was ich viel schlimmer finde als jetzt mal diese fehler, zumindest der in jena war ja deutlich seine, ist die tatsache, dass keine, aber wirkich nicht ein einzger abschlag von matze beim eigenen mann landet. gegen wolfsburg hat er es sogar geschafft, genau zwischen zwei arminen abzuschlagen, die 10 meter auseinander standen, und der wolfsburger dazwischen lacht sich kaputt und leutet den gegenangriff ein. und außerdem schlägt er alle abschläge in die mitte.wieso nich mal nach außen, um von anfang an das spiel zu verlagern? und das ist nicht erst seit seiner verletzung gegen die bayern so, sondern die ganze hinrunde schon, wenn nich noch länger.
und jetzt komm mir bitte keiner damit, dass es nicht leicht ist, einen abschlag über 50 meter punktgenau hinzubekommen.. der kerl ist ein profi, steht in der woche weiß ich viele stunde auf dem rasen und wird dafür bezahlt!!!
die aussage mit dem kampf finde ich auch lächerlich! es ging ja auch gegen wolfsburg mal, siehe der schuss von kamper und der von artur, aber nur mal kurz. und das schlimmste war, wenn man beobachtet hat, wie der jungs zum eckball getrabt sind. da is ja meine oma schneller draußen....