Beiträge von Ich

huhu,

ja, ich gucken auch immer in eurer statistik, nur war sie noch nich aktuallisiert, als ich vorhin drauf war, da dacht ich mir, dass vielleicht schon irgendwer bescheid weiss.
    mmmhhhh. war ja nich gerade sehr erfolgreich...

ich weiss, fand ich auch super-heftig. das kostet mehr als bei uns ein BuLi-spiel (zumindest im vorverkauf). ich dachte auch, ich seh nich richtig. beim testspiel letzte woche gegen enger-westeregnger haben die ja auch 8 euro genommen, das für ein testspiel!!!!

jau, is schon ne gute idee... problematisch isses nur, wenn man ne dauerkarte für die amas und die profis hat und sich die spiele dann überschneiden oder zeitgleich sind....

nee, musste schon karte kaufen!

aber die preise sind in ordnung. ermässigt 3 euro, normal stehplatz 5 und sitzplatz 10 euro. also, völlig human!

ok, vielleicht hat er beim SV Enger-Westerenger zwei tore gemacht! na und? toll, küntzel trifft beim testspiel beim verbandsligisten. glanzleistung.
    ich wette, dass raducanu besser und schneller einschlagen wird als küntzel. und dann wird und muss küntzel auf der bank sitzen (wenn überhaupt), denn der schiesst ja seine tore nur bei verbandsligisten oder osna!

ok, vielleicht hat er beim SV Enger-Westerenger zwei tore gemacht! na und? toll, küntzel trifft beim testspiel beim verbandsligisten. dafür muss er ja schon fast wieder gegen bayern spielen, glanzleistung.
    und was lese ich da im thema "freundschaftspiele"? küntzel hat auch gegen Enger-Westerenger hundert-prozentige vergeben. aber das scheint schon so normal zu sein, dass da (wohl von einem küntzel-liebling) geschrieben wird, dass raducanu ja auch mal daneben schiesst. man kann eine leistung bei einem verbandsligisten nicht als massstab nehmen!

100 %ige zustimmung, clockwork.
    es wird zeit, dass dennis eilhoff endlich ins tor kommt. wenn der erst mal ein bisschen gespielt hat, ist hain schnell vergessen.
    und wenn er bald nich ma spiele in der ersten mannschaft kriegt, wechselt er, das ist klar. und das wäre nun wirklich schlecht. für mich muss eilhoff diese oder allerspätestens nächste saison torwart nummer 1 werden.

ich denke auch, dass fans das recht haben, ihren unmut über einzelne spieler zu äussern. klar, alles sollte sachlich bleiben. doch ich bin arminiafan, kein fan von einzelnen spielern (was bei vielen leider immer zu kurz kommt), und somit kann ich auch äussern, wenn ein spieler scheisse spielt, ich mir sorgen um meinen verein machen muss und ich denke, dass er dem verein mehr schadet als gut - tut.

zum fall küntzel: ich bin gerantiert nicht einer derjenigen, die ihn auspfeiffen oder neidermachen, doch bin ich kein fan von küntzel. er ist einfach für seine position nicht geeignet. damit kann ich voll verstehen, wenn leute ihn auspfeiffen, um damit dem verein, oder auch ihm selbst, klar zu machen, dass wir mit ihm nicht einverstanden sind und lieber jemand anderem für arminia spielen sehen wollen.

ja, kann ja sein, dass da bus stand. manchma machen die ja bus und zug. ich dachte, in der fanpost stand, dass es einen u-16-zug gibt, aber hab die fanpost nich mehr, also weiss ich es jetzt auch nich.