Ich sehe das leider auch so! Schwarzmalerei hin oder her, laut TvH sollte noch ein Kracher für die Defensive kommen, der einen Kauf-Ersatz darstellen sollte! Was macht man für einen Hype um diesen Radim Kucera, er kann auf einer der vakanten Positionen spielen, er ist Leistungsträger bei Olmütz, die den BvB geschlagen haben! Er ist kein Star und wird auch hoffentlich nicht eine so hohe Ablöse kosten. Laut Kicker ist diese jedoch noch nicht endgültig diskutiert!(Was meines Erachtens bedeutet, dass mit dem Spieler vermutlich vieles klar ist, mit dem Verein aber noch nicht detailliert gesprochen wurde!)
Worauf wartet man, dass Herr Kucera am Freitag unterschreibt und am Samstag theoretisch spielberechtigt wäre, aber noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat? Was macht das alles für einen Sinn, der hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht!
Meines Erachtens benötigen wir nach der Kauf- und Gabrielverletzung noch wenigestens zwei Defensivspieler, am besten welche wie es Crimepays beschrieben hat im Alter von Mitte 20.
Wir stehen wie immer mit dem Rücken zu Wand, jetzt geistert auch noch der Heilsbringer Küntzel durch alle Zeitungen. Ich bin wirklich kein Küntzel-Hasser, er spielt sicherlich häufig mannschaftsdienlich, aber er hat nunmal kein Erstliganiveau...und ist lediglich eine Ergänzung! Zur Zeit wird er jedoch als Messias über links dargestellt, lächerlich! Wir brauchen ganz dringend einen torgefährlichen und erfahrenen Stürmer! Wer soll denn die Tore machen? Boakye (keiner weiß wo er steht, VATA (doch nicht wirklich), Zuma (die Vorbereitung hätte diesbezüglich stärker sein können), DALOVIC (macht angeblich Fortschritte, aber auch er ist eine Unbekannte)!
Natürlich muß das auch alles wirtschaftlich zu stämmen sein, aber warum sagt man das nicht offen heraus, dann muß auch nicht weiter spekuliert werden! Nachverpflichtungen sind selten eine gute Lösung, vor allen Dingen, wenn Sie aus dem Ausland kommen und noch eine größere Eingewöhungsphase haben als deutsche Spieler!
Swb Grüße
Chris