Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nrwsiggi

    So einen Tag nach der Wahl gibt es ja nun die vorerst feststehenden Daten zur Wahl. Gleichstand auf ganzer Linie, uneinigkeit pur weil jeder an die Macht will, die Börse schreibt derbe negativzahlen, das Ausland lacht sich kaputt wie Deutschland aus einem nicht gerade super laufenden Politikum nun ein kleines Chaos macht und der Deutsche schaut blöd weil er egal welche Partei er gewählt hat nun den Salat hat.


    Endfazit zu gestern. Im Osten haben gerade die sozial Schwächeren, also Arbeitslose und gerade die Älteren aus Protest und der Sehnsucht nach einem Stück Kommunissmus die "Linke" gewählt und damit Stimmen den eher wichtigeren Parteien entzogen und im Westen haben Menschen die in den Landtagswahlen und Komunalwahlen noch eine Veränderung wollten kalte Füße bekommen, sei es aus Frust das die neuen Parteien noch nicht viel bewegt hatten oder weil sie im inneren doch noch zu SPD und Grünen standen. Es sieht auch aus als hätten viele Deutsche nicht Parteien gewählt sondern Menschen und sich deswegen für SPD wieder umentschieden kurz vorm Ende weil Schröder der bessere Redner war.


    Wir werden sehen was weiter passiert, auf alle Fälle ist die große Koalition nicht der Hit wenn diese Streithähne nun auf unserem Rücken Entscheidungen ausfechten.


    Rauft euch zusammen und nehmt den Mittelweg der auch uns, dem kleinen Arsch von nebenan was bringt!!!


    -------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    @ Suomi


    Ich bin zwar gebürtiger Ossi und von Stoiber vor Tagen als dumm hingestellt worden weil die Bayern die schlaueren sind. Er hatte aber auch teilweise recht. Wer schließt bei Wissenstest immer mit sehr gut ab. Die bayrische Jugend. Und warum, weil deren Schulwesen super gut läuft und organisiert ist. Da fällt nicht alle Furze lang Untericht aus, da werden Stunden nicht 10 mal wiederholt weil ausländische Kinder nicht hinterher kommen und da wird die Ganztagsschule schon seit Jahren durchgeführt. Ein Bundesland was durch CSU geführt wird. Wer ist das Bundesland was immer in Sachen Bildung an zweiter Stelle steht. Sachsen. Auch ein CDU geführtes Land. Und auch bei uns gibt es schon seit Jahren die Ganztagsschulen. Also nicht die SPD oder die Grünen haben das erfunden sondern das gibt es schon länger. Und das sind nur zwei Bsp. das es anders gehen kann.(Zumindest in diesem Thema)



    ---------------------------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    @ Suomi


    Ne um Gottes Willen. Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen. Ich bin halt nur enttäuscht von einer gewissen Bevölkerungsgruppe, die tag täglich wie wild unruhe und negative Stimmung schüren und nun ganz kleinlaut wählen gehen und das selbe wieder wählen.


    Zum anderen habe ich einen Sohn, und habe auch in seinem Sinne gehofft, das sich etwas ändert. Denn wenn ich jetzt sehe das man sich in der Bildungspolitik die letzten Jahre über Sachen wie z.Bsp. Ganztagsschulen streitet (sowas ist selbstverständlich), Schulsstoff 10 mal wiederholt wird weil (nichts gegen Ausländer) ausländische Kinder nicht hinterher kommen und die eigenen Kinder sich langweilen weil sie es schon können oder man Familien Gelder untersagt, und somit einem Kind ein wenig Kinderleben nimmt, weil es auf Grund von finanziellen Problemen nicht mehr alles geboten bekommen kann. Ich denke in meinen Aussagen nicht nur an mich.

    Zitat

    Zitat:
    Original von nrwsiggi
    Er wußte genau über die "Blödheit" und die "Angst" der ca.35 % Deutschen bescheid[/URL]


    Damit sind alle Ossis, Menschen in den Großstädten, Menschen die im Norden wohnen, alle jungen Leute und vor allen Dingen die weiblichen Wähler dumm und blöd.
    Ach, ich wollte auf diese Aussagen ja nicht mehr eingehen...


    Um Gotteswillen Nein! Die Frage ist doch nur , egal wo man mit Leuten spricht, und ich habe täglich mit vielen zu tun, heuelen alle rum, warum? Wenn ich heute eine Meinung vertrete , dann muß ich auch morgen zu stehen, und bei all dem von allen breitgetretenen Leid was alle geklagt haben, kommt doch die Frage auf wer jetzt plötzlich die mehr als 35 % sind? Ist ja in diesem Sinne berechtigt. Es gab auch vor der Wahl jede Menge Leute die schon immer SPD Wähler waren und bleiben und deren Meinung sei auch akzeptiert, doch sollen doch bitte die anderen Leute dieses rumgeheule sein lassen wenn sie eh nur hinten rum meckern können. Deswegen bin ich aus Dresden weggegangen. Es gab mir leider zu viele Leute die nur rumheulen wie schlecht es ihnen geht , sei es arbeitslosigkeit oder sonst was, statt wie viele andere was daran zu ändern!
    Nicht alle Leute sind jetzt Idioten, aber der große Teil der einfach keinen Arsch in der Hose hat!



    -------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    Ich als bekennender Schwarz-Gelber (soll sich jetzt nicht auf den Verein beziehen) muß in dieser Hinsicht dem Schröder auf die Schulter Klopfen und beglückwünschen.
    Er wußte genau über die "Blödheit" und die "Angst" der ca.35 % Deutschen bescheid, kennt die die er jetzt weiter abzocken wird super, wußte das sich in Deutschland keiner mehr traut mal ne Veränderung einzugehen oder mal eine Entscheidung zu treffen die das alltägliche verändert. Da ich im Einzelhandel arbeite höre ich heute schon die Leute von morgen, wie sie wieder zu uns kommen und mit weinerlicher Stimme von ihrem Leid klagen und wie schlecht doch die Deutsche Politik ist. Genauso, wie es die letzten Jahre , Monate , Wochen und Tage war. Wir haben am Tag über 1500 Kunden und fast alle heulten rum, doch kommt bei mir jetzt die Frage auf wie kommen nun die 35 % und mehr zu stande? Es ist also doch so, das die meisten Deutschen einfach kein Rückrad haben. Egal ob der Sprit teurer wird , man akzeptiert, egal ob in meinem Geschäft alles doppelt so teuer ist, man akzeptiert und egal ob die politische Lage sch.. ist, man akzeptiert. Und das wußte Schröder und deswegen kann man nur gratulieren. Er hat seine Wähler gut studiert!!!



    ----------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    @ lonnemann


    Du hast recht wenn Du sagst das in alten schwarzen Zeiten viel von dem derzeitigen Mist vorbereitet wurde, aber es kann doch nicht sein das man jetzt diese finanziellen Fehler auf Kosten der "Kleinen" auskuriert. Wieso haben die Jungs und Mädels um Schröder in den letzten 7 Jahren nicht alle möglichen Konsequenzen gezogen, heißt auch die "Großen" zur Kasse gebeten. Da hätte man doch genügend Geld zusammenbekommen und hätte nicht an allen Ecken und Enden sparen müßen, bzw. Arbeitslosen noch das Geld wegnehmen müßen. Gründe über Gründe über die tag täglich alle rumjammern und nun gehen sie zur Wahl und wählen wieder (zwar mit starken Verlusten) Rot/Grün weil die gerade in den letzten Wochen die heile Welt versprechen. Ich habe ein Kind und das bekommt von mir abends immer eine Geschichte erzählt und glaubt auch noch dran. Mit dem unterschied das er erst 4 ist und nicht wie die anderen die schon richtig gut mitdenken können sollten.

    Wieso können Leute wie Schröder und Co. eigentlich mit ihrem meist holen Gelaber im Fersehen, besonders die letzten Wochen Leute mobilisieren, die vorher was gegen ihn hatten. Wie kann es sein, das Leute die die letzten 7 Jahre nur enttäuscht wurden und nur noch am rumheulen waren jetzt wieder auf diese Politik setzen. Rum heulen und motzen können irgendwie alle , aber sobald sie in die Verantwortung treten was ändern zu können haben sie alle eine braune Spurin der Buchse. Man oh man, wie wenig Rückrad haben die Deutschen denn. Glauben Versprechen, die die letzten 7 Jahre nicht umgesetzt wurden. :nein:


    --------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    @ Thomy71


    Ich kenne nicht nur das Wahlergebnis von 2002 sondern den Wahlkreis persönlich. Das sind Gegenden die von Plattenbausiedlungen beherscht werden und natürlich der Innenstadtkreis. Gut die Innenstadt wird gut verteilt mit leichtem Überhang zu Schwarz wählen doch die sozial schwächere Gegend wird sich mehr an CDU halten bzw. werden da noch viele Stimmen gerade von Jüngeren an Rechts gehen. Also wird sich nicht in Dresden die Wahl entscheiden sondern wahrscheinlich die Kanzlerkandidaten.



    -----------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    Ich glaube ein wechsel wäre mal was gewesen, denn was hätte denn schon passieren können. Was bisher war war nicht gerade der Hit, und es hätte nur besser werden können. Aber nein, nun wird es wahrscheinlich ein Zusammenschluß zweier Kamphähne und die werden jedes Mal wenn es um Entscheidungen geht dazwischen hauen. Ich glaube das sit nicht gerade die beste Lösung. Für Grüne und FDP wird es peinlich die Lager zu wechseln also wird es bei den paar Stimmen in Dresden wo auch wieder sehr verteilt gewählt werden wird eher eine große Koalition rauskommen, oder die stellen sich beide stur und wir wählen bald nochmals!



    -------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwesfalen

    Verstehe doch einer die Deutschen. Alle jammern tag täglich rum wie scheiße die derzeitige Politik in Deutschland ist, doch sobald es ans wählen geht ziehen sie alle den Schwanz ein und haben Angs vor Veränderungen! Wer nicht probiert verliert, und nun hat Schröder doch das was er wollte. Bis nächstes Jahr wären wahrscheinlich noch mehr seiner Wähler abgesprungen und so hat er sie gerade noch so behalten , aber immerhin 3 Jahre länger gewonnen. Wieso können die Deutschen alle nur meckern, aber tun nix gegen. Oder waren es doch die ca. 600000 Türkischen Mitbürger? Nun wird es noch einmal interessant wenn in Dresden gewählt wird, da dort sehr schwarz gewählt wird. Das beste wäre, wenn der Schröder jetzt die CDU/FDP ranläßt und nur dazwischen haut , wenn es wirklich sch.. ist!
    Meine Meinung!



    -------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    Auch der Amateurtrainer Ralf Minge ( Mingus Fußballgott ) hat das Handtuch geworfen und seinen Vertrag gekündigt. Er und Ulf Kirsten waren lange die Zugpferde in Sachen Nachwuchs und nun scheint das alles beendet zu sein, denn auch Kirsten scheint die Nase maßlos voll zu haben. :nein:
    Tja seit der "Dicke" da nicht mehr die Stricke beieinander hält ist da "Polen in Not". :rolleyes:
    Ich glaube auch das die dieses Jahr eine reine Zittersaison haben werden. :nein:



    -----------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

    Braunschweig bekommt doch aber am Freitag nen derben Dämpfer!!
    :D :D :D :D
    Dresden und aufsteigen. :nein: Nein danke. Was wollen wir mit dem bißl Geld und einer recht unerfahrenen Mannschaft in der Kommerzliga1. Liga 2 langt allemal. Wir lassen den Vortritt gern anderen. Vieleicht auch eurem Lieblingsverein Bochum , obwohl die am Dienstag vieleicht nen Rückschlag erfahren. :D

    Das 1860 aufsteigt glaube ich noch nicht mal. Der Druck den die GF ausübt ist recht hoch und die Nerven liegen dadurch schnell blank. Aaachen wäre es nach den letzten Jahren zu wünschen, Bochum wird dabei sein und ich denke auch Fürth hätte es mal verdient!

    @ DSC-Grappa


    Deine Meinung akzeptiere ich vollends. Manche Dresdener ist einfach eine Zumutung für den Fußball. Aber in welchem Verein gibt es das nicht. Klar hat man sich auf DD eingeschoßen, doch für uns spricht das auch am Freitag in München wieder Arminia Fans mitwaren, die danach gleich wieder mit dem Zug nach Stuutgart los sind und die haben auch keinerlei der bayrischen Berichten gesehen, und fanden das Erlebniss einfach nur unbeschreiblich.
    Und hier ein Text aus dem Löwenforum von heute mittag.



    Für Bochum geht es ja weiter ungeschlagen durch die Liga. Trotzdem nur Olatz 6. Daran kann man unschwer erkennen wie stark bzw. ausgeglichen diese Saison wird.


    Rostock... :nein:

    @ 12freunde


    Was soll ich sagen bei so viel Schwachsinniger Berichterstattung! Warst da? Ne! Hast wieder was gelesen und schon ist das so. Aber wer rechnen kann ist klar im Vorteil.


    Für alle die es nicht gehört hatten, hier ein kurzer Bericht.
    3000 Hooligans :lol: aus Dresden in 40 Bussen (macht 75 Mann pro Bus :rolleyes: ) haben in der Nacht eine Raststätte überfallen und total verwüstet bzw. geplündert! Sachschaden 1000 Euro ?( ! Das macht einen pro Kopf Schaden von sagenhaften 30 Cent ;) ! Als die Polizei ankam waren die extrem gewaltbereiten Fans alle samt innerhalb einer Minute in ihren Bussen verschwunden und weg :pillepalle: !


    Muß ein taktisch gut organisierter Akt des komunistischen Klassenfeindes gewesen sein, denn 40 Busse auf einmal auf einer Raststätte einzufahren und innerhalb einer Minute wieder zu füllen und wegzubewegen kann nur ein durch die NVA getrillter Mensch.


    So ein Blödsinn überhaupt zu schreiben. Genauso soll es in der Innenstadt zu schweren Ausschreitungen gekommen sein. Kommischer Weise waren die meisten übers ganze Wochenende in München, und es ging in Kneipen , Biergärten und Bars sehr harmonisch zu wie man auch an zahlreichen Bildern sehen kann. Lob gab es auch von Münchener Fans für einen tollen und großen Support von über 20000 Auswärtsfans.
    [Blockierte Grafik: http://www.osl-ban.de/2005-2006/1860-Dynamo/images/1860_25.JPG]


    Presse ole´!!!


    So nun wieder zu anderen Mannschaften als ... :unschuldig: !

    0 Punkte und 0:16 Tore nach 4 Spieltagen. Wollen die Saarbrücker mal ganz oben stehen, müßen sie die Tabelle drehen. Sieht echt düster aus für die Saarbrücker. :nein:
    Aber auch für 1860 läuft es noch nicht so rund wie gewollt. Spielerisch hat man noch nicht die von der Geschäftsführung geforderten Leistung die man für den Aufstieg in Liga1 bringen muß. Wahrscheinlich ist der Druck für die meist noch sehr jungen Spieler einfach zu groß. Die Fans setzten zumindest wieder ein Zeichen in Richtung 1.Liga.