Beiträge von tinneff

@ LordCrumb

Mag sein, kann man Kopenhagen ja nicht verdenken, wer läßt so einen schon gerne weg. Am besten wir spielen nächstes Jahr auch international, dass müsste dann doch ein Anreiz sein, bei uns zu bleiben. :D :arminia:

Vielleicht habt Ihr recht, vielleicht auch nicht. Immerhin hat er 5 Jahre in Kopenhagen gespielt, was ja dafür spricht, dass er die Vereine nicht so schnell wechselt. Außerdem ist er im nächsten Jahr 31. Hilft ja sowieso alles nix. Das ist eben der Preis, den ein kleiner Club wie wir "bezahlen" muss, um solch einen Ausnahmespieler zu verpflichten. Am besten, machen wir ihm die Entscheidung, wieder weg zu gehen, so schwer wie möglich, indem wirs ihm hier richtig nett machen. :D

Trotzdem blöd, dass das jetzt sowas wieder hochkocht, kaum dass wir mal wieder in der richtigen Spur sind. :wall:

Hier ein Beitrag aus dem Kölner Forum zu den Sonntagsspielen:

"Bielefeld verdient echt Respekt, die haben im Vergleich zu Köln oder Frankfurt noch nicht mal halb so viel Geld, haben die halbe Mannschaft vor der Saison verloren, waren vor der Saison Abstiegskandidat nummer eins, halten aber trotzdem prima mit bisher.

Dort macht Von Heesen eine super Arbeit, schön dezent und ohne Blabla, die haben eben eine Mannschaft ohne Starallüren und ein super kollektiv,wenn der Von Heesen mit der Truppe drin bleibt, dann ist er für mich der Trainer des Jahres!"

Für mich auch!

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Also bei uns hängt das "Toremachen" durchaus von einer Person ab.
    Wenn die Zuma einmal ordentlich umhauen, sieht´s bei uns aber ganz schön düster aus!

Und welchen Sinn hat diese Diskussion? Versteh ich nicht. Zuma ist ein überragender Spieler. Sollten wir uns wünschen, er wäre nicht da, damit wir nicht von ihm abhängig wären? Doch wohl kaum. Also was solls. Hoffen wir, dass er uns noch lange erhalten bleibt!!!

Zitat

Original von Suomi

Damit wissen wir, dass der Reporter schon länger im Geschäft ist. Aber... dann sollte ihm so etwas nicht passieren.
    Jetzt mal Off Topic:
    Beim Lesen des Buches Voll die Latte fiel mir auf, dass Matzes Bruder ja mit Thommy zusammen gespielt hat. :D

Naja, so richtig oft hat er ja nicht für den HSV gespielt, der Uwe. ;)

Zitat

Original von arminia1977
    Bei WDR3 sagt der Komentator immer Uwe Hain!
    Ist der besoffen?

Der verwechselt Matze mit seinem älteren Bruder. Trotzdem sehr guter Bericht. Kucera hat laut TvH "nur" ne Innenbandzerrung. Praise the Lord

Gerade im Kicker online gelesen:

Kucera fällt mehrere Wochen aus
    Im Siegerkelch der Bielefelder Arminia fanden sich nach dem 4:1-Sieg vom Sonntagabend gegen Hannover 96 zwei dicke Wermutstropfen. So muss Trainer Thomas von Heesen wohl mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Radim Kucera verzichten.
    Der Tscheche, Neuzugang von Sigma Olomouc, zog sich am Sonntag im Spiel gegen die Niedersachsen ohne Einwirkung eines Gegenspielers bei einer Grätsche eine Bänderverletzung im Knie zu. "Ich hoffe, dass es sich nur um eine Innenbanddehnung und nicht um einen Riss handelt", sagte von Heesen mit Blick auf sein zuvor schon fünf Stammspieler umfassendes Lazarett.
    Zudem musste Doppel-Torschütze Isaac Boakye wenige Minuten vor Ende der Partie wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt werden. Wie bei Kucera sollen auch bei dem Ghanaer eine nähere Untersuchung am Montag eine genauere Diagnose bringen.

Jetzt erstaml den Augenblick genießen. Nach den nächsten drei Spielen, wird man weiter sehen. Ich bin mal gespannt. Aber eins darf man jetzt schon sagen: Diese Saison wird ganz anders als alle anderen davor und ganz anders als viele "Experten" prophezeit haben. Diese Mannschaft ist charakterlich und spielerisch das Beste, was wir jemals hatten. Darauf bin ich stolz.

Zitat

Original von Suomi
    Hallo!
    Was lese ich? Innenbandriss? Da muss ich ja fast sagen: Nur?! Ich hatte im Stadion Schlimmeres befürchtet und wäre fast nun 'glücklich', wenn es nur die 6 Wochen wären, zumal ja auch bald eine zweiwöchige Pause ist.
    Wo es gerade so gut läuft, müssen sich unsere Spieler verletzen, so ein Scheiß! Ich hoffe bei Isaac ist es nichts ernstes, gerade im Zusammenspiel mit Zuma wird er von Spiel zu Spiel besser. Neben unseren beiden schwarzen Perlen vorne fand ich Kobylik und Westermann heute extrem stark. Leider war der grandiose Sieg durch die Verletzungen getrübt. :(

Obs bei Kucera ein Innenbandriss ist, steht nicht fest. Bisher ist nur von Verdacht die Rede. So wie das aussah, dürfte sich das aber wohl bestätigen. Isaac hatte wohl einen Krampf, wurde jedenfalls auf Premiere eben gesagt.

Ich glaube Zuma fühlt sich richtig wohl hier. Er wurde am vorletzten Sonntag in "Sport im Westen" interviewt und äußerte sich sehr zufrieden damit, wie er hier behandelt wird. Nach dem ganzen Hickhack der letzten Saison kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ne Ausstiegsklausel hat.

Ich glaube im Moment ist allen klar, dass sie sich richtig den A... aufreißen müssen, um in der Startelf auflaufen zu dürfen. Das finde ich richtig gut und ich bin mal gespannt wie Krupi damit klarkommt. Wenn er sich reinhaut und richtig Gas gibt, kann uns das ja nur recht sein. Nur eins muss auch klar sein. Zuma muss weiterhin die Rolle spielen können, die er zuletzt gespielt hat.

Zitat

Original von Dsc.Matze
    http://www.transfermarkt.de/sp…ils.php4?spieler_id=25215 BOOAR das wäre natürlich einer ^^

Meinst Du wirklich, dass wir so zierliche Typen gebrauchen können?
    :D

Für mich wäre Roberto Hilbert von Greuther Fürth einer, um den man sich bemühen sollte. Da Zuma ja jetzt zentraler spielt, wäre das schon ein interessanter Mann, denn ob Küntzel und Pinto da auf Dauer den Anforderungen genügen, weiß ich nicht. Obwohl mich Küntzel zuletzt überzeugt hat. Außerdem bin ich nach wie vor dafür, in der Winterpause Arthur zurück zu holen, wenn das finanziell machbar ist.

"Kino-Uwe" find ich gut.

Aber irgendwann wirds doch auch langweilig. Solche Typen wie den straft man am besten mit Nichtachtung. Deshalb fände ich es zum Beispiel gut, wenn der hier im Dezember (sollte er dann noch Trainer bei den Stinkern sein) NICHT ausgepfiffen würde. Ihn AUSSCHWEIGEN, das hätte was. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Ansonsten bin ich froh, dasser weg ist. Der wird jetzt von den Medien genauso schnell verrissen, wie sie ihn letzte Saison hochgepuscht haben. Und schon kommen die Udo Latteks dieser Welt aus ihren Löchern und fangen an nachzutreten. Ich kann mich noch erinnen, wie Udo ihm letzte Saison im DSF in der A... gekrochen ist. Widerlich!

Das war mein letztes Posting zu "kino-Uwe", ihr könnt ja machen, was ihr wollt.

Zitat

Original von dscgirl23
    Ich denke die Mannschaft hat einfach eine super geschlossenheit und was ist wenn Nebojsa Krupnikovic,vata,rau,kauf,gabriel,porcello zurückkommen? Wer weiß, vielleicht wirds ja noch besser, aber im moment haben wir so eine gute Mannschaft da wird es für die verletzten schwer sich wieder reinzuspielen, denke ich.

Stimmt absolut. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir mal so einen gut besetzten Kader hatten. Das stimmt mich wirklich hoffnungsfroh. Wenn sich die positive Entwicklung bis zum Jahresende bestätigt, kann und muss der Verein in der Winterpause aber die Offensive gezielt verstärken, schon weil Zuma und Boakye so lange nicht da sind. Aber ich denke da kann man Saftig & Co. schon vertrauen.