch nie beweisen können. Es kann natürlich auch sein, der er sich selbst in die Quere kommt, mit seiner doch etwas schillernden Persönlichkeit und seinem recht groß geratenen Ego. Wird man mit Spannung beobachten können. Immerhin haben Born (und Finke) in der Vergangenheit häufig eine gutes Händchen bei der Wahl der Trainer bewiesen. Schaun wir mal, ob das anhält. Ich bin gespannt.
-
Durchhalteparolen bereits am dritten Spieltag. Kritik ist verpöhnt. Eigentlich alles wie immer...
Von sachlicher Kritik habe ich jetzt noch nicht viel gelesen. Fakt ist, dass der Platzverweis der Knackpunkt war. Dazu kam der Fehler von Hesl. Außerdem hat man in der ersten Hälfte die ein oder anderer Chance liegen lassen. Dann kann man noch über die Auswechslung von Müller diskutieren. Zufrieden kann man nicht sein und zu oft sollte uns sowas nicht passieren aber es ist heute nichts passiert, was mich nachhaltig depressiv machen würde. Mund abputzen, weitermachen, das wird schon.
-
Grauenhaft
-
Wie immer, durch eigene Doofheit bringt man den Gegner zurück ins Spiel.
-
Wenn Nobse meint er kriegt ihn wieder hin, dann glaube ich das auch.
Jawoll, ich auch.
-
Hier mal zwei lesenswerte Beiträge aus der Sueddeutschen. Schön geschrieben, wie ich finde:
http://www.sueddeutsche.de/spo…faelische-seele-1.2427934
http://www.sueddeutsche.de/spo…bendig-begraben-1.2427488
-
Freut mich für Lorenz
-
goil, nech
-
Tja so gehts, wenn die Einstellung fehlt. Es ist genau das passiert, wovor Meier gewarnt hat. Vielleicht ein rechtzeitiger Weckruf für die Mannschaft. Ärgerlich ist, dass das mal wieder so typisch Arminia war: Man hat sich eine gute Ausgangsposition erarbeitet und aus lauter Bräsigkeit macht man sich die dann schön wieder kaputt.
-
Das mag zum Teil stimmen, aber ist es nicht vielleicht auch eine Frage der Qualität unseres Nachwuchses? Und natürlich eine Frage der Kohle, die man eben nicht hat. Wenn man die letzten Jahre betrachtet hat kein Spieler den wirklichen Durchbruch bei einem anderen Verein geschafft. Von Kacper mal abgesehen, weder Schmidt noch die anderen "Heilsbringer".
... und wie sieht das eigentlich aus der Sicht des Spielers aus? Für einen Jungen wie Willschrey ist es wichtig zu spielen und das möglichst in einer höheren Klasse als der Oberliga. Das kann er in Wiedenbrück. Daran sollte man vielleicht auch mal einen Gedanken verschwenden. Wenns bei uns für die erste Mannschaft jetzt nicht gereicht hat, wäre uns und ihm vermutlich auch nicht damit geholfen gewesen, ihn für den Rest seiner Vertragslaufzeit zu halten. So hat er die Chance, sich in der Regionalliga durchzusetzen und weiter zu entwickeln, was ich gegenüber dem Spieler nur fair finde.