So einen Tag nach der Wahl gibt es ja nun die vorerst feststehenden Daten zur Wahl. Gleichstand auf ganzer Linie, uneinigkeit pur weil jeder an die Macht will, die Börse schreibt derbe negativzahlen, das Ausland lacht sich kaputt wie Deutschland aus einem nicht gerade super laufenden Politikum nun ein kleines Chaos macht und der Deutsche schaut blöd weil er egal welche Partei er gewählt hat nun den Salat hat.
Endfazit zu gestern. Im Osten haben gerade die sozial Schwächeren, also Arbeitslose und gerade die Älteren aus Protest und der Sehnsucht nach einem Stück Kommunissmus die "Linke" gewählt und damit Stimmen den eher wichtigeren Parteien entzogen und im Westen haben Menschen die in den Landtagswahlen und Komunalwahlen noch eine Veränderung wollten kalte Füße bekommen, sei es aus Frust das die neuen Parteien noch nicht viel bewegt hatten oder weil sie im inneren doch noch zu SPD und Grünen standen. Es sieht auch aus als hätten viele Deutsche nicht Parteien gewählt sondern Menschen und sich deswegen für SPD wieder umentschieden kurz vorm Ende weil Schröder der bessere Redner war.
Wir werden sehen was weiter passiert, auf alle Fälle ist die große Koalition nicht der Hit wenn diese Streithähne nun auf unserem Rücken Entscheidungen ausfechten.
Rauft euch zusammen und nehmt den Mittelweg der auch uns, dem kleinen Arsch von nebenan was bringt!!!
-------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen