"Wolfgang Wolf: Uns kann nichts überraschen"
:D
Beiträge von tinneff
-
-
Zitat
Original von andreas
Die Leistungsspanne zwischen Gladbach und Berlin ist aber auch
schwindelerregend. So ganz vom Tisch kann die Frage noch nicht
sein.Aber es sieht endlich mal wieder gut aus.
Also ich denke, die Kritik war schon zu einem guten Teil berechtigt. Immerhin hat TvH aber Einsicht gezeigt und "das System" (das Wort hasse ich ja inzwischen :D) umgestellt. Einen guten Teil hat - denke ich - die Mannschaft selbst dazu getan. Jedenfalls scheint das Verhältnis Mannschaft - Trainer intakt zu sein und ebenso der Teamgeist in der Mannschaft. Und solange das so ist und solange der Trainer von Heesen sich lernfähig zeigt, gibt es keinen Grund, ihn in Frage zu stellen. Die - so bezeichne ich das jetzt mal - Panik, die auch mich vor allem nach dem Spiel gegen Jlabbach befallen hat, rührt - glaube ich - daher, dass viele (ich auch) klammheimlich Zweifel hatten, ob Tommy es packen kann. Ich denke, inzwischen ist die Hoffnung berechtigt, dass wir es packen und das wir es sogar ganz gut packen. Dabei geht mir die jetzt ausgebrochene Euphorie schon wieder etwas zu weit, denn die Leistung gegen Hertha muss in jedem Spiel wieder neu bestätigt werden. So wie die Mannschaft auftritt, habe ich da aber keine Angst, dass das ne Eintagsfliege war. Deshalb denke ich, dass wir über Tommy vorläufig nicht mehr diskutieren müssen. Und das freut mich nicht nur für den Verein, sondern auch für Tommy. Er hat es verdient, nicht nur, weil er sehr sympathisch ist, sondern weil er sich um den Verein verdient gemacht hat und weil er es war, der die jetzige Mannschaft zusammen gestellt hat.
-
Hab grad das Interview mit uns Uwe im DSF gesehen. Der war ja sowas von angefressen. Hach, schöööön!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ich denke das Thema kann man schließenBin ich auch für.
-
Nach den Spielen gegen Doofmund und gegen die Ostholländer habe ich zu denen gehört, die die Ablösung von TvH gefordert haben. Ich hatte Unrecht, wie die Spiele gegen die Pillen und gegen Hertha gezeigt haben. Also gehört es sich auch,jetzt in aller Form Abbitte zu leisten, was ich hiermit tue. Die Moral und der Wille haben mich heute begeistert und das ist sicher auch Tommys Verdienst. Was lernen wir daraus? Tommy kanns und machts hoffentlich noch lange.
-
Zitat
Original von King Kneib
Mal langsam. Wer weiß, ob das überhaupt so alles stimmt, was da geschrieben wurde. Und vergessen wir auch nicht, dass er immerhin schon drei Buden für uns gemacht hat. Ich glaube, wir werden ihn noch brauchen, denn die Saison ist noch verdammt lang.Du hast ja recht, da ist im ersten Moment mein ostwestfälisches Temperament mit mir durchgegangen.
Aber so richtig gut kommt das natürlich nicht. Gerade jetzt, wo die Mannschaft auf dem richtigen Weg zu sein scheint.
-
Schade, guter Fußballer. Aber im Pokern ne ziemliche Niete. Schlecht verdienen wird er bei uns ja auch nicht. Dicke Kohle kassieren und rumflennen. So ne Memme. Mit der Einstellung wird er wohl kaum mit Herzblut für Arminia spielen. Und einen der hier den Stehgeiger spielt und die Einstellung der Mannschaft kaputt macht, den können wir nicht gebrauchen. Bleibt nur zu hoffen das Ewald bzw. der arrogante Kaenzig ihn zurück wollen. Sollen sie ihn haben und eine ordentliche Ablöse abdrücken. Die können wir dann in der Winterpause in nen zusätzlichen Stürmer investieren. Das wäre für alle Seiten die beste Lösung.
-
Zitat
Original von atschi
ich bin zwingedn dafür das er bis einschliesslich spieltag 17 durchhält..... und dann verliert die schwule bande hier 3:0 und wachholder wird an die luft gesetzt...... und darauf ein herrliches krombacher...Und alles singt: "Och wat wor dat früher schön doch in Colonia ..."
Und wenn wir dann noch satt über der 20-Punkte-Marke liegen würden, dann wäre das aber eine sehr sehr schöne Bescherung!!!P.S.:
Wo ich das so lese fällt mir auf: Da brauch ich jar gar keinen Wunschzettel ans Christkindchen mehr zu schreiben, dass isser doch schon ... -
Zitat
Original von Richie
Seit Kucera im def. Mittelfeld spielt, ist das wieder eine echte Ordnung und es werden viele Bälle gewonnen. Das ist es, was mir besonders auffiel. Spielerisch ist die Idee mit Zuma als hängender Spitze für meine Begriffe die beste Lösung, denn so viele Chancen hatten wir lange nicht. Nur die Konter müssen besser ausgespielt werden.Klasse fand ich,d ass Matze Hain nach dem Spiel in den Kreis gerufen hat und ich fand es auch bezeichnend, dass gerade Michael Fink nach dem Spiel wutentbrannt in den Rasen gehauen hat. Da wächst langsam wieder ein Team zusammen, es reifen Persönlichkeiten und das macht Mut.
Du sprichst mir aus dem Herzen, wenn ich das mal so pathetisch sagen darf!!!
-
Zitat
Original von 12freunde
Ausnahmen bestätigen nur die Regel (Owo)
Jepp, da hast Du aber sowas von Recht!!!
-
Abwarten und Kölsch trinken: Es gibt Gerechtigkeit im Leben!
UR wird das gleiche Schicksal ereilen, wie alle unsere abgewanderten "Leistungsträger".
"Ja wo laufen sie denn?"
-
-
Stmmt: Sonderlob für Küntzel, hatte ich ganz vergessen
-
Nach den Spielen in Do und gegen MG war ich skeptisch. Aber heute hat mich die Mannschaft durch ihr Auftreten und ihre Einstellung überzeugt. Das ist ein Lob, das auch auf TvH zurück fällt. Wenn die Mannschaft darauf aufbaut und es gelingt, nach vorne noch ein bisschen druckvoller zu werden, dann haben wir ne reelle Chance. Ich möchte keine Einzelkritik üben, aber mir hat Zuma heute gut gefallen.
-
Zitat
Original von MJockel
ohne scherz, es ist bitter, aber das team braucht jetzt nen spieler wie kuentzel...schlechter als isaac zuletzt gehts kaum und kuentzel ackert wenigstens....und wenn er auch nach vorne nix bringt, die bayer verteidiger wird er im spielaufbau mit seinem pausenlosen draufloschecken ziemlich nerven und das ist mehr als isaac zzt bringt....dazu dammeier/kucera als erfahrene achse im dm, kobylik/zuma aussen...was allerdings mit kozze und schuler wird muss sich tvh noch genau ueberlegen...schwierige sache,vor allem mit kozze....eigentlich würde ich den mal draussen lassen, aber wen stattdessen bringen wenn kucera im mittelfeld spielt(fink muss mal raus, der is spürbar mitn nerven fertig, auch wenn er nicht schlechter als die anderen war)? schwegler dürfte die qualität nicht haben, sonst hätte er schon mal gespielt...naja mal sehen.
Was Fink angeht, ist das sicher schwierig. Der hat sich so prima entwickelt. Da wärs schade, wenn man das jetzt wieder kaputt machen würde. Wird Tommy am besten beurteilen können, was für Fink gut ist.
Was Küntzel angeht: Reingehängt hat er sich wirklich bisher noch immer. Vielleicht schafft er Isaac den Raum, den der offensichtlich braucht. Viel falsch machen kann Tommy ohnehin nicht, also: Warum nicht?
-
Finde ich auch, zu verlieren haben wir eh nix, also warum nicht mal probieren.
-
Im Kicker von gestern stand, dass er seinen Muskelfaserriss auskuriert hat und wieder zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original von The_Game
nachdem der porcello nun auch noch ausfällt:Hain
Westermann - Borges - Kucera - Schuler
Fink
Kobylik - Leon - Rau
Boakye - Zumaschlimmer kanns ja eh nich werden als zuletzt also mal die not zur tugend machen und leon da ne chance geben wo er am besten aufgehoben sein dürfte. Wird das spiel vielleicht nicht so ordnen es dafür aber auch nich langsam machen sondern ein wenig durch die abwehr von leverkusen wirbeln.
Gefällt mir nicht schlecht, sieht nach ner Raute im Mittelfeld aus, wie wärs damit:
------------------------Hain---------------------------------
Westermann --- Borges ---- Kucera ---- Schuler
------------------------Fink----------------------------------
----Zuma--------------------------------------Kobylik----
-----------------------Leon----------------------------------
------------Boakye----------------Küntzel----------------1:2 für uns, beide Tore Chancentod Küntzel (83. und 90+2.)
Und wie Ernst jetzt zu sagen pflegt:
Be strong and love and peace to all
-
Eins muss man ja mal sagen, so wie er sich trotz Mittelfussbruch reingehängt hat: Alle Achtung!!!
Gute Besserung!
-
In einer Boulevard - Zeitung von heute wurde unter der oben genannten Überschrift folgendes berichtet:
Duisburg – Völlig aufgeregt meldete sich eine Frau bei der Polizei in Duisburg: „Hier liegt eine Frau auf den Gleisen. Sie ist nackt!“
Die Beamten rasten zum Einsatzort in der Nähe des Hauptbahnhofes, rechneten mit dem Schlimmsten… Dann die Überraschung!
Sie entdeckten ein sehr lebendiges Pärchen, das auf den Gleisen zueinander gefunden hatte.
Dabei lag der 27-jährige Mann so unter seiner drei Jahre jüngeren Freundin, dass er für die zufällige Zeugin nicht zu sehen war. Ihr Kommentar: „Wir wollten doch nur den Sieg der Duisburger feiern!“
Der MSV hatte kurz zuvor das Heimspiel gegen Nürnberg mit 1:0 gewonnen. Der erste Saisonsieg – da kann man schon mal feiern.
---- Zitatende ----
Was machen die, wenn den Duisburgern der Sieg aberkannt wird? Kann man ja nur hoffen, dass die auch das Wiederholungsspiel gewinnen.
Außerdem fänd ichs schön, wenn wir auch mal wieder Grund zum Feiern hätten